|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
nun gib mal nicht so an Mario,hast ja über genügend Insiderwissen verfügt.
|
|||
|
|||
Dankeschön! Wenn man ehrlich ist, haben wir es ja nicht so wirklich verdient, weiterhin BL spielen zu dürfen! Wir waren ja bereits sicher weg! Aber wir nehmen das Angebot natürlich an!
Zitat:
Riesengroßer Respekt von meiner Seite an dich, Mario! Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten! Obwohl es sich in den letzten Wochen schon etwas angedeutet hat, es wurden sehr viele Infos und / oder Gerüchte in die "Tischtenniswelt" gebracht! Trotzdem eine verrückte Sache! Du bist also ein absoluter Fachmann und Kenner der Tischtennisszene! Was mir bei der Staffelzusammensetzung der neu aufgestellten BL auf den ersten Blick auffällt: Das Emsland hat (zumindest) zahlenmäßig Oberwasser! Wie kommt denn das?! |
|
|||
|
|||
@spartaner
Zitat:
Ich hatte mich zwar schon auf ein Wiedersehen mit den Bawinklern gefreut, aber wenn sonst niemand Bezirksliga spielen will, müssen wir uns wohl abschießen lassen. Trotz starker neuer Nr. 6 sind wir wohl Abstiegskandidat Nr. 1. |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen,
Glückwünsche an alle Mannschaften, die jetzt doch noch aufgestiegen sind bzw. die Klasse gehalten haben. Wer hätte das gedacht... Besonders freut es mich für die Zweitvertretung der Holzköppe (Glückwunsch Stefanie) und an meine früheren Kollegen aus Werlte. Freue mich schon jetzt auf die für unsere Verhältnisse relativ kurzen Fahrten und die vielen EL-Derbys. Schöne Grüsse aus der Kanalstadt |
|
|||
|
|||
Jetzt wissen wir ja die zusammensetzungen....
jetzt mal raus mit den aufstellungen,und den tipps.... Laxten 2 spielt dann wohl mit Brockhaus Hartdegen Lombardo Freese Klaas Markus eine ganz gute truppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist natürlich eine Hammer-Aufstellung. Respekt, damit seid Ihr ganz oben dabei. Aber gut anschnallen, denn jetzt kommen die Holzköppe: Wilkemeyer Spreckelmeyer Gensch Hehemann Gödde Brinkmann Gutes Nächtle, Raver |
|
|||
|
|||
@all
weltklasse aufstellungen von laxten, holzhausen und ankum. dann wird es wider erwartend wohl doch ein wenig schwieriger den meistertitel zu holen und in den papenburger kanälen zu taufen... freue mich auf die jungs aus holzhausen und natürlich auch auf die spannenden duelle gegen burner brinkmann und burner burner... außerdem wird es hier wohl eine angemessene feier geben!!! für uns ist es natürlich super, dass wir jetzt mehr emsländische als osnabrücker fahrten haben. das ist ja streckenmäßig irgendetwas zwischen gefühlter 2. und 1.bk. glückwunsch an alle vereine, die dieser tollen liga angehören und damit sich eine bonus fahrt in die kanalstadt verdient haben. aber außer der tollen ansicht wird es für die gastvereine (außer einer köstlichen verpflegung) nicht viel zu holen geben... vg zupp |
|
|||
|
|||
Werd hier mal nicht übermütig und versuch nicht, deine eigenen Mannschaftskameraden zu veräppeln! Übrigens: "Bonmots"! Das ist ganz groß!
Zitat:
Zitat:
Insgesamt wird es sicher wieder eine richtig packende und spannende Saison! Und wenn man sich da so manche Aufstellung anschaut, dann weiß man schon jetzt: Die Liga wird sich spielerisch nicht wirklich verschlechtern! Ich habe gerade sogar das Gefühl, dass sie (insgesamt) noch stärker wird.. Oder täusche ich mich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lauft Ihr genau mit dieser Aufstellung von der Reihenfolge her auf? |
|
||||
|
||||
Denke mal eher nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.