|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
Nun noch Diepersdorf gebügelt, am Ende hat Schön-Spieler noch recht und die spielen um den Aufstieg mit, immerhin Sparta geknackt, da wird der Punkt der in Hembach verloren wurde noch weh tun. Uns allerdings tut er gut
, bin nach diesen Ergebnissen gar nicht mehr so traurig über unser Remis, obwohl im Schlußdoppel mehr drin war. (Bei mir auch, leider reicht die Kraft und Kondi noch nicht fürs dritte Spiel, Gegner wäre mit seinem Spiel maßgeschneidert gewesen, aber der boy ist ein austrainierter Automat. Hätte ihn nur durch ein Foul stoppen können, und ... des därf mä ned.![]() .So nun gehts nächsten Samstag gegen Öbermässing, freue mich schon, danach spielt der Club ...., ihr könnt ja mitgehen in unsere Sportsbar, dort gibts Gutmann ! Vorschlag, erst was Essen in unserem Vereinsheim, dann Clubsieg bejubeln, `n paar Guti dazu, fertig. Wenn ihr gewinnt zahlen wir, wenn wir gewinnen zahlt ihr. Bei Remis haben wir beide im Abstiegskampf nen Punkt verloren und greinen mit dem Club.
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr gewinnt zahlen wir, wenn wir gewinnen zahlt ihr. Bei Remis haben wir beide im Abstiegskampf nen Punkt verloren und greinen mit dem Club.[/QUOTE]
Na Wolfi, ob du dich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast? Soviel ich weiß, möcht Obermässing mit Ihren 2 Neuzugängen sicherlich nicht irgend etwas mit Abstiegskampf zu tun haben. Aber es kann natürlich auch Überraschungen geben. ![]() Die Massinger werden sicherlich deine Wette eingehen................. |
|
|
|||
|
|||
|
@Nobby
WIr kochen alle mit Wasser
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Saison schreitet fort und der SC04 Nürnberg windet sich langsam aus den Tiefen des Tabellenkellers empor und hat mit seinem 8:8 gegen Büttelbronn gezeigt, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann, während sich Diepersdorf die rote Laterne mit Obermässing (dauerhaft?) teilt. Und wenn Katzwang heute abend nicht gegen Rednitzhembach gewinnt, schaut es auch langsam düster aus. Oben an der Tabellenspitze glänzt das Dreiergestirn Schwabach, Büttelbronn und Lauf - oder wird es bald nur noch ein Duo sein?
Geändert von Friendshiper (30.10.2009 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
starke Leistung!! Heute abend Sparta bei den Massingern, da könnt sich hinten noch etwas verschieben - hoffe aber, dass es wieder bis ganz zum Schluß spannend bleibt um Abstieg oder Klassenerhalt. Für Schwabach würd ich jetzt Platz 1 oder 2 tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Ali,
wenn man kein einziges Doppel gewinnt, dann ist es schwer, wie Du wohl aus eigener Erfahrung weißt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat sich verschoben, aber gewiß nicht wie von Sparta erhofft. Hut ab, die Massinger sind "aufgewacht".
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

, bin nach diesen Ergebnissen gar nicht mehr so traurig über unser Remis, obwohl im Schlußdoppel mehr drin war. (Bei mir auch, leider reicht die Kraft und Kondi noch nicht fürs dritte Spiel, Gegner wäre mit seinem Spiel maßgeschneidert gewesen, aber der boy ist ein austrainierter Automat. Hätte ihn nur durch ein Foul stoppen können, und ... des därf mä ned.