|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Vor allem was ich gesehen habe, Hinrunde jedes Heimspiel 17 Uhr!
Danke! *froi* ;> |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen stehen ja nun im click-tt.
Wie sind denn nun Eure Tipps für die neue Saison? Wer wird Meister, wer spielt noch vorne mit, wer im Mittelfeld und wer gegen den Abstieg?
|
|||
|
|||
|
TTR Rheine klar Meister. Jetzt zockt Avi doch oben, verdammt :>
Mettingen, Metelen II und Gravenhorst wenn sie immer komplett zocken oben. Dann Greven :> Danach die anderen :>> |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe auch klar auf Rheine als Meister. Danach schwer zu schätzen, da ich viele Spieler nicht kenne. Mettingen scheint auch stark zu sein. Wir selber wollen den Abstand zu den unteren Rängen so groß wie möglich halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich schafft ihr es im Rückspiel so viel Bier zu kaufen, dass wir nicht wieder alles wegtrinken können. ![]() Wenn ich mir die Teams so angucke, sind viele nicht schlecht besetzt. Rheine ist auf dem Papier ganz gut. Wenn sie komplett spielen, werden sie wohl ganz oben mitspielen. Ansonsten ist denke ich viel von der (Tages-)Form abhängig, da die Teams sehr ausgeglichen sind. Bin gespannt, wie sich die Umstellung bei Kinderhaus auswirken wird. Hummelt und Böckmann in der Mitte.... Unsere Dritte ist auch nicht ungefährlich. Gegen ein paar hundert Jahre TT Erfahrung muss man erstmal ankommen. Aber die Sperrvermerke hat der Staffelleiter bestimmt nur gesetzt, damit sie sich bei einer möglichen Ersatzstellung in der dritten Halbzeit nicht übernehmen können, man muss ja auch an die Gesundheit denken... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit dem Rückspiel müssen wir uns was einfallen lassen. Das eure III gefährlich ist, haben wir in der letzten Spielzeit immer wieder erfahren, Kurt & Co. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
jau die hat der kurt gut drauf.denke auch das nach rheine alles sehr ausgeglichen ist in unserer liga.wird wohl davon abhängig sein wie oft man ersatz stellen muss.ibbenbüren wird auch sehr weit oben landen wenn sie komplett sind.bin nur froh das wir gute ersatzleute haben
|
|
|
|||
|
|||
|
jo avi oben aber der wird auch nicht jedes spiel mitmachen.tja rene da kannste diese saison mal zeigen was du kannst
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JohnPropter;1545773]Auf die dritte Halbzeit beim ersten Heimspiel freue ich mich auch schon!
Hoffentlich schafft ihr es im Rückspiel so viel Bier zu kaufen, dass wir nicht wieder alles wegtrinken können. Stephan, davon kannst du ganz stark ausgehen! Die Gastfreundschaft eurer dritten beim letzten Spiel, sowie unsere bisherigen Begegnungen gg. euch, bzw. eure 3. Mannschaft verliefen so positiv, dass dieses ja wohl selbstverständlich sein wird! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.