|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
1.) wäre echt schade, wenn Hude's 2. Jungen nicht in die BL kommen würde...
2.) etwas Off-Topic auf die Frage von Felix: soweit ich von Max weiß, werden da wohl Bianca, Maurice, Malte und Jeldrik Siegert (oder so ähnlich jedenfalls) spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Bianca Becker 2. Malte Hannek 3. Maurice Hannek 4. Jeldrik Siegert Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt (Sicher kann Bianca oben ab und zu nen Punkt holen) wenig Chancen auf einen Platz oberhalb der letzten zwei hat; aber vielleicht werden sie wirklich am Ende der Saison besser, wenn sie die fehlende Motivation nicht im schlimmsten Falle zu Frustration und zum Ende der TT-Karriere führt... @Jan-Hendrik: Wenn ihr (Dissen) schon wieder in der selben Liga wie wir starten werdet, wird es dieses Mal sicherlich kein Zuckerschlecken gegen uns, das kann ich euch jetzt schon sagen. Euer oberes Paarkreuz mag stark sein, aber das untere ist anfällig Gruß. Geändert von Quod (20.06.2009 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Grunde schade, dass nur ein Mädchen am Start ist Gruß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, du spielst ja nunmal in einer >>Jugend<<klasse. Da sollten Mädelz nunmal die Ausnahme bleiben. Ja, Nina spielt schon einen coolen Stiefel. Deswegen haben wir sie auch in der 1.Jugend gemeldet. Hat übrigens heute bei der Bezirksvorrangliste in Spelle Schülerinnen B gewonnen. Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sicherlich 'ne schöne uns spannende Saison werden. "Wir" waren übrigens um 21.30 Uhr wieder aus Spelle zu Hause, und dabei sind wir schon um 16.00 Uhr losgefahren....der blanke Horror, dieser abartige Stau da... Und morgen nochmal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ max : ich kann dir aber versichern, dass wir unten ( nam anh und jannis) mindestens 2 eigentlich sogar 3 oder 4 gegen dich und adrian machen werden..
oder bezweifelst du das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.