|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
Ihr unteschätz glaub ich Freimann etwas die könnten bestimmt auf platz 9 vorrücken. Traunstein naja die sind net so gut wie sie alt sind. Rain wird man sehen der ewige aufstiegsmitfavorit dennen trau ich es nicht zu. Augsburg naja wenn sie noch jemand geholt haben dann ist was möglich wenn alle mal konstant spielen aber ohne guten neuzugang denke ich wird der aufstieg ganz ganz schwer wenn die alten immer kpl. spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird schwer werden...
1. Traunstein 2. Rain 3. Augsburg 4. Altdorf 5. Landshut 6. Schwabmünchen 7. Freyung 8. Perlach 9. Freimann 10. Siegenburg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube in euren Prognosen werden Freimann und Siegenburg doch ein wenig unterschätzt. Ich traue beiden Teams mit einer guten und geschlossenen Saison durchaus zu sich vor Perlach zu schieben und vielleicht auch den Klassenerhalt zu schaffen. Aber wie gesagt es muss geschlossen gut laufen.
Obwohl sich Traunstein und Rain schier übermächtig für den Rest der Liga verstärkt haben, möchte ich für meine gesamte Mannschaft den Post SV Augsburg sagen, dass unser Ziel ganz klar ein vorderer Platz sein wird und denke, dass wir uns noch steigern und beide Mannschaften ärgern können. Selbiges traue ich natürlich den Teams von Altdorf und Landshut zu, die ich mit uns auf einer Stufe sehe. Die Liga hat auf jeden Fall deutlich an Qualität gewonnen und wird hoffentlich "Vorne" wie "Hinten" spannend werden. MfG RealPlayer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @ all!!
Man muss schon festhalten, dass traunstein und rain sich gezielt für den aufstieg verstärkt haben, mit solchen spielern kann es kein anderes ziel geben. landshut, altdorf und augsburg sehe ich ähnlich wie unser real player ungefähr gleich stark..hier kann jeder jeden schlagen und die tagesform könnte entscheidend sein. wenn es normal läuft und es keine überraschungen in der liga gibt werden traunstein und rain kaum schlagbar sein, meine ich!! wobei, man muss ehrlich sagen, wer die jungen spieler aus augsburg in letzter zeit beobachtet hat, wird sicher feststellen, dass jeder nochmal nen kleinen schub gemacht hat (siehe ergebnisse der jeweiligen ranglistenturniere in schwaben). bei den jungs gibts noch sehr viel luft nach oben, ob sie es schaffen sei dahingestellt? meine tipps lauten: traunstein/rain augsburg landshut altdorf smü freyung siegenburg perlach freimann ..hoffe aber, dass perlach sich halten wird (sympatische truppe und ein guter verein!!) in diesem sinne wünsche ich allen spielern einen guten rutsch in die neue saison, hoffe es wird wieder einige spannende spiele mit vielen zuschauern geben!! ihr, euer MieserPlayer!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps laufen ja fast alle auf die gleiche Struktur einer 4-Klassen-Gesellschaft hinaus, wobei sich die Spannung nur innerhalb der einzelnen Gruppen abspielen dürfte:
#1: Titelkampf zwischen Rain und Traunstein (offen) #2: Verfolgergruppe mit Augsburg, Landshut und Altdorf (offen) #3: Mini-Mittelfeld mit Schwabmünchen und Freyung #4: Abstiegszone mit Perlach, Siegenburg und Freimann (meist in dieser Reihenfolge) Mal sehen, ob die Saison wirklich so eindeutig verläuft wie hier von allen prognostiziert... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mieserplayer88
guter Beitrag ![]() grüße auf die Insel ![]() sollten die beiden Topteams nicht durch Verletzungen oder sonstigem geschwächt werden sind sie auch nicht von Jugendlichen mit aufsteigender Form zu schlagen!! Für die Augsburger tut es mir Leid, da sie nun wohl zum 3mal nacheinander wieder nicht aufsteigen! Aber gegen Geld ist es schwer zu gewinnen, wie es so schön heißt ![]() lg aus dem sonnigen Freiburg Sc Ole ole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Warscheinlich entscheiden "Verletzungen" die Saison... Bisher hats einer von uns jedes Jahr geschafft ;-). Siehe Relegationsspiel... |
|
|
|||
|
|||
|
aber wie man gesehen hat, geht´s so auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga: Spielplan vorhanden
Bayernliga Nord: Spielplan vorhanden Landesliga Südost: Spielplan vorhanden Landesliga Nordwest: Spielplan vorhanden Bayernliga Süd: rrhhh-püüüh, rrrhhh-püüühhh .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht doch - vorläufiger Spielplan ist raus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.