|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Zitat:
Ich habe bei vielen Namen immer noch keine Ahnung, wer mich wegbombt Aber wie das oben geschriebene Zitat ja zeigt, ist es gut, dass ich keine Rangliste gespielt habe, da es mir eh nichts gebracht hätte Und unter 10. werde ich ja gelobt und das macht mir Mut (wenn vielleicht ich nicht explizit gemeint war, aber ich schöpfe den Mut überall her) ![]() Freue mich auch, auch wenn der Spielplan (gefühlte 20 Wochen Pause zwischen 2. und 3. Spieltag, sollte man sich lieber mal was einfallen lassen, die Herbstferien frei zu bekommen, damit Lehrer oder Familien mit Kindern in den Urlaub fahren können, anstatt an einem WE nach Stuttgart zu reisen ) bescheiden ist.Also, haltet die Ohren steif und gebt mir eine Chance ![]() P.S.: Einen Tipp, wie die Serie ausgeht, gebe ich lieber nicht ab, da ich so schlecht schätzen kann, aber Aufstiegskandidat Nr. 1 sind wir nicht ![]() Grüße, Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Langenselbold hat sich eigendlich nicht verändert, Breitenbach hat fast die kompette Rückrunde ohne Mayer gespielt und jetzt einen neuen Einzer bekommen der deutlich besser sein dürfte als Dirk. Weiterode ist an zwei möglicherweise zu schwach (sorry Andy), sicherlich ist der Löwe hinter ein sehr guter, glaube aber, dass Breitenbach deutlich stärker ist. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Tipp, man kann sich ja noch zur Rückrunde verstärken...
![]() Zitat:
Zitat:
Das hilft nicht immer, trotzdem sollte man es versuchen ![]() Bei mir hat es, was die Tipps betrifft, bisher gut geklappt. Siehe: http://www.kicktipp.de/hessenliga/ti...C3DE0.kabeljau http://www.kicktipp.de/ttoberliga/ti...charset_=UTF-8 ![]() Gruß Armin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kein Problem Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich will mindestens eins gewinnen ![]() Mario darf vorne, Thomas in der Mitte und Bernhard hinten nichts verlieren. Dann haben wir schon mal 6 Punkte pro Spiel, ab und an werden die anderen 3 auch was gewinnen und Doppel dürfen wir auch noch spielen ![]() Aber ich finde Eure Analysen schon recht gut und kann dem nichts entgegensetzen oder ergänzen ![]() Schöne Grüße, Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man siehst sich Armin |
|
|
|||
|
|||
|
Fulda ist schon mal an Höchst gescheitert.
![]() aber wenn fulda komplett durchspielt in der saison (was ja jetzt eher nicht so die regel ist), dann sind sie sicherlich als erster titelanwärter zu nennen - höchst sehe ich aber doch schon in lauerstellung dahinter und sie werden auf ausrutscher warten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ahoj,
í shreíben ersts komentář ín tt-news! ín 2009-2010 í spíelen fur heiligensrode. fur uns kein leicht sezónně, was híer lesen. president sag junge team. wír wollen bestánd ín líga und fun. so í freu mír, neues teams und líga!! pozdravy, rado |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

(kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr spielen gesehen) kann er sich glücklich schätzen "nur" in der Mitte spielen zu müssen. Kommende Saison wird auch für einen Ranglistensieger aus dem Norden das Spitzenpaarkreuz eine gewaltige Hausnummer sein.
Ich habe bei vielen Namen immer noch keine Ahnung, wer mich wegbombt
Aber wie das oben geschriebene Zitat ja zeigt, ist es gut, dass ich keine Rangliste gespielt habe, da es mir eh nichts gebracht hätte