|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2009/2010
@Volker: Hast Recht, läuft wirklich grausam bisher - vor allem das Spiel gegen Offenburg war brutal schlecht (zig Spiele mit hohen Führungen und/oder Matchbällen noch versemmelt). Hoffe gegen Kenzingen holen wir endlich den 1. Sieg :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
8:8 gegen Kenzingen - was geht bei euch ab ? Gruß Francis |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich ist eine geschlossene Mannschaftsleistung ja zumeist was Gutes, aber wir spielen irgendwie grad geschlossen "unterirdisch" - wir mussten sogar am Ende noch froh sein über das 8:8
![]() Naja Entscheidung vertagt - in der RR spielen wir normalerweise alle etwas besser. Gruß Paul
|
|||
|
|||
So die Vorrunde ist nun vorbei.Zeit für ein Fazit.Freiburg mit einer Topleistung und Topmann Chepkasov, Grünwettersbach mit einem überragenden Bluhm und Eggenstein mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung unter den ersten drei.Ganz unten Ettlingen, Offenburg und Kenzingen.Soweit sogut das sind alles keine großen Überraschungen. Überrascht im positiven Sinn haben mich persönlich die ganzen Jugendspieler.Paul Streicher tolle Bilanz im mittleren Paarkreuz, Manuel Winter der beste Spieler im unteren Paarkreuz, Daniel Eberwein und vor allem der erst 13jährige Adrian Glunk.Sicherlich etwas enttäuscht sind Michael Frey und Johannes Klausmann mit ihren Bilanzen.
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt eigentlich alles so wie vor der Runde ungefähr erwartet. Freiburg wird nicht mehr zu stoppen sein. Das muss man einfach anerkennen. Spannend wird vor allem der Abstiegskampf werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grünwettersbach wird den zweiten Platz nach der Saison belegen, werden außer gegen Freiburg keine Punkte abgeben. Dann kommt Eggenstein, der Rest wird man sehen, da Neckarbischofsheim zu oft mit Ersatz spielt. Der Abstiegskampf ist natürlich unglaublich spannend, Ettlingen wird sich steigern müssen, dann bleiben sie auch drin. Offenburg ist mMn die schwächste Mannschaft, doch konnten sie für Überraschungen sorgen. Dennoch wird Offenburg und Kenzingen absteigen. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!! Viele Grüße aus dem Schwarzwald Euer Volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manuel hat ja letzte Runde Verbandsklasse vorne nur leicht negativ gespielt, soweit ich mich richtig erinnere. Verbandsklasse vorne ist ja nunmal ein deutliches Stück stärker als Badenliga hinten ![]() von daher nicht wirklich verwunderlich |
|
|||
|
|||
Verbandsklasse vorne ist bestimmt nicht deutlich stärker als Badenliga hinten. Es ist ungefähr die gleiche Stärke
|
|
|||
|
|||
Deshalb hat zum Beispiel Rainald Knaup auch die ganzen Jahre Badenliga hinten deutlich positiv gehabt und Verbandsklasse vorne deutlich negativ. Weil es ist ja die gleiche Stärke
![]() |
|
|||
|
|||
Und dieses Jahr? Man wird es ja evtl. in der Rückrunde sehen falls sie reinald mit Keim tauschen. Man darf nicht immer nur die Bilanz sehen. Es liegt manchmal nicht an der Klasse sondern an einem selbst wie man spielt ( Training, Familie...). Man kann jezt viele Beispiele aufzählen.
Keim von Ettlingen hat Verbandsklasse vorne hoch positiv und in der Badenliga ( zwar nur als Ersatz) noch kein Spiel gewonnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Badenliga, Saison 2017/2018 | svrb0815 | Badischer TTV | 171 | 18.05.2018 10:24 |
Herren Badenliga, Saison 2016/2017 | Partner | Badischer TTV | 87 | 02.04.2017 21:56 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | Casimir1_de | Badischer TTV | 125 | 18.04.2016 19:27 |
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 | nevada | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 16.06.2015 00:58 |
Herren Badenliga, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 183 | 19.05.2011 20:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.