|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
so, ich mache mal den anfang.
voraussichtliche aufstellung: trenn irimia bruns saathoff veldmann ? -> steht noch nicht eindeutig fest, wenn ich richtig im bilde bin. wie sieht es bei den anderen aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Na Du "Kinderkeks" - Leistung und Qualität sind die wichtigen Kriterien! Vielleicht kommst Du da auch noch mal hin: üben, üben, üben...
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO III (oder SWO II, wer weis das schon so genau
):1. Jochen Röben 2. Jürgen Malohn 3. Ali Schachtschneider 4. Johannes Schnabel 5. Frank Trzwik 6. Torge Burgtorff 7. Christoph Lienau oder Wido Stucke So, sind wir jetzt mit dieser Aufstellung Favorit (oder müssen wir uns doch neue Trikots für die neue Saison besorgen)? ![]() schöne Grüße Mafü SWO III o. II |
|
|
||||
|
||||
|
SWO 2 startet in folgende Aufstellung,
1. Sebens 2. Ackermann 3. Denninghaus 4. Olinicenko 5. Liebert 6. Appeldorn
|
|||
|
|||
|
Als ehemaliger Trainer von Tim Ackermann freut es mich für ihn, dass er oben spielen darf. Jetzt kann er sein Potential abrufen. Wenn er sich weiter so gut entwickelt wird er auch hier eine gut positive Bilanz spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
.................grundsätzlich hast du recht bruno, weil der bilanzwertunterschied zu groß ist. jetzt kommt aber hinzu, dass er kein spiel verloren hat und somit sein bilanzwert nur bedingt vergleichbar ist. liegt daher nach meiner meinung wohl ausschließlich beim staffelleiter.
anhand seiner bilanz ist es sicherlich nachvollziehbar, wenn ein staffelleiter ihm die möglichkeit gibt, oben zu spielen. gruß gp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wollte nur mal nachfragen, ob die aufstellung so grundsätzlich möglich wäre, da ich nicht so regelfest bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchteweise war im BL-Nord-Thread zu lesen, eine Mannschaft habe aus der BOL zurückgezogen!?
Ist dem so? Mir fiele so auf den ersten Blick keine Mannschaft ein viele Grüße Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm, ich glaube da gibt es keine
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.