Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 31.08.2009, 10:30
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Was ist los Leute????

Habt Ihr alle eure Tastatur verlegt?

Was gibt es neues bei euch nach dem ersten Spieltag.

Grüße
Killy
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.08.2009, 11:51
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Kleve
Alter: 43
Beiträge: 150
Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Mahlzeit,

wirklich erschreckend wenig traffic hier im Kreisliga Gr. 1 Board
Hoffe das ändert sich. So nun mal kurz zum ersten Spieltag:

Wir, WRW III, konnten überraschend deutlich mit unserer jungen Truppe gegen die Routiniers vom BV DJK Kellen IV um Beisel und Lintzen siegen.
Unser Brett 1 wollte eigentlich abschenken da Schulter kaputt hat dann aber sogar sein 2tes Einzel dank taktisch gut Spielweise noch gewinnen können. Der Spieler wird uns aber nicht so oft zur Verfügung stehen, zudem fällt T. Jamin wohl die komplette Hinserie gesundheitlcih aus.

Ich konnte nach gefühlten 100 Jahren endlcih mal wieder gegen Kinni Lintzen gewinnen, was ich dann an dem abend auch noch fleißig begoss, schmälerte meine leistung am nächsten Tag auf dem Fussballplatz doch ungemein (boar wat war ich schlecht!)

Alles in allem ne klasse Leistung meiner Mannschaft !

Nächsten Sonntag () gehts nach Dingden, kenne die Mannschaft garnicht, durfte noch nie gegen die ran. Kann jemand was zu der Truppe sagen ? Werden wohl mit 1nem Mann ersatz anreisen müssen.

So killy jetz du, wat war denn in Kellen los ? Erste spiel direkt über die volle distanz? Warum warst du denn nicht dabei ? Gerade erst gelandet oder wie oda wat ??

grüsse aus kleve
__________________
www.wrw-kleve.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.08.2009, 12:49
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
Mahlzeit,



So killy jetz du, wat war denn in Kellen los ? Erste spiel direkt über die volle distanz? Warum warst du denn nicht dabei ? Gerade erst gelandet oder wie oda wat ??

grüsse aus kleve


Ich kann dir gar nicht sagen was mit den Jungs los gewesen ist.
Ich denke einmal das war unsere schon legendäre Startschwäche.

Ich selbst war noch im Sangriarausch und konnte deswegen nicht eringreifen.
Aber ab heute geht es auch für mich los. Werde mal schauen ob mich mein Schläger noch erkennt.

Es dauert ja noch ein bisschen, bis wir gegen euch spielen.
Bis dahin sind wir dann alle in Topform.

Jetzt müssen wir erst einmal sehen, ob es gegen Wetten schon etwas besser geht.

Schöne Grüße vom Berg.
Killy
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.09.2009, 07:41
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 270
mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

moin,
nun ja, unser start war natürlich alles andere als berauschend...
ohne nummer 3,4 und 5 den wahrscheinlichen aufsteiger zu empfangen ist natürlich überaus dankenswert....
aber nun ja, nun am sonntag gegen elten...( bitte schonmal kaffee fertig stellen, muss samstag nacht arbeiten...;-)) )
hoffe das es spannend wird !!!
bis dahin, der mike
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.09.2009, 07:58
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von mike lemanczyk Beitrag anzeigen
moin,
nun ja, unser start war natürlich alles andere als berauschend...
ohne nummer 3,4 und 5 den wahrscheinlichen aufsteiger zu empfangen ist natürlich überaus dankenswert....
aber nun ja, nun am sonntag gegen elten...( bitte schonmal kaffee fertig stellen, muss samstag nacht arbeiten...;-)) )
hoffe das es spannend wird !!!
bis dahin, der mike
Moin Mike,

ich denke auch komplett hättet ihr wenig ausrichten können.
Ich kann dich beruhigen. Nach meinen Informationen werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Frühstück auftischen.

Bis Sonntag.
Killy
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.09.2009, 11:59
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Hallo Leute,

wenn kein anderer hier etwas zum Besten geben will, muß ich das eben selber erledigen.

