|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
Die Satteldorfer sind schwer einzuschätzen da sie 2-3 unbekannte Spieler haben.Aber es sind noch relativ junge Spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich interessieren ob die Aufstellung so durch geht....wenn ja sind sie auf 1,2 und 5 richtig gut besetzt 3is deutlich zu schwach 4 kann 6:12 um den dreh rum spielen und Nummer 6 is immer alles möglich...für eine Topplatzierung zu wenig aber einige Leute kann man bei guten Doppeln ärgern!
|
|
|
||||
|
||||
|
1 Wendlingen
2 Tuttlingen 3 SSV Reutlingen 4 Satteldorf 5 Staig 6 Mössingen 7 Eislingen 8 Bad Liebenzell 9 Untertürkheim 10 Musberg bis auf Wendlingen sind die tips nicht so einfach... von Satteldorf bis Bad Liebenzell kann jeder jeden schlagen und es wird von Tagesform, Zusammenhalt der MAnnschaft etc... abhängen. Tuttlingen ist schon von 1-4 sehr solide, wenn Schneider an alte Stärke anknüpfen kann.... SSV mit Metzler vorne und Hartmann in der Mitte wird nicht grad leicht ganz vorne zu landen. Bad Liebenzell? Wie gut is Drzysga? Mössingen verstärkt mit Höhrmann, Staig n Durchmarsch in der VKL Süd, will zwar nix heißen aber das Vordere PAarkreuz schon souverän. Eislingen sehr ausgeglichen und "bissig" Und Untertürkheim? Petar wird nicht jünger und doch muss alles erst mal gespielt werden (2000000 Euro ins Phrasenschwein )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde hier 2 mit 4 tauschen.......und natürlich 5 mit 9 . Liebenzell auf jeden Fall vor Eislingen!! Wenn Ihr nach der Vorrunde vor uns steht, bringe ich zum Rückrundenspiel einen Kasten für euch mit. Gruss Markus Buck Geändert von maxer (20.07.2009 um 08:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke, das spricht für uns beide als Kenner der TT-Szene... Nicht wahr?
|
|
|
|||
|
|||
|
P. Dordevic bleibt mindestens die nächsten 3 Jahre noch so jung wie heute!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dafür schon erfahrener und sicherer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber mal ernst - ich sehe (unter den normalen Umständen) Untertürkheim nicht als Absteiger.
Aber wer weiss? Vielleicht spielt Musberg nächstes Jahr in der Oberliga? Alles möglich... |
|
|
||||
|
||||
|
mal sehen, wer steigt deiner Meinung nach ab Petar!? Bist du wieder in der Spur?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Und Untertürkheim? Petar wird nicht jünger
und doch muss alles erst mal gespielt werden (2000000 Euro ins Phrasenschwein