Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2009, 10:47
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Tja in der derzeitigen Form dürfte Bischleben Schlotheim nicht gefährlich werden.
Da auch Bleicherode für viele vll überraschend gegen Sponeta verlor dürften auch die dafür derzeit nicht in Frage kommen.
Alt 21.09.2009, 12:10
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf gut deutsch ist es unwahrscheinlich das eine Mannschaft was gegen Schlotheim reißt
Alt 21.09.2009, 12:28
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber für so eine Aussage brauchte man doch jetzt keine 3-4 Wochen. Ich weis ja nicht was du dir vorstellst, seb....aber das war ja wohl so was von eindeutig, dass keine Mannnschaft eine Chance hat ^^ Und wenn ich da oben die Namen Schmidt,Bindrim lese, den du als Kandidat für einen Punktgewinn gegen Schlotheim ziehst, da kann ich schon fastnicht mehr lachen ^^
Obwohl die beiden immer für eine Überaschung gut sein werden und sonst nicht viel verlieren müssten!!!!

Schon letzte Sason hat man ja gesehen das sogar die gesamte Thüringenliga Elite gegen Novotny verloren haben und auch noch genug gegen Lenc und den 2er von letzter Saison: Niezgoda, Ewert, Albrecht, waren glaube ich von der Einzelbilanz direkt hinter Novotny und haben alle verloren. Albrecht sogar auch gegen den 2er. So und dann kannst du mir nicht erzählen das es in dieser Saison irgendjemand es schaffen könnte,denen im oberen Paarkreuz ein Spiel abzunehmen bzw auch in der Mitte bei voller Besetztung. Das einzige Einzel in jedem Spiel könnte max der 2er vom letzten Jahr abgeben aber auch nur wenn er nicht gut spielt bzw. sein Niveau vom letzten Jahr nicht hält.

lg

Geändert von Caretaker59 (21.09.2009 um 12:32 Uhr)
Alt 21.09.2009, 13:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja da ist schon viel wahres dran aber ich hab ja den 2er gesehen klar ist er stark aber ich glaube nicht das er zu null durch geht. Der Aufstieg ist auf jeden fall schon so gut wie sicher denn mit Lenc auch noch in der Mitte sollte eig nichts anbrennen, auch wenn sicher alle Mannschaften es versuchen werden sie irgendwie zu knacken
Alt 23.09.2009, 10:16
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Seb Wenn er zu knacken ist,warum hat ihn denn niemand von Euch geknackt? Vll spielt er(mal ganz überspitzt) nur so gut wie er muss um zu gewinnen.

Welche Rolle können denn die Thüringenligaakteure für euch am Wochenende beim TOP 16 spielen? Wer ist wo zu erwarten? Wer ist hot und wer not?
Alt 23.09.2009, 16:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

naja du musst ja nicht gleich alle an uns messen das würde ja bedeuten das es keine besseren Leute gibt aber das ist nicht der fall also schaun wir mal was nun kommt und ob bzw. wer ihn schlägt
Alt 24.09.2009, 06:06
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Welche Rolle können denn die Thüringenligaakteure für euch am Wochenende beim TOP 16 spielen? Wer ist wo zu erwarten? Wer ist hot und wer not?
Hi!
Die Thüringenligaspieler werden am WE nicht viel zu melden haben!^^ Obwohl es in Gruppe A sehr spannend werden wird wer sich nach Erik Schreyer, Conny Schmidt und Alex Schieke als 4. für die Endrunde qualifizieren wird. Ich Tippe da auf Philip Schädlich oder Chris Albrecht...
In Gruppe B wird es auch sehr spannend werden. Ich denke Minh und Carlos werden locker durchkommen. Für die 2 weiteren Plätze wird es ein harter Kampf, den meiner Meinung nach Lars Priebe und Raphael Albrecht gewinnen werden.

Nach meinen Tipps schafft es kein Thüringenliga Akteuer in die Hauptrunde...
Alt 24.09.2009, 16:28
hanswurst18 hanswurst18 ist offline
eeee
Junior-Forenmitglied

hanswurst18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ihr nur alle mit sponeta habt.....
so schlecht sind wir auch nich...ich denke es gibt schwächere
ich meine außer schlotheim(sicherlich klarer aufsteiger dieses jahr) und windischleuba und vllt. schwarza kann jeder jeden schlagen
un das gegen bleicherode war kein glück
Alt 25.09.2009, 07:51
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hanswurst18 Beitrag anzeigen
ich meine außer schlotheim(sicherlich klarer aufsteiger dieses jahr) und windischleuba und vllt. schwarza kann jeder jeden schlagen
un das gegen bleicherode war kein glück
Das sehe ich genauso!
Alt 25.09.2009, 14:10
hanswurst18 hanswurst18 ist offline
eeee
Junior-Forenmitglied

hanswurst18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uffrupper Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso!
guter junge
aber es ist einfach so
sömmerda hat auch gegen bischleben gewonnen und das war nich unbedingt zu erwarten
aber mit berl wäre es wohl etwas anders ausgegangen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »