|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2009/2010
Wenns auf der Seite steht, isses doch offiziell!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, da hast du Recht.
Freu mich trotzdem.
|
|||
|
|||
|
Jau, danke für die Glückwünsche, Sebastian!
Jetzt ist es offiziell und eigentlich auch so wie es sein sollte, wir bleiben der Liga erhalten ![]() Grund genug schon mit der Vorbereitung zu beginnen! ![]() Grüße an alle aus der BL-1 |
|
|
||||
|
||||
|
Da Mettingen zurückzieht in die Bezirksliga steigen unsere Stadtlohner Freunde auch noch in die Bezirksliga auf.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Also doch kein Spiel um die goldene Ananas. Gruß Jörg Herren-Bezirksklasse zur -Bezirksliga Direktaufsteiger: VfL Hüls, TSSV Bottrop, TuRa Bergkamen II und TV Westfalia Epe Aufsteiger oder Verbleib durch Relegation: TTC Ladbergen, SC BW Ottmarsbocholt, DC Dream Team Recklinghausen, VfL Ramsdorf II, TST Buer-Mitte II, SuS Stadtlohn II Anwartschaft: 1. PSV Recklinghausen Zur Zeit stehen sechs ( 6 ) Aufstiegsplätze zur Verfügung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
punktgenaue Rückziehung !! ![]() Grüße TST Präser Dirk
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bedanke mich dafür auch herzlichst ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Früher ging's auch nicht, da wir erst gestern unsere Spielersitzung hatten, wo dann entschieden wurde, wo die Mannschaft in der kommenden Saison spielen will. Ich hab' dann gleich den Michael Joost angerufen, damit er das schon veröffentlichen kann und nicht heute, nach der Bezirksversammlung, die ganze Gruppen-Einteilung wieder umschmeißen muss. Außerdem betrifft es ja nicht nur Euch sondern auch eine andere Mannschaft, die dadurch noch die Quali für die Bezirksklasse haben. Der Pit wußte das aber schon vorher mit dem Klassenerhalt Eurer Zweiten. Übrigens, dass das kein "Echter Bueraner" sein kann, ist mir schon lange klar. Der hat ja die ganze Zeit nur rumgestänkert (nicht nur hier), ohne zu wissen, was überhaupt los ist (ich vermute mal, der hat noch nie gegen einen Horster gewonnen). Ein "Echter Bueraner" würde sich auch nicht hinter einem Nickname verstecken, sondern würde zu dem stehen, was er zu melden hat. So kenn' ich jedenfalls die ECHTEN BUERANER ! Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn den Kleinen so verärgert, dass er hier mit seinem Räppelchen um sich schlägt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.