|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke Toni! @d.L.m.d.K: Unsere Rheumatruppe (die 3. mit Fiffi, Hotten, Winni und Co.)spielt immer Sonntags morgens, meist mit den Ladies zusammen. Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
ja, da muss ich mich auch korrigieren. Es war immer Flüren III, aber halt mit Carsten, Sebastian, Olli und Frank. Bin echt raus aus'm Geschäft.
Gruß nach Quickborn |
|
|
|||
|
|||
|
der Spielplan ist heraus:
http://www.kicktipp.de/bezliga/tippspielplan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sterkrade gegen Geldern und Schermbeck gegen Möllen!!! Bin sehr gespannt, wie diese Saison verlaufen wird!!! Schönen Sonntag zusammen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Wir als Aufsteiger von WRW Kleve II treten in folgender Aufstellung an: 1.Pracht 2.Rütter 3.Voß 4.Brookes 5.Küper 6.Jansen 7.van Bebber Pracht wird kaum bei uns spielen, da er nur für die erste Herrenmannschaft vorgesehen ist und uns nur im Notfall helfen wird. Die Rest ist das Aufstiegsteam vom letzten Jahr, wobei wir hoffen, dass Benne Voß uns immer zur Verfügung stehen wird. Außerdem haben wir Küper in die Mitte gemeldet. Unser Ziel kann in einer starken Bezirksliga nur der Klassenerhalt sein.... Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bene!
Freu mich schon euch mal wieder am Tisch zu treffen! Ihr habt doch ne gute Truppe für die BL zusammen (2 x Bene oben), die Klasse werdet ihr damit doch wohl halten können (obwohl ich die einzelnen Mannschaften mittlerweile auch nicht mehr so recht kenne). Zu uns Geldrianern: Meiner Meinung nach werden wir im Mittelfeld landen, da wir nahezu nie komplett antreten werden. Darius und ich werden im Schnitt einen Spieler darstellen (vorausgesetzt Darius ist fit), Piwi fällt voraussichtlich häufig berufstechnisch aus und van Bühren ist wech - wenn wir mal komplett sind, können wir sicherlich fast alle Mannschaften schlagen (Sterkrade wohl auch dann nicht), aber mit 2-3 Ersatzleuten wird jedes Spiel sehr schwer werden... Sehe Sterkrade, Kleve-Brienen (ähhh, ich mein Kellen) und Kevelaer diese Saison vorne (Möllen kenn ich nich, sorry, Jungs). Grüße Stifti |
|
|
|||
|
|||
|
Mit kommt da gerade eine geniale Idee. Wir treten gar nicht erst an...Ihr verliert doch sowieso alle gegen uns. Echt geil!!! Ne, ne Freunde, so leicht wird das nicht für uns, auch wir spielen öfter mit Ersatz. Jeder von uns ist schlagbar, hört auf son Stuß zu schreiben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
im vorgezogenen Spiel auf neutralem Platz in Oberlohberg konnte Dinslaken gegen Möllen mit 14-4 (Meter Bier) gewinnnen. Dinslaken mit Grunwald (nur für Doppel vorgesehen), Joschko, Dehnert, Scheiblich, Blum, Franke, und dem unglaublichen Heinz. Möllen trat "nur" mit dem Sportkameraden Durczak an. Das heißt allerdings auch, dass Matthias alleine 56 Pils weg gekippt hat. Wäre Möllen auch nur annähernd komplett gewesen (wahrscheinlich hätten Ben und Crille schon gereicht) hätten wir wohl ne richtige Abfuhr gekriegt.
@ Crille da ihr eure Heimspiele jetzt Sonntags austragt, habe ich im Hinz und Kunz neue Öffnungszeiten beantragt. Ich habe mich dafür eingesetzt, dass wir statt Samstags nun Sonntags ab 15 Uhr dort "fachsimpeln" können. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies durchgeht, halte ich jedoch für sehr gering. Ausserdem müssten wir Lotti dann auch noch Sonntags "ertragen" und dass geht ja gar nicht ![]() @ Durczi Wenn Du das liest, müsstest Du entweder tierische Kopfschmerzen haben, oder es ist Dienstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass ist jawohl eine Frechheit zu behaupten ich würde die Saufziege schlecht hin sein!!! Du weisst genau, wie wenig ich trinke!!!![]() Ich wäre ganz stark dafür, dass alle Mannschaften am Sonntag morgen antreten müssen!! Nachzuweisen ist dann auch, dass der Alkoholgehalt über 2,0 PM liegen muss!! Mal sehen, wer dann austeigen wird!!! ;-) Bis denne mal |
|
|
||||
|
||||
|
Genialer Spielbericht von unserem Langen......
![]() Also hätte ich gewusst, das schon das erste Vorbereitungsspiel für die neue Saison am Samstag in P`dorf ansteht, ich wäre dabei gewesen......wenigstens im Doppel. Habe schon gehört das um knapp 3.36 Uhr unter allen Fachmännern feststand, das wir Möllener locker durchgehen und aufsteigen und ihr mit dem Neuzugang mal locker durchmaschiert bis in die VL!![]() ![]() Unglaublich uns Durzi....kein Schlag machen ..... aber den rechten Arm trainiert er wenigstens noch! Mit H & K geniale Idee....beantrage sofort alle 2 Wochen Montag mal einen Tag Urlaub ....auch wenn ich nur Doppel mitspielen darf in der Klasse der Halbliterreisser
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

.