Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 14:38
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
9. Heiligenrode, wenn deren Nummer 1 immer spielen sollte. Auch wenn der Mario Möller wohl im letzten Jahr einen Sprung gemacht haben muss (kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr spielen gesehen) kann er sich glücklich schätzen "nur" in der Mitte spielen zu müssen. Kommende Saison wird auch für einen Ranglistensieger aus dem Norden das Spitzenpaarkreuz eine gewaltige Hausnummer sein.

10. Salmünster: Nette Truppe um Christian Träger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Träger reicht, um die Klasse zu halten, da die anderen Mannschaften alle im Spitzenpaarkreuz besser besetzt sind.
Will ich mich auch mal wieder melden. Mir geht´s Ähnlich wie unserer Auszeit Ich habe bei vielen Namen immer noch keine Ahnung, wer mich wegbombt Aber wie das oben geschriebene Zitat ja zeigt, ist es gut, dass ich keine Rangliste gespielt habe, da es mir eh nichts gebracht hätte Und unter 10. werde ich ja gelobt und das macht mir Mut (wenn vielleicht ich nicht explizit gemeint war, aber ich schöpfe den Mut überall her)

Freue mich auch, auch wenn der Spielplan (gefühlte 20 Wochen Pause zwischen 2. und 3. Spieltag, sollte man sich lieber mal was einfallen lassen, die Herbstferien frei zu bekommen, damit Lehrer oder Familien mit Kindern in den Urlaub fahren können, anstatt an einem WE nach Stuttgart zu reisen ) bescheiden ist.

Also, haltet die Ohren steif und gebt mir eine Chance

P.S.: Einen Tipp, wie die Serie ausgeht, gebe ich lieber nicht ab, da ich so schlecht schätzen kann, aber Aufstiegskandidat Nr. 1 sind wir nicht

Grüße,
Andreas
Alt 18.07.2009, 16:45
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe ich fast ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ich eine andere Verteilung vorgenommen hätte.

1. Maberzell: Nawrath hinten Na dann gute Nacht. In dieser Aufstellung haben wir gegen Maberzell nur eine ganz kleine Chance, wenn überhaupt.

Zitat:
2-5: Höchst/Nidder, Richtsberg, Hofgeismar, Fulda-Horas:
Wer wo am Ende landen wird, dass wird die Saison und die Tagesform der Mannschaften in den direkten Duellen verraten.
Horaser sind sicher stärker als in Ihrer letzten Hessenligsserie, aber gerade hinten doch schwächer als Ihr und H/N. Richtsberg hat einen neuen Einzer und Ihr einen neuen Zweier, aber Ihr seid letzte Serie, um einiges stärker gewesen, als Richtsberg! Von daher gehe ich davon aus, dass Ihr und H/N um den zweiten Platz spielt. H/N von 3-8 spielend.

Zitat:
6-8: Breitenbach, Weiterode, Langenselbold:
Hier gilt dasselbe wie für die Mannschaften auf den Plätzen 2-5.
Langenselbold hat gegen Breitenbach (ohne Mayer) 8:8 gespielt und in der Vorrunde haben wir mit zwei Mann Ersatz zwar verloren, aber wir hatten alle erst ca. 2 mal trainiert, das wir diese Serie sicher etwas besser werden
Langenselbold hat sich eigendlich nicht verändert, Breitenbach hat fast die kompette Rückrunde ohne Mayer gespielt und jetzt einen neuen Einzer bekommen der deutlich besser sein dürfte als Dirk.
Weiterode ist an zwei möglicherweise zu schwach (sorry Andy), sicherlich ist der Löwe hinter ein sehr guter, glaube aber, dass Breitenbach deutlich stärker ist.

Zitat:
9. Heiligenrode, wenn deren Nummer 1 immer spielen sollte. Auch wenn der Mario Möller wohl im letzten Jahr einen Sprung gemacht haben muss (kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr spielen gesehen) kann er sich glücklich schätzen "nur" in der Mitte spielen zu müssen. Kommende Saison wird auch für einen Ranglistensieger aus dem Norden das Spitzenpaarkreuz eine gewaltige Hausnummer sein.

10. Salmünster: Nette Truppe um Christian Träger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Träger reicht, um die Klasse zu halten, da die anderen Mannschaften alle im Spitzenpaarkreuz besser besetzt sind.
Alt 18.07.2009, 17:04
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doppelkönig Beitrag anzeigen
Ein Tipp, man kann sich ja noch zur Rückrunde verstärken...

