|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
tach zusammen !
Ich freue mich auch schon auf die neue Saison und hoffe, das wir wie im letzten Jahr viele spannende und schöne Spiele sehen und natürlich den Spieltag mit einem Bierchen abklingen lassen ![]() PS: Wie sieht das aus mit dem Tippen, wollt da gerne auch dieses Jahr mitmachen ![]() Mfg Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sergant,
freu mich gar nicht gegen Dich spielen zu müssen. Krich ja immer Lack von Dir. Dann muss halt der Jürgen dran glauben! ![]() gruß bolek (ungeschlagen seit März 2009) Hotelmeister Cala Bona
|
|||
|
|||
|
Eh hörma Bolek,
lass mir bloß den Jürgen in Ruhe, der macht gerade eine schwere Zeit durch. Erst hat er letzte Saison sch..... gespielt, und dann ist der ja auch noch Schalke Fan, der hatte letztes Jahr aber auch überhaupt nichts zu lachen. Und du drohst dem Jürgen jetzt auch noch, und ich muß den Seelentröster spielen, Danke Herr Bolek komm du ma in de Gocher Arena, dann hetzen wir den eigenen Familienclan auf dich. Du wolltest es nicht anders, trau dich ruhig wenn du ein TT-Spieler bist. Aber ein Bierchen wird wohl trotzdem drinsitzen. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hat er es aber auch nicht besser verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fröhlicher,
hast ja (vielleicht) recht damit, bin ja schon froh das er nicht auch noch in Kleve wohnt !! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Mannschaften sind veröffentlicht, auch wenn noch nicht alle genehmigt wurden. Also Feuer frei: Wer steigt auf, wer steigt ab? SV Fortuna Millingen II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Klose, Jörg 2.2 Ewald, Marcel 2.3 Möllenbeck, Torsten 2.4 Lange, Thomas 2.5 Terhorst, Hubert 2.6 Holzum, Günter 2.7 Hövelmann, Dirk 2.8 Spitzlay, Chris 2.9 Eul, Mathias 2.10 Himmelberg, Torsten 2.11 van Bebber, Simon 2.12 Schraven, Heiner [Weitere Spieler von SV Fortuna Millingen II...] DJK Rhenania Kleve V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Verstegen, Jens 5.2 Boekholt, Michael 5.3 Hermsen, Kevin 5.4 Jürges, Sven 5.5 Ploch, Michael 5.6 Ströher, Marcel 5.7 Hessel, Herbert 5.8 Lange, Thomas TTV Elten II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 van Elk, Sebastian 2.2 Spaan, Götz 2.3 Roes, Holger 2.4 Versteegen, Daniel 2.5 Gottsmann, Olaf 2.6 Jansen, Jochen 2.7 Nass, Frank 2.8 van Honk, Christopher SE 2.9 Reiss, Tobias SE 2.10 Willemsen, Christian 2.11 Reintjes, Christian 2.12 Buiting, Andreas [Weitere Spieler von TTV Elten II...] TTC Kellen III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Apelt, Maik 3.2 Wolf, Stefan 3.3 van den Heuvel, Jens 3.4 Anten, Boudweijn 3.5 Wolf, Robert 3.6 Dikkers, Jörg TTV Kalkar-Niedermörmter II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Krengel, Michael 2.2 Rohloff, Siegfried 2.3 Haarhoff, Christof 2.4 Noy, Holger SE 2.5 Wirtz, Christian 2.6 Jansen, Stefan 2.7 Wirtz, Marius TV Mehrhoog III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Bruns, Vinzenz 3.2 Rosenboom, Friedhelm 3.3 Schreier, Jens 3.4 Anschlag, Rainer 3.5 Balkenborg, Markus 3.6 Neugebauer, Frank 3.7 Wolbring, Philip BV DJK Kellen V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Kauws, Walter 5.2 Ludwig, Jürgen 5.3 Westhoff, Markus 5.4 Heckershoff, Herbert 5.5 Derks, Peter 5.6 Knickrehm, Michael 5.7 Schmidt, Dieter 5.8 van Aerssen, Nils 5.9 Niedecken, Dieter TTC Kranenburg III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 van Baal, Walter 3.2 Merlet, Björn 3.3 Vranken, Paul 3.4 Siebers, Johannes 3.5 Matosevic, Mijo 3.6 Bebber, Achim van GSV Viktoria Suderwick II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Schaffeld, Frank 2.2 Lensing, Uwe 2.3 Exo, Wolfgang 2.4 Stricker, Kevin 2.5 Straatman, Tim 2.6 Lappe, Falk 2.7 Giebeler, Wolfgang 2.8 Kistela, Holger 2.9 Schlütter, Bertold 2.10 Tuente, Jelle 2.11 Bergerfurth, Theo 2.12 Neuhaus, Jürgen [Weitere Spieler von GSV Viktoria Suderwick II...] TTVg WRW Kleve IV noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 4.1 Schouten, Peter G5 4.2 Kandt, Alexander 4.3 Roeloffs, Björn 4.4 Küper, Manfred 4.5 Bause, Bastian 4.6 Kaus, Matthias 4.7 Metzner, Bernd TTV Goch IV noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 4.1 Niemann, Jürgen 4.2 Timmer, Jürgen 4.3 van den Höövel, Sam 4.4 Bömler, Mike 4.5 Börs, Frank 4.6 Plochocki, Udo 4.7 Kopka, Thomas 4.8 Keske, Melvin 4.9 Szymankiewicz, Armin SE 4.10 Ott, Marcel 4.11 Cuiypers, Rudi 4.12 Arndt, Detlef [Weitere Spieler von TTV Goch IV...] DJK Rhenania Kleve VI Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 6.1 Schmidt, Volker 6.2 Dieckmann, Karl-Josef 6.3 Katschak, Gerhard 6.4 Janssen, Marco 6.5 Kösters, Josef 6.6 Böhnke, Reiner 6.7 Risch, Norbert 6.8 Willemsen, Björn 6.9 Albrecht, Michael
|
|||
|
|||
|
Und von Dir selbst kommt keine Einschätzung? Du willst doch nur abschreiben...
Also ich tippe so: 1. WRW Kleve dahinter vermute ich mal ins blaue hinein einen Aufstiegskampf zwischen Meerhoog, Suderwick, DJK Kleve 5 und DJK Kellen. Kalkar und DJK Kleve 6 (wenn Volker schnell wieder fit wird) im Mittelfeld, der Rest im Kampf um den Klassenerhalt! Ich könnte aber auch voll daneben liegen ![]() MfG St.Pauli
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaften, die mein Vorredner oben sieht, hätte ich auch oben gesehen. Alle anderen Teams kenne ich allerdings auch viel zu schlecht, um sie wirklich einschätzen zu können.
![]() Ich hoffe wir können in dieser oberen Riege auch mitmischen, so klar oben dabei wie der Rest hier seh ich uns allerdings nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gebe ich auch mal meine Einschätzung zum Besten
![]() Platz 1-3: BV DJK Kellen, WRW und Suderwick Platz 4-7: Mehrhoog, TTC Kellen , DJK Kleve 6, Kalkar Platz 8-12: Elten, DJK Kleve 6, Kranenburg, Goch, Millingen |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt meldet sich mal die geballte Fachkompetenz, und gibt dann auch mal eine Einschätzung zum besten.
![]() ![]() ![]() Bei Platz 1-3 sehe ich das wie Capitanos: BV DJK Kellen, WRW und Suderwick. Die Langeweile Plätze 4-7: Mehrhoog, TTC Kellen, Kleve 5, Elten Im spannenden Abstiegskampf werden folgende Teams mitspielen: Kranenburg, Goch, Millingen, Kalkar, Kleve 6 DJK Kleve 6 kämpft aber nur gegen den Abstieg da Volker Schmidt wohl noch eine Zeit lang ausfallen wird. Kalkar kann ich eigentlich garnicht einschätzen, da ich die Jungs größtenteils nicht kenne, hier greift das Prinzip Hoffnung da ich Mannschaften suche die am Ende hinter uns stehen sollen. Da sehe ich im Moment nicht so viele, aber wer weiß, vielleicht passiert da ja noch was. @ capitanos: 2x Kleve 6 Absicht oder ?? ![]() Gruß vom Sergant |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.