|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Eschweiler/Dürwiß - Kreuzau II 9:2
Sommer Sonne Sonnenschein und in Dürwiß sieht man nix in dieser Jahreszeit. Düren - Hilfarth 8:8 Würde mir reichen Jülich III - Erkelenz 1:9 Wird ne klare Angelegenheit. ABer wer weiss wenn Jülich im Laufe der Saison so alles aus nen Chinaimbiss holen kann. Unterbruch - Hoengen 7:9 Sprenger kennt alle Unterbrucher, vielleicht kann er den endscheidenen Tip geben. ![]() Elsdorf II - Elsdorf 8:8 Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ![]() Brand II - Koslar 6:9 Wenn Koslar mit den Besten antritt auch noch höher.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (21.08.2009 um 09:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal:
Eschweiler/Dürwiss - Kreuzau II 9:5 Düren - Hilfarth 9:7 Jülich III - Erkelenz 3:9 Unterbruch - Hoengen 9:4 Elsdorf II - Elsdorf 6:9 Brand II - Koslar 5:9 @Harnisch: du vergisst den Umkehrschluss, denn die Unterbrucher kennen auch den Mike Sprenger sehr gut und dürften entsprechend motiviert sein. Da führen dann auch Mikes "endscheidende Tips" nicht zur Entscheidung, tippe ich mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Tip 1. Spieltag
Nun gut, ich versuche es auch mal ...
Eschweiler/Dürwiß - Kreuzau II 9:3 Düren - Hilfarth 9:0 Jülich III - Erkelenz 5:9 Unterbruch - Hoengen 9:4 Elsdorf II - Elsdorf 7:9 Brand II - Koslar 3:9
|
||||
|
||||
|
AW: Tip 1. Spieltag
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich wieder tippen...
nur blöd, dass ich keinen kenne... Eschweiler/Dürwiß - Kreuzau II 9:6 Düren - Hilfarth 9:3 Jülich III - Erkelenz 4:9 (kenn ich nur den Frank) Unterbruch - Hoengen 9:4 Elsdorf II - Elsdorf 9:7 (eigentlich sind ist die II die I) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Brand II - Koslar 3:9 (von Koslar kenn ich alle, ich freu mich so auf das SPiel gegen Herrn Fischer, auf die alten Gevelsdorfer Landesligazeiten^^) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommst du am 3. Spieltag oder morgen gucken?ich lass das lieber mal mit dem tippen...komm ich immer schlecht weg wünsche allen Mannschaften eine schöne und erfolgreiche Saison und viel Spaß..endlich gehts los!!!!!!!!lg Markus |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Düren - TTV Hilfarth 2:9
Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 0:2, Unten 0:2 Leider mussten wir mit 2 Ersatzspielern antreten. Mit ein wenig Glück wären ein paar Spiele mehr drin gewesen Letztlich war Hilfarth aber die bessere Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Unterbruch : TTG RS Hoengen 9 : 4
war ein schönes und faires spiel aber...ich würde mal stark vermuten...da haben wir den tipp mit dem 7:9 ja um haaresbreite verfehlt... lg Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.