Zitat:
Mann muss abwarten - die Saison ist lang.
Breitenbach ist zwar vorne gut besetzt, aber die anderen Teams auch...
Absolut, jedoch hat Breitenbachs Nr. 2 in der Rückrunde die drttbeste Bilanz gespielt und der Neue wird wohl zu den drei stärksten Spielern der Liga gehören. Zudem hat Breitenbach mit der Zweiten in der Verbandsliga gute Ersatzleute!

Zitat:
Heiligenrode abzuschreiben ist auch hart...
Der Bezirksranglistensieger aus dem Norden spielt "nur" in der Mitte !
Ich schreibe niemanden ab, denke nur, dass es mit dieser Mannschaft sehr schwer wird. Horas hat sogar einen Hessenmeister nur in der Mitte und ist kein Top Tipp. Sollte ich nochmals Hessenliga spielen, dann fahre ich sicher lieber nach Heiligenrode als ...

Zitat:
Mal nachdenken.

Gruß Doppelkönig
Das hilft nicht immer, trotzdem sollte man es versuchen
Bei mir hat es, was die Tipps betrifft, bisher gut geklappt. Siehe:
http://www.kicktipp.de/hessenliga/ti...C3DE0.kabeljau

http://www.kicktipp.de/ttoberliga/ti...charset_=UTF-8

Gruß
Armin
Alt 18.07.2009, 18:34
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Weiterode ist an zwei möglicherweise zu schwach (sorry Andy), sicherlich ist der Löwe hinter ein sehr guter, glaube aber, dass Breitenbach deutlich stärker ist.
Hey Armin,
Kein Problem Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will mindestens eins gewinnen

Mario darf vorne, Thomas in der Mitte und Bernhard hinten nichts verlieren. Dann haben wir schon mal 6 Punkte pro Spiel, ab und an werden die anderen 3 auch was gewinnen und Doppel dürfen wir auch noch spielen

Aber ich finde Eure Analysen schon recht gut und kann dem nichts entgegensetzen oder ergänzen

Schöne Grüße,
Andi
Alt 19.07.2009, 21:31
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Hey Armin,
Kein Problem Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will mindestens eins gewinnen

Mario darf vorne, Thomas in der Mitte und Bernhard hinten nichts verlieren. Dann haben wir schon mal 6 Punkte pro Spiel, ab und an werden die anderen 3 auch was gewinnen und Doppel dürfen wir auch noch spielen

Aber ich finde Eure Analysen schon recht gut und kann dem nichts entgegensetzen oder ergänzen

Schöne Grüße,
Andi
Wünsch Euch viel Erfolg.

Man siehst sich
Armin
Alt 19.07.2009, 22:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fulda ist schon mal an Höchst gescheitert.
aber wenn fulda komplett durchspielt in der saison (was ja jetzt eher nicht so die regel ist), dann sind sie sicherlich als erster titelanwärter zu nennen - höchst sehe ich aber doch schon in lauerstellung dahinter und sie werden auf ausrutscher warten....
Alt 20.07.2009, 08:36
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Fulda ist schon mal an Höchst gescheitert.
aber wenn fulda komplett durchspielt in der saison (was ja jetzt eher nicht so die regel ist), dann sind sie sicherlich als erster titelanwärter zu nennen - höchst sehe ich aber doch schon in lauerstellung dahinter und sie werden auf ausrutscher warten....
Du meinst Maberzell und nicht Horas, oder?
Alt 21.07.2009, 22:12
Revays Rado Revays Rado ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Revays Rado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahoj,

í shreíben ersts komentář ín tt-news! ín 2009-2010 í spíelen fur heiligensrode. fur uns kein leicht sezónně, was híer lesen. president sag junge team. wír wollen bestánd ín líga und fun.
so í freu mír, neues teams und líga!!

pozdravy, rado
Alt 21.07.2009, 22:14
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Revays Rado Beitrag anzeigen
ahoj,

í shreíben ersts komentář ín tt-news! ín 2009-2010 í spíelen fur heiligensrode. fur uns kein leicht sezónně, was híer lesen. president sag junge team. wír wollen bestánd ín líga und fun.

pozdravy, rado
Alt 22.07.2009, 07:26
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Revays Rado Beitrag anzeigen
ahoj,

pozdravy, rado
Jen ahoj, jak se máš, chceš, abych přinesl kartón lehkého piva nebo zmrzlinu, dobře, ahoj.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »