|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009/2010
Hallo,
hier mal was aus Laggenbeck ![]() Haben 5:9 verloren. Leider 2 Doppel knapp verloren und unser 6er war verletzt. Sonst wär sicher mehr drin gewesen. Mal sehen was nächstes Wochenende gegen B'steinfurt drin sitzt. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Ach Sexy du willst doch nur wieder Grünen Oben vom GR. SVA haben
![]() ![]() Wir haben erstmal 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt mehr nicht ![]() Aber so einfach geben wir die Tabellenspitze nicht her ![]() Sag mal bis du am 11 Sep auch in N´kirchen (Kreismeisterschaften)??? Kothi und ich wollten da so richtig einen drauf machen! Den Wagi bearbeite auch noch ![]() ![]() Bis denn. Der TT-Gott vom GR SVA ![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen,
@ Hülse: Dat wird wohl nichts mit dem 11.09. Bekomme da warscheinlich mein Dach ;-) Hier meine Tipps für's Wochenende: SVA - Velpe: 9:5 Wir warscheinlich mit der selben aufstellung wie gegen Altenberge. Evtl Velpe leicht ersatzgeschwächt... Unser erstes Heimspiel müssen wir einfach gewinnen... werden richtig fighten.. Hoffentlich mit gutem Ende für uns... Mesum - TTR: 7:9 Sexy hat recht. Das erste "richtige" Spitzenspiel. Oben sehe ich TTR leicht vorn. Mitte geht eher nach Mesum.. Unten leichte Vorteile für TTR... Emsdetten - Etus: 9:6 Wird auch in knappes Ding.. Der Heimvorteil von Emsdetten setzt sich knapp durch... Recke - Dickenberg: 9:5 Vorausgesetzt Dickenberg spielt wieder ohne ihre Nummer 1, ansonsten könnte sich Dickenberg auch knapp durchsetzen.. Laggenbeck - B'furt: 8:8 Das riecht nach unentschieden. Beide am ersten Spieltag mit relativ knappen Niederlagen. Schon so früh in der Saison ein Spiel um das es schon um so einiges geht. Für uns wäre ein unentschieden am besten ![]() Hauenhorst - Altenberge: 9:3 Klarer Sieg für die Jungs aus Hauenhorst, aber auch nur weil Altenberge immer noch ersatzgeschwächt antreten muß. So denn Männers, auf einen guten (erfolgreichen) zweiten Spieltag ![]()
Aufsteiger Geändert von Wagi (01.09.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätte ja fast vergessen das wir die 3. Halbzeit wieder klar gewonnen haben
![]() 6 Emsländer gegen einen von Altenberge ![]() Also auch da sind wir wieder Spitzenreiter ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SVA - Velpe: 9:7
Mesum - TTR: 7:9 Die Doppel werden wohl entscheidend sein! Emsdetten - Etus 4:9 Klarer Sieg für Etus. Recke - Dickenberg: 9:3 Ohne die Nummer 1 wird es Dickenberg schwer haben. Laggenbeck - B'furt: 9:7 Lggenbeck ist etwas stärker. Hauenhorst - Altenberge 9:2 Hauenhorst ist wohl deutlich stärker. Dima |
|
|||
|
|||
![]() Erstmal die Tipps fürs WE: SVA - Velpe: 9:6 Mesum - TTR: 6:9 Liegt an der Aufstellung von Mesum, hab gehört evtl. fehlt wer. Wir erstmals komplett, frage wie oft noch. Wichtiges Spiel, ich hoffe wir gewinnen. ![]() Emsdetten - Etus 9:6 Detten trotz Kirmes, dank des Heimvorteils. Recke - Dickenberg: 9:4 Hab gesehen der Tietmeyer spielt jetzt in Greven, wenn wie Dima sagt Moll auch nicht spielt klare Sache für Recke. Laggenbeck - B'furt: 9:6 Lggenbeck stärker als einige meinen. Hauenhorst - Altenberge 9:2 Hauenhorst klarer Favorit. @Hülse: Am 11.09. bei den Kreismeisterschaften? Ist doch für uns keine Klasse, also wollt ihr beide nur gucken und den Umsatz steigern! ![]() Weiß noch nicht ob ich komme. Sorry, aber die Mischung Grünen mit den anderen Zeugs find ich widerlich, nur Grüner wäre besser. Können am 13.09. bei unserer Klasse mal den Umsatz steigern. ![]() Euch allen einen erfolgreichen 2. Spieltag. Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
So ich bin auch beim Tippen dabei, nachdem es ja am letzten Wochenende gar nicht so schlecht geklappt hat.
SVA 9 : 7 Velpe Nach dem deutlichen Sieg von SVA am 1. Spieltag, werden die Jungs um Wagi alles versuchen, die Tabellenspitze zu verteidigen. Mesum 5 : 9 TTR Sehe auch die Doppel vorentscheident, zudem die Mesumer vom höhren sagen geschwächt antreten müssen. Emsdetten 9 : 5 EtuS Ich erwarte viele knappe Spiele, jedoch am Ende die Emsdettener vorne. Recke 9 : 7 Dickenberg Wenn der Gast ohne Moll kommt, bleiben die Punkte in Recke. Laggenbeck 6 : 9 Steinfurt Steinfurt war am letzten Wochenende gar nicht so schlecht gegen uns. Oben wird es wohl Vorteile für Laggenbeck geben, mitte und unten Vorteile für Steinfurt. Die Doppel werden wohl beide gleich stark sein. Hauenhorst 9 : 3 Altenberge Der Aufsteiger aus Altenberge ist nach dem Ergebnis vom 1. Spieltag klar Abstiegskandidat Nr. 1 aus aktueller Sicht. Da sind wohl noch einige Trainingseinheiten nötig.^^ |
|
|||
|
|||
Tabellenführung verteidigt
![]() ![]() @ Sexy: Weisst du eigentlich das die Sätze nicht mehr bis 21 gehen ![]() ![]() Knappes Spiel, aber auf den Salzbergener Kampfgeist kann man(n) sich halt verlassen ![]()
|
|||
|
|||
Hi Jngs!
So die Tipps waren ganz gut! Wenigstens etwas, wenn meine Leistung schon 2 Mal richtig schlecht war ![]() ![]() Sa ein bißchen besser als Fr, aber gegen Poll mit der Leistung keine Chance und Stroot hat gegen mich noch nie so gut gespielt wie Sa. @Wagi: Doch, aber Stroot wollte ja nicht früher den Satz abgeben. Dachte nach 5:10, dass ich den Satz dann auch nach hause bringe, aber bei 18:18 kamen meine konditionellen Defizite zum tragen, ich muß wieder in den Wald! Salzbergen weiterhin Tabellenführer, ich glaube, die werden die Überraschung der Saison. Sind bis Position 3 super besetzt ![]() ![]() Wir sehen uns dann bei den Kreismeisterschaften. Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
@ Kevin-Prince!!! Du hast ja drauf mit dem Tippen wat
![]() @Sexy !!! Ich sag nur Körper-Klaus ![]() Rotkäppchen vernaschen ![]() ![]() Wir sehen uns Bis denn Hülse |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.