|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand schreiben, wo ich das Trikot bekommen kann ?
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Mir bitte auch!
Wo steht denn da ein Händler im dts, habe es garnicht gesehen. Danke schon mal!
|
||||
|
||||
|
Hi,
ach Leute, es gibt in Deutschland doch nicht sooo viele große Tischtenishändler. Einer der Händler hat sie ganz sicher im Angebot... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt auch eines bekommen. Ihr solltet sie wirklich etwas größer bestellen. Sie sind aber echt krass und sehen total geil aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na toll, aber warum ist denn keiner von Euch in der Lager oder Willens, eine Adresse zu nennen, bei der diese TRikots gekauft werden können? Das hat ja mafiosen Charakter!!
|
|||
|
|||
|
Bin zwar ´n bisschen spät, wäre aber trotzdem nett, wenn mir auch mal einer ne PN schicken könnte!
Danke schonmal im Vorraus mfg Ben
|
|||
|
|||
|
Wir nennen alle den Namen nicht, weil das Werbung wäre und Werbung ist hier im Forum nicht erlaubt (nicht erwünscht). Man kann aber PNs schicken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich frage mich, warum Du nicht in der Lage bist, Deine PN`s abzurufen, das könnte helfen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.