Wir haben am vergangenen Wochenende mal wieder unser altbekanntes Gesicht gezeigt, welches wir jedesmal zu Saisonbeginn auflegen.
Teilweise einfach nur unterirdisch.
Ich möchte damit auf keinen Fall die Leistung der Kameraden aus Wetten schmälern, aber da war deutlich mehr möglich bei uns.
Einziger Lichtblick war das untere Paarkreuz.
Sehr gute Leistung, vor allen Dingen von unserer neuen Nr. 6 Daniel.
Sehr stark gespielt. Respekt!!
Wenn das so weiter geht, kann ich ja vielleicht in absehbarer Zeit mal wieder in der Mitte spielen.
Die restlichen 4, ganz besonders Ralf und ich müssen uns schon erheblich steigern bis zum nächsten Spiel in Niedermörmter, sonst wird das nix.

Grüße vom Berg
Killy
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.09.2009, 19:28
JapTec JapTec ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Materborn
Alter: 56
Beiträge: 5
JapTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

so die ersten Spieltage sind vorbei !!!

Kranenburg der "Topfavorit" strauchelt das erste mal !!! glückwunsch nach Suderwick.

Was ist mit dem Spiel Wesel gegen Mehrhoog ????

Kellen III Tabellenführer nach starker Leistung gegen Dingden 9:4 ohne Brett 1,3,5 !!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.09.2009, 19:34
Forca Forca ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2008
Alter: 38
Beiträge: 7
Forca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von JapTec Beitrag anzeigen

Kellen III Tabellenführer nach starker Leistung gegen Dingden 9:4 ohne Brett 1,3,5 !!!!
das wesentliche haste vergessen.....

gefühlte 100 grad im saunaclub zu kellen!!

War ja nicht auszuhalten.....
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.09.2009, 10:45
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Kleve
Alter: 43
Beiträge: 150
Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

kranenburg musste doch sehr schmunzeln

hut ab kellen III, hätte nicht erwartet das Ihr Dingden so klar putzt.
Wir durften dort eine Woche zuvor, am geleibeten Sonntag morgen , mit 7:9 ohne Punkt zurück nach Kleve gurken.

Letzten Sonntag haben wir erneut 7:8 gegen Mehrhoog zurückgelegen aber dann endlich mal wieder mehr glück auf unserer Seite und zu 9 im fünften gewonnen, somit eine fríedliches 8:8.

Nächstes Spiel wieder Sonntags Morgens nach Wesel , wird wohl sehr sehr schwierig dort nen Punkt zu entführen.

Aber irgendwie hab ich eh das gefühl das die Klasse sehr ausgeglichen ist und an nem guten Tag für jede Mannschaft egal gegen wen was drin sitzt.

@JAPTEC: Wesel vs Mehrhoog findet wohl heute statt wie mir am Samstag ein Mehrhooger steckte.

Desweiteren hoffe ich das hier mal wieder ein paar Spielberichte o. ä. verfasst werden, jeder sollte mal nen bißchen die Werbetrommel für dieses Forum rühren, Bottnik von dir hört man auch nix mehr

also haut in die tasten, so versüßen wir uns gegenseitig die Zeit bis zum Feierabend

__________________
www.wrw-kleve.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.09.2009, 10:41
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 270
mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

moin,
hier passiert ja wirklich wenig...
nun ja, dann versuche ich es auch mal wieder!!!
wir haben ja letzte woch doch überraschend hoch gegen kellen vier gewonnen und dürfen nun am sonntag morgen nach dingden... bin ja mal gespannt ob wir dort genauso frisch sind wie gegen elten...?!?!?
ich muss auf jeden fall samstag nacht wieder arbeiten und bin somit ohne schlaf auf dem weg dorthin... vielleicht kann ich ja die geschätzten 2 stunden fahrt zum schlafen nutzen...
also, bis dahin, der mike
p.s. werde sonntag mittag auch mal was dazu schreiben...!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77