|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Zitat:
Wilfried Fleischer will in der nächsten Runde nicht fest in einer Mannschaft spielen, sondern nur als Ersatz, falls mal jemand fehlt. Müssen wir akzeptieren. Aber ich denke doch, dass es für uns einen Kampf gegen den Abstieg geben wird, den wir allerdings erfolgreich bestehen wollen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Moin moin
also ich finde die Gruppe 6 auch sehr ausgeglichen. Salmünster würde ich auch unter die Titelanwärter einordnen. Ansonsten ist es wirklich schwer zu sagen und ich habe viele lange nicht mehr spielen sehen, um die Stärke einschätzen zu können. Uns Lützelhäuser sehe ich nicht ganz vorne. Ich glaube allerdings, daß wir auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, denn wir haben die Mannschaft mit Hartmut Ries und Benjamin Schlosser noch mal etwas verstärkt. Außerdem ziehen bis jetzt auch alle beim Training sehr gut mit. Sollte mal einer fehlen, könnten wir auch auf Ersatz zurückgreifen, der bestimmt BK hinten spielen kann. Ich tippe mal auf Platz 5 bis 7 für uns. Steinheim wird in der Gruppe 5 allerdings nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Fleischer spielt zwar nur noch Ersatz, dafür kommt aber auch noch ein guter Mann aus der 1. Mannschaft runter. Die KL Gruppe 1 war sehr stark und ich denke deshalb, daß Steinheim mindestens einen Mittelfeldplatz einnehmen wird. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Und die Gr 5 ist nicht so Stark wie die Gr 6
|
|
||||
|
||||
Man darf uns auch nicht vergessen! Wir hatten nicht um sonst letztes jahr den Dritten gemacht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche euch "ALLES GUTE" für die neue Saison. Viel Erfolg und bis demnächst mal wieder .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Schade, dass du net vorne in der Kreisliga 1 spielst. Hätte unser Duell von vor 5 Jahren oder so gerne mal wiederholt. |
|
|||
|
|||
Hier wird ja fast nur über die Gr.6 geschrieben.
Wie schätzt ihr die Gr.5 ein? Wer sind eure Aufstiegsfavoriten? Wer spielt gegen den Abstieg und welche Mannschaft spielt um "die goldene Ananas"? Meiner Meinung nach eine sehr ausgeglichene Gruppe ..... |
|
||||
|
||||
Die Gr5 ist weiß gott nicht so ausgegliechen wie die Gr 6 !
Mein Aufstiegsfavouriten sind Hochstadt und Schöneck!!! Ulmbach und Salmünster V kämpfen um den abstieg |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer Mann kämpft für den klassen erhalt oder gegen den abstieg
Mir war ganz neu dass man darum kämpft abzusteigen |
|
|||
|
|||
sicherlich Deutsch-Leistungskurs
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.