|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 09/10
Hallo Leute,
Vechelde tritt wahrscheinlich mit folgender Aufstellung auf: 1.Depner,Martin 2.Hilbig,Stephan 3.Hinz,Gerhard 4.Rieke,Kalle 5.Stöter,Georg 6.Bremer,Marko sollte sich noch etwas ändern sag ich bescheid |
|
|||
|
|||
TSV Watenbüttel I : Ohlrogge, Nahle, Stein, Wedemeyer, Kraft, Preis
TSV Watenbüttel II : Mehler, Schulz, Pendzialek, Nahle A, Kraska, Gennermann TTC Grün Gelb : Wolff, Richter, Willrich, Klunter, Lanzer, Giesecke TTC Berkum : Bracke, Spatz, Barkawitz, Krumwiede, Krause, Pfeiffer VFB Peine : Hansen, Metzler, Lages, Bonewitz, Westphal, Yildirim SV GW Waggum : Gruhn, Mathejczyk, Bölder, Dzano, Bölter, Weber BSC : Röhrig, Lüken, Bosse, Daniel, Dzano, Beute MTV Ölsburg : Müller, Apel, Döring, Sperling, MRockel, LRockel Concordia II : Hoffman, Borrmann, EGründel, FGründel, Elert, IHeinze Vechelde : Depner, Hilbig, Hinz, Rieke, Stöter, Bremer Die Aufstellungen lesen sich nicht schlecht. Mein Tipp : Meister : TSV Watenbüttel I Vize : BSC Braunschweig (steigen dann auch über die Reli auf) Mittelfeld : SV Grün-Weiß Waggum VTTC Concordia II VFB Peine Um den Reliplatz auf Klassenerhalt : TSV Watenbüttel II TTC Grün-Gelb MTV Ölsburg Gegen den Abstieg : SV Arminia Vechelde TTC Berkum Erzählt mal was ihr so meint Greetz Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst mal klasse, dass sich auch Ölsburg und Vechelde gemeldet haben, wenn wir am Ball bleiben, wird das ein sehr unterhaltsames Forum in der Bezirksliga Nord!!! So nun zu deinem Tipp Herr Stanglnator: Für mich wird Ölsburg in der Tabelle auf jeden Fall vor Watenbüttel II und G.-G. BS stehen. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung Übrigens für das Spiel BSC gegen Watenbüttel kosten die Eintrittskarten 10€, schließlich ist das ein Spiel mind. auf Landesliganiveau Geändert von Aaron Monsterfischer (21.06.2009 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
mein tipp in der Bezirksliga Nord ist:
1.BSC Acosta 2.Watenbüttel I (Aufstieg durch Relegation) 3.Waggum 4.Peine 5.Concordia II 6.Grün-Gelb 7.Watenbüttel II 8.Vechelde 9.Ölsburg 10.Berkum Hoffe es wird eine spannende Saison! Ich persönlich drücke die daumen SV Grün-Weiß Waggum und SV Arminia Vechelde !! Glück auf jungs |
|
|||
|
|||
@ bvb-fan
Warum spielt Trieu denn nicht? MFG Fabi |
|
|||
|
|||
Leider hat unsere 1 eine schwere verletzung an der schulter und wird 1 jahr kein sport machen dürfen! Schade für vechelde sonst währe es vielleicht ein bisschen leichter geworden!
|
|
|||
|
|||
Das Spiel BSC Acosta gegen Watenbüttel (und natürlich auch das Rückspiel) werden schon richtig gute Spiele werden, denke ich. Besonders freue ich mich aber auf die Partie Beute vs. Gennermann (Watenbüttel II). Da ist Stimmung in der Halle garaniert und sämtlich Erzeihungsmasnahmen deren Eltern vergessen. Mir tun die Spieler am anderen Tisch allerdings leid.
Ich gebe mal folgenden Tipp ab: 1 BSC Acosta 2 Watenbüttel I 3 Peine 4 Waggum 5 Concordia II 6 Grün-Gelb 7 Vechelde 8 Watenbüttel II 9 Ölsburg 10 Berkum |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich einfach mal unserem Monsterfischer an:
1.TSV Watenbüttel I (denke wird ein harter Kampf mit BSC) 2.BSC(Ihr schafft es dann aber auch per Reli) 3.Waggum(Bei optimalen Konsum und neuer Verstärkung seid ihr oben dabei) 4.Peine(mit einer neuen guten Nr.1.. mal sehen) 5.Concordia II 6.Ölsburg 7.Watenbüttel II(Ich glaub einfach mal an unsere reserve) 8.Grün-Gelb(nette jungs, die es leider aber schwer haben werden) 9.Berkum 10.Vechelde Berkum und Vechelde kann man schlecht einschätzen, mal sehen was aus den beiden Mannschaften wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
schliesse mich mal der meinung an! 1.tsv watenbüttel,ich glaube an "unsere jungen wilden"! 1B.bsc,obwohl erfahrung aber ich schätze die "jungen" aggressiver ein.ich glaube auch das euer "sportskamerad"wenn ihn so nennen kann der "beute"schon früher nicht so beliebt war und ist!als er noch bei querum spielte habe ich immer gesagt "der flegel ist der beute"!!! im mittelfeld tippe ich,wobei sie den oberen wohl ab und zu einen punkt abnehmen werden waggum ,peine,concordia, das untere mittelfeld und abstieg grün gelb,ölsburg,watenbüttel 2,berkum und vechelde! wünsche aber allen mannschaften viel spass und glück für die neue saison!! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch das euer "sportskamerad"wenn ihn so nennen kann der "beute"schon früher nicht so beliebt war und ist!als er noch bei querum spielte habe ich immer gesagt "der flegel ist der beute"!!!
Mmmh, dass ist wohl die Sichtweise eines Watenbüttelers. Hier beim BSC Acosta würde man das möglicherweise genau anders herum sehen .... Na, wie auch immer, eine spannende Saison wird es auf jeden Fall. Sport frei! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.