Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wirds machen?
SV Werder Bremen 37 50,00%
BVB Dortmund 10 13,51%
Hamburger SV 2 2,70%
Hertha BSC Berlin 4 5,41%
TTC Schwalbe Bergneustadt 1 1,35%
TSV Schwalbe Tündern 7 9,46%
SC Bayer 05 Uerdingen 1 1,35%
Post SV Hagen 2 2,70%
DJK Germania Holthausen 5 6,76%
TTS Borsum 1 1,35%
TTF KiK Bönen 4 5,41%
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2002, 00:36
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
berlin - bremen 9:6, tündern - borsum 9:3

weiß einer die punkte in den beiden spielen?
Alt 13.10.2002, 07:47
One Wing Angel One Wing Angel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

One Wing Angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hertha gewinnt gegen Werder Bremen 9:6.

Doppel: 1:2
oben : 4:0
Mitte : 2:2
Unten : 2:2

Die Doppel verliefen relativ normal, nur das einzer Doppel von Hertha konnte Gewinnen (3:2 gegen Sternal Wehking). Die anderen Doppel gingen mit 0:3 (Röhmhild/Borchardt gegen Sörensen/Greil) und 2:3 (Qui/Englert gegen Hong/Greil).
Oben gab es eine wirkliche Überraschung Wan und Bindatsch spielten überragend und gewannen ihre einzel relativ Souverän.
Wan gegen Sternal 3:1 und gegen Sörensen ebenfalls 3:1
Bindatsch (der unglaublich geblockt hat was nicht zuletzt die Zuschauer zu Höchstleistungen trieb) gewann gegen Sörensen 3:0 und gegen und Sternal 3:1.
In der Mitte war es dann ausgeglichen. Röhmhild gewinnt ganz klar gegen Greil mit 3:0 und verliert gegen Hong mit 1:3. Thomas Englert gewinnt gegen Hong mit 3:1 (der ohne Aufschläge wahrscheinlich nicht mehr ganz so gut scheint) und verliert gegen einen sich steigernden Greil mit 1:3.
Unten fing es am Anfang für Hertha nicht so gut an. Qui verliert gegen Wehking mit 2:3 (in der Verlängerung mit 13:15) und Borchardt schien sehr nervös gegen Slevin und verlor deutlich mit 0:3 obwohl er am Ende noch Chancen hatte.
Jedoch am Ende lief es unten für Hertha umso besser. Qui gewinnt souverän gegen Slevin mit 3:1 und Borchardt gewinnt mit einer großen Leistungssteigerungen nach dem er auch schon den ersten verloren hatte gegen Wehking und spielte sich dabei den Frust von dem ersten Spiel aus dem Gedächtnis.
Alt 13.10.2002, 08:58
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wow super Leistung von Hertha. Scheint wohl doch noch eine spannende 2 Bl zu werden. Die Überraschung im moment für mich klar Holthausen. Vielleicht schaffen sie den ersten Platz das würde mich echt freuen. Trotzdem bleibe ich im moment noch bei meinem Tipp das Bremen Meister wird.
Wieviel steigen eigentlich in die RL ab?
Alt 13.10.2002, 19:29
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holthausen-Bergneustadt 8:8

Oben 1:3 Nur Daus gegen Bitzgeo
Mitte 2:2 Franzel/Rozenberg Broda/Roßkopf
Unten 2:2 Beide Harler
Abschlußdoppel für Holthausen
Alt 13.10.2002, 21:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ich dachte schon der harler käme gar nicht mehr in form!
Alt 13.10.2002, 22:33
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Harler hat gegen Jankovic gut gespielt. Aber gegen Müller bei 0: 2 Sätzen 4: 8 Punkte überlegt falsche Aufschläge zu machen. Hat geklappt. Die Stimmung in der Halle wurde agressiv und er hat somit den "kleinen " aus dem Spiel gebracht. Sonst wäre das Spiel für Bergnuestadt ausgegangen!!!
Alt 14.10.2002, 10:25
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sofern das stimmt, dann mal herzlichen Glückwunsch an Herrn Harler. Solche Leute braucht unser Sport, ....
Take care....

Geändert von Marc Arnold (14.10.2002 um 10:48 Uhr)
Alt 14.10.2002, 13:35
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe Marcel eigentlich immer als sehr fairen Sportler erlebt,aber wenn das stimmen sollte hat sich meine Meinung diesbezüglich schnell geändert!!! Aber wen der Schiedsrichter nicht einschreitet wird soetwas immer wieder passieren.Da sollte der DTTB bzw.WTTV sich etwas einfallen lassen.Denn die Ehrlichen sind dann im Nachteil und das ist nicht im Sinne der Wettspielordnung.

Was mich aber wundert das Solakov so schlecht spielt,ich hätte gedacht das er Oben 50/50 schaffen wird,aber das wird jetzt sicherlich sehr,sehr schwer!!!

MFG Der Schwinger
Alt 14.10.2002, 15:24
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
solakov hat gegen broda gut gespielt,aber bei 9:9 im 5.satz zweimal extrem dilletantisch den service von broda retourniert,so dass dieser leicht punkten konnte.

gegen bitzigeio hatte man nie das gefühl,dass er mit dessen spielweise zurechtkomme u.ein system finden würde,um diesen in gefahr zu bringen.der versuch,bitzigeio durch anpöbeln u.unsportliche gesten aus dem rhytmus zu bringen,war auch ein schuss in den ofen.
Alt 14.10.2002, 22:32
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber hallo, was ist denn hier los?

Ok... der Reihe nach zunächst etwas zum ersten Posting von lexy...

Ich weiss nicht genau, ob Marcel überhaupt auf so etwas antworten würde, aber da er im Urlaub ist, werde ich mal ganz kurz Stellung beziehen...

Gerade denen, die Marcel als Mensch (sehr fair) und auch als Spieler (Aufschlagbeschreibung siehe unten) kennen, ist wahrscheinlich so wie mir die Kinnlade heruntergefallen, als sie den Beitrag gelesen haben...

Die Behauptung, Marcel habe bewusst falsche Aufschläge gemacht, ist haarsträubend und ich denke, dass lexy unter denen die dabei waren ziemlich allein ist mit seiner Meinung. Auch seine Interpretation, dass dies die Zuschauer aggressiv gemacht habe, ist gewagt bis unsinnig. Jeder der da war, hätte eigentlich sehen, müssen, wer wodurch die Stimmung angeheizt hat. Ich werde dazu auch nicht mehr schreiben, da es mir nicht darum geht, schwarze Peter zu verschieben, sondern das bzgl. Marcel klarzustellen.

Es ist richtig, dass der Aufschlag von Marcel von einigen Spielern Bergneustadts moniert wurde und insgesamt wird uns das Thema Aufschläge wohl leider noch häufiger Ärger bereiten (warum schafft es unser Sport eigentlich nicht, dass vernünftig in den Griff zu bekommen?) aber es ist schon verwunderlich, dass Marcel als jemand der völlig "transparent" aufschlägt und den Ball deutlich höher als 15cm hochwirft zur "Zielscheibe" wird.

Um da nicht missverstanden zu werden schiebe ich direkt noch hinterher, dass meine beiden Gegner am Wochenende die neue Regel vorbildlich umgesetzt haben...

Gruß,

Christian Franzel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »