|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
Grünhöfe - Lune 2 3:9. Punkte für die Grünhöfer: Doppel 1, Jörg gegen Matze und Claas Zimmermann gegen Hahn.
|
||||
|
||||
Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, was ich gar nicht glauben konnte. Ich habe gehört, dass es bei einem der wohl letzteren Spiele von Habenhausen zu Handgreiflichkeiten gekommen sei.
@Habenhausen: Ist da was dran?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde mich als Vorstandsmitglied vom ATSV Habenhausen mal interessieren. Ich habe da noch nichts von gehört. Ich finde das nicht gerade toll, hier irgendwelche Sch...hausparolen ins Forum zu schreiben, ohne irgendetwas Konkretes zu wissen. Viele Grüße Fischkopp |
|
|||
|
|||
also gegen uns nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Fischkopp |
|
|||
|
|||
zur Info:
Vahr - Ritterhude II 9:4 Damit spielen Lune - Habenhausen am 12:12 die Herbstmeisterschaft aus... Bei Sieg Lunestedt oder Unentschieden - Herbstmeister Lune II Bei Sieg Habenhausen - Herbstmeister Habenhausen.. PS - Termine, Termine, Termine... Mir fehlen noch: Falkenberg Grünhöfe Lune II Habenhausen Cuxhaven und die Bestätigung von JJ... Geändert von MAGIC_Hansy (06.12.2009 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
zur Info:
Blender - Cuxhaven 9:4 PS - Termine, Termine, Termine... Mir fehlen noch: Falkenberg Grünhöfe Lune II und die Bestätigung von JJ... |
|
|||
|
|||
Hi Hansy,
JJ liest hier nicht, wird dich aber, so schätze ich, heute Abend anrufen. Dass ihr auf einem Mittwoch kommen wollt, rechne ich euch hoch an... Wir sind nach unserem gefühlten 8:8 in Lunestedt hinterher nioch zur Nachbesprechung mit den Gastgebern beim Griechen gewesen. War eine nette Runde, hat uns viel Spaß gemacht! Freuen uns auf die beiden Rückspiele mit den Lunestedtern! Kennt eigentlich jemand das Gefühl wie es ist, in Lunestdt ein Einzel zu gewinnen? Ich auch erst seit Samstag !!! Naja, so oft haben wir da ja auch noch nicht gespielt...
|
|||
|
|||
@Danish Dynamite
Mir fehlen inzwishen auch nur noch: Falkenberg & Grünhöfe PS Ihr spielt auf nem Samstag bei uns !!! :-))) Nen Sonntag wollte JJ irgendwie gar nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.