|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Nationalspiele 2009
Wie immer enthalte ich mich zu Boulevard-Themen, solange sie nicht direkte Auswirkung auf das Sportliche haben.
|
|
|||
|
|||
Dann also zum Sportlichen... Wang Hao hat in der Wettkampfpause wohl etwas Speck angesetzt? (Vielleicht kocht Peng Luyang ja sehr gut?)
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
CCTV-5 uebertraegt heute beide Mannschafts-Finals live: Damen 9:00 CEST, Herren 13:30 CEST.
|
|
|||
|
|||
Platzierungsspiele:
Herren: 3. Beijing 3:1 Shandong (Ma Long 3:2 Zhou Xin, Yan An 2:3 Wu Hao, Hou Yingchao 3:2 Fan Bo, Ma Long 3:1 Wu Hao) 5. Tianjin 0:3 Shanghai 7. Hebei 3:1 Jiangsu Damen: 3. Guangdong 1:3 Liaoning (Liu Shiwen 3:2 Chang Chenche, Cao Xingni 2:3 Guo Yue, Zhou Fangfang 1:3 Yang Yang, Liu Shiwen 0:3 Guo Yue) 5. Jiangsu 0:3 Heilongjiang 7. Shanxi 1:3 PLA Geändert von henrypijames (28.09.2009 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
sieht komisch aus wie ma lin keine chance hat.
|
|
|||
|
|||
Ma Lin dreht das Spiel noch und gewinnt 3:2.
Wer hätte das gedacht, nach den ersten beiden Sätzen. |
|
|||
|
|||
Edit: und trotzdem gewinnt ma lin im 5 satz
![]() |
|
|||
|
|||
Genau so sah das World-Cup-Finale 2005 aus: Wang Hao spielte phaenomenal auf, und Ma Lin klaute irgendwie das Match.
|
|
|||
|
|||
Wow, ich bin beeindruckt von Zhang Chao. Sein Comeback ist genau so grossartig wie der von Ma Lin. Nachdem er die ersten beiden Saetzen jeweils trotz eigener Satzbaelle verloren hatte, dachte ich mir, das Spiel waere vorbei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.