|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Um den Abstieg wird Ruhrstadt meiner Meinung nach sicherlich nicht spielen. Langkau und Lindner oben müssen auch erstmal geschlagen werden.
Sehe das Team schon um die oberen Plätze mitkämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber gegen den Abstieg werden wohl trotzdem anderen spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Lindner spielt laut meiner Info fest, kann aber wohl aus Arbeitsgründen nicht jedes spiel machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann dürfte Herne nach Wanne und Wattenscheid wohl dritte Kraft sein n der Liga.
Interessant mal wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß DIABOLUS
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist meines Wissens 12 Jahre alt und hat letzte Serie schon Bezirksklasse gespielt. Es hätte so schön sein können....... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Frederic Lange ist in den letzten 2-3 Monaten 13 Jahre geworden und kommt vom VFL Ramsdorf II die nächste Saison als Aufsteiger Bezirksliga im Bezirk Münster spielen werden. Er hat also in der Bezirksklasse im mittleren Paarkreuz gespielt. In der Bezirksliga Mitte wird er gut beschäftigt sein, könnte wenn er sich weiter entwickelt bis zur nächsten Saison evtl. knapp + spielen(nur persönliche Prognose). Er ist auf jeden Fall ein kleiner Kämpfer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, dann werde ich als Vater von Frederic mal versuchen die Fragen zu beantworten und einige Eckdaten bekanntgeben. Mein Sohn Frederic Lange wurde am 19.01.1996 geboren. Er spielt seit seinem 8 Lebensjahr Tischtennis. In seinem ersten Jahr im Seniorenbereich, letzte Saison, spielte er im mittleren Paarkreuz der Bezirksklasse 1 im Bezirk Münster eine Bilanz von, 25:10 ( 11:4 Hinrunde, 10:4 Rückrunde und 4:2 bei den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga Münster). Er trainiert Mittwochs unter den Trainern Stephan Schulte-Kellinghaus, Johannes Dimming ,Dirk Huber und Sandra Münzl beim WTTV Stützpunkt in Düsseldorf und Montag, Dienstag und Donnerstag unter den Trainern Schulte-K., Jens Stötzel und Christine Mettner beim LSP in Herne. Freitags war dann Vereinstraining beim VfL Ramsdorf angesagt. Zur neuen Saison bzw. zum neuen Schuljahr ändert sich für ihn sehr viel. Sportlich hat er sich dafür entschieden seinen Heimatverein Ramsdorf in Richtung Herne zu verlassen. Und für das neue Schuljahr und Trainingsjahr läutete er mit dem Wechsel zum Tischtennisinternat nach Düsseldorf einen weiteren schweren Schritt in seinem noch jungen Dasein ein. Zum Thema Verstärkung oder nicht kann und möchte ich mich nicht äußern, dass sollen andere beurteilen. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Danke für die Infos.
Da freue ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen deinen Sohn Wenn er denn in der Mitte spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
HAMMERGRUPPE dieses Jahr. Muss ich echt mal sagen. In der Spitze nochmal ein ganzes Stück stärker als letztes Jahr
![]() Zum Glück haben wir den Aufstieg letzte Saison klar gemacht. ![]() Ich denke an Hubsi und Co. wird dieses Jahr kein Weg vorbeiführen. Nachdem sie letztes Jahr knapp gescheitert sind, werden sie dieses Jahr kein Risiko in Sachen Personalien eingehen. Vorausgesetzt es verletzt sich niemand. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.