Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 14:16
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Ferndorf 1 wird mit 2 neuen Spielern spielen. Mit mir und mit Stinner. Ich Mitte, Stinner hinten. Leider müssen wir weiterhin auf Euteneuer Verletzungsbedingt verzichten und auch Olli "snurd" wird nicht zur Verfügung stehen bzw maximal 1-2 Spiele spielen. Es wird sehr hart für uns , aber wir kämpfen jedes Spiel!
Alt 10.06.2009, 00:43
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!!! wollt natürlich auch zur kommenden saison mal wieder kräftig viel zum hier verbreiteten unsinn beitragen ;D

also, erstmal: ach du scheiße.... die hälfte der leute, die vorne spielen, können LL vorne spielen^^ das wird sicher witzig.

mit scalia, hassel, heper, meinerzhagenern, hagenern, iserlonern und kalthofern wird das vordere paarkreuz übertrieben. ps: giovanni wird nicht zu 0 spielen. das garantiere ich euch, glaubt mir...

samet, du weißt, was michel sagt. im paarkreuz eine liga höher die verlorenen mal 3 rechnen. ich wäre bei 6 und dafür würd ich mein ganzes taschengeld eintauschen ;D

ps: patrick... ihr bekommt wohl den arsch versohlt

Geändert von 900Km/h - Topspin (10.06.2009 um 00:44 Uhr) Grund: is besser so^^
Alt 10.06.2009, 09:30
tp_djk tp_djk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tp_djk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Siegen 1 mit:

Weitz
Immel
Stahl
Sassmann
Knoche
Becker

+ Adelbert/Diraoui/Irrgang aus der Zweiten

Saisonziel kann bei der hochkarätigen Besetzung der Klasse nur Nichtabstieg lauten (wenn möglich etwas früher als vergangene Saison ... )
Alt 10.06.2009, 10:11
Benutzerbild von Mäckes
Mäckes Mäckes ist offline
Provokateur
Junior-Forenmitglied

Mäckes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
hallo leute!!! wollt natürlich auch zur kommenden saison mal wieder kräftig viel zum hier verbreiteten unsinn beitragen ;D

also, erstmal: ach du scheiße.... die hälfte der leute, die vorne spielen, können LL vorne spielen^^ das wird sicher witzig.

mit scalia, hassel, heper, meinerzhagenern, hagenern, iserlonern und kalthofern wird das vordere paarkreuz übertrieben. ps: giovanni wird nicht zu 0 spielen. das garantiere ich euch, glaubt mir...

samet, du weißt, was michel sagt. im paarkreuz eine liga höher die verlorenen mal 3 rechnen. ich wäre bei 6 und dafür würd ich mein ganzes taschengeld eintauschen ;D

Zunächst einmal möchte ich dir den Hinweis geben, dass die SHIFT-Taste an deiner Tastatur nicht nur Zierde ist.

Als zweites möchte ich dich für deine große Bescheidenheit loben, da du ja anscheinend gewillt bist immerhin 6 Gegner gewinnen zu lassen. Wobei man hinter den Zeilen lesen kann, dass Scalia wohl nicht dazu gehört.

Ich bin mir auch sicher, dass niemand daran zweifelt, denn immerhin hast du ja bereits viele Jahre erfolgreich in höheren Klassen gespielt und in einer superstarken Bezirksklasse eine gute Bilanz erreicht. Somit dürfte es für dich in der kommenden Saison kein Problem sein in einer recht schwachen Bezirksliga
diesen Erfolg zu wiederholen und den Leuten dort reihenweise eine Lehrstunde zu erteilen.

Ich wünsche dir jedenfalls dazu viel Erfolg und jede Menge Taschengeld!
Alt 10.06.2009, 11:44
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mäckes Beitrag anzeigen
Zunächst einmal möchte ich dir den Hinweis geben, dass die SHIFT-Taste an deiner Tastatur nicht nur Zierde ist.

Als zweites möchte ich dich für deine große Bescheidenheit loben, da du ja anscheinend gewillt bist immerhin 6 Gegner gewinnen zu lassen. Wobei man hinter den Zeilen lesen kann, dass Scalia wohl nicht dazu gehört.

Ich bin mir auch sicher, dass niemand daran zweifelt, denn immerhin hast du ja bereits viele Jahre erfolgreich in höheren Klassen gespielt und in einer superstarken Bezirksklasse eine gute Bilanz erreicht. Somit dürfte es für dich in der kommenden Saison kein Problem sein in einer recht schwachen Bezirksliga
diesen Erfolg zu wiederholen und den Leuten dort reihenweise eine Lehrstunde zu erteilen.

Ich wünsche dir jedenfalls dazu viel Erfolg und jede Menge Taschengeld!
1. WEN JUCKT DAS MIT DER SHIFT TASTE ?
2. Ich verstehe das so, dass er hochzufrieden mit 6 Niederlagen wäre.
3. Du hast recht, die wenigsten werden daran zweifeln, dass J.
eine tolle Saison spielen kann.
4. Komm´endlich zum Lachen aus deinem Keller raus. Diese Verbissenheit
braucht hier im Forum wirklich niemand.

VG Georg
Alt 10.06.2009, 16:17
Benutzerbild von Mäckes
Mäckes Mäckes ist offline
Provokateur
Junior-Forenmitglied

Mäckes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
1. WEN JUCKT DAS MIT DER SHIFT TASTE ?
Mich, da eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung und ein Mindestmaß an Zeichensetzung Grundvoraussetzung für eine sinnvolle Kommunikation sind. Von einem 22jährigen kann man da wohl mehr erwarten.

Zitat:
2. Ich verstehe das so, dass er hochzufrieden mit 6 Niederlagen wäre.
Jemand der bei allen möglichen Vereinen um eine möglichst hohe "Aufwandsentschädigung" BUHLt, dem mangelt es nicht gerade an Selbstbewußtsein. Daher fasse ich seine Aussage eher so auf, dass er maximal 6 Spiele verlieren möchte.

Zitat:
3. Du hast recht, die wenigsten werden daran zweifeln, dass J. eine tolle Saison spielen kann.
Mag sein, aber dafür reicht keine große Klappe. Soll er erstmal zeigen, dass er sein Geld wert ist.

Zitat:
4. Komm´endlich zum Lachen aus deinem Keller raus. Diese Verbissenheit braucht hier im Forum wirklich niemand.
Ironie ist auch eine Form von Humor.

Was wir in diesem Forum nicht brauchen ist ein Selbstdarsteller mit überzogenem Selbstbewußtsein, der bisher auf höherer Ebene noch nichts geleistet hat!
Alt 10.06.2009, 16:35
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flamed mal nicht so viel hier
Alt 10.06.2009, 17:09
Bummel Bummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen

Hallo Julian,

6 spiele in der ganzen Saison oder pro Serie ?

Gruß
Torsten Diehl
Alt 10.06.2009, 17:15
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mäckes Beitrag anzeigen
Was wir in diesem Forum nicht brauchen ist ein Selbstdarsteller mit überzogenem Selbstbewußtsein, der bisher auf höherer Ebene noch nichts geleistet hat!
Du machst deinem nickname wirklich alle Ehre, es werden, selbstverständlich anonym, fleißig Vereine und nun auch Spieler denunziert. Mehr Stil hätte es, wenn du offen auf Betreffende zugehst, dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen, mit welch liebenswürdigem Zeitgenossen man es zu tun hat.

Sprech mich einfach bei Gelegenheit mal an, können wir gerne diskutieren.

VG Georg
Alt 11.06.2009, 12:54
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, ich nochmal und ganz bewusst ohne shifttaste, um dem eingeschnappten feigling zu zeigen, dass es keine pflicht ist

oh oh, da ist aber jemand ganz hart getroffen, dass ich bei der konkurrenz geblieben bin...

stimmt wenigstens deine altersangabe im profil? sollte dies der fall sein (oder du älter als 20 sein) ist es ein armutszeugnis und ich würde mir eher noch über die eigenen minderwertigkeitskomplexe, anstatt über andere spieler, gedanken machen.

es ist ganz schön armseelig, jemanden in so vielen punkten zu kritisieren und zu beleidigen, ohne die eier zu haben, sein gesicht zu zeigen.

ich bin sicher keiner der starken dieses jahr, aber ich gebe mir auf jeden fall mühe. und zu der sache, dass ich mein "geld wert bin" kann ich nur sagen:

ein gutes angebot mit der begründung abzulehnen, dass man woanders ein attraktiveres bekommen hat, heißt noch lange nicht, dass das andere angebot gut war, sondern kann auch einfach ein nein danke, kein interesse ersetzen.

im übrigen muss eine "entscheidung dieser form" nicht auf geldlicher basis beruhen, sondern wie eingetroffen, auf das menschliche umfeld. das ist mir nämlich deutlich wichtiger, als das geld.

so, jetzt habe ich dich, wie es im slang heißt, gebattlet

an bummel: ich wäre mit 6 spielen pro serie äußerst gut bedient. das wird mein ziel sein, denke ich.

ach ja: ich glaube, dass netphen mit dieser aufstellung keine großen probleme gegen neunkirchen haben wird. bis auf vorne wird es wohl packbar sein, oder?

Geändert von 900Km/h - Topspin (11.06.2009 um 13:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »