|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja was soll ich sagen, wird hier wohl ein spannendes Rennen um die oberern Tabellenränge geben. Denke auch SW kann je nach Aufstellung Punkte klauen wie auch Nieukerk auch.. also Tagesform halt.
Da ich persönlich ja an der Niederlage im oberen Paarkreuz nicht teilnehmen durfte gegen Krefeld hätte ich denn Vorschlag evtl. mal am Trainingstag in Krefeld diese Begegnung nachzuholen. Evtl. ja auch euer oberes PK gegen Mühlhausen da dort ja auch kein Vergleich möglich war. Interesse ? wenn ja bitte mailen wann bei euch die Halle offen ist und Ihr da seit. Versuche mal am Freitag die 0 von Mühlhausen zu kassieren ging aber letztes Jahr auch daneben. ( War da aber auch ein U.Z. ) Gemäß dem Motto es kann nur einen geben... ( P.S. ich habe nichts zu verlieren hab ja schon verloren.... :-) ) Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. B 2009/10
Zitat:
Also für mich kann ich das mit dem Trainingsturnier ausschließen, da ich getreu unseres Mottos "Wer trainiert - verliert" ja nie beim Training bin. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde...... Wie man aber an Lank sieht kommt es ja auch gar nicht so sehr auf das obere Paarkreuz an. Insgesamt muss ich sagen dass die Saison viel interessanter und spannender ist als ich zu Beginn dachte. Hätte von den Aufstellungen Rheinhausen zu 0 auf Platz 1 getippt und dahinter dann Willich. Dann Nieukerk und uns. Mit Lank, Falken und SW hätte ich nicht wirklich gerechnet. Aber mit 7 Teams innerhalb von 4 Punkten ist natürlich echt klasse und so macht das auch Spass. Ist schon klar dass das auch an den vielen Ausfällen liegt, aber das betrifft wohl alle. Wir haben immer noch nicht geschafft mal von 1-6 aufzustellen, gibt auch Fr. wieder nix. ![]() Dann bis Freitag! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
So was soll ich sagen TT haben wir zwar die Punkte kassiert aber am grünen tisch in der Nachspielzeit ganz klar verloren. Kalt getränke mäßig ist das Spiel denke mal 9:1 zugunsten Mühlhausen ausgegangen da müssen wir zum Rückspiel einiges gutmachen. Hat sehr viel Spass gemacht und hätte bei diversen knappen Spielen auch anders ausgehen können. Sorry Jungs wir waren nicht vorbereitet und ihr musstet nachher schon anti alk trinken aber ich denken in unsere Gruppe kommt da keiner an euch ran....
Bis dann Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immerhin hattet Ihr ne Kiste da und auch Brötchen. Dafür vielen Dank noch mal. ![]() Warum sowohl Eure als auch unsere Kiste schon während des Spiels leer wurde und nach dem Spiel dann Limo getrunken werden musste kann ich immer noch nicht so nachvollziehen. ![]() Dass der Gegner beim Spiel mittrinkt kennen wir sonst nur aus Vennickel (Dicken war ja auch gucken ), hat auch dementsprechend trotz der Niederlage und den vielen Nassen Spass gemacht.![]() Gut, im Rückspiel dann halt 3 Kisten! ![]() ![]() MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn da beim Spiel meiner alten Bademäntler in Rhenania V passiert ?
Da haben mir die Jungs am Samstag erzählt sie hätte 8:8 gespielt und nun steht 9:0 in Click-TT... Wenn ich das dem Spielbericht richtig entnehme, hat Rhenania wohl Doppel 2 und 3 vertauscht !?! Stimmt das ? Mensch, habt ihr vor dem Spiel schon 2 Kisten mit den Jungs geleert oder was war da los... ??? ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit dem Bier kann ich nicht beurteilen, war ja nicht dabei. Mir hatten die Kollegen auch was von Weegen 8:8 erzählt. Aber man kennt das ja dass man immer zunächst verarscht wird und glaubt das eh nicht. ![]() Als ich dann am Sonntag in Klick TT guckte stand da dann zum Glück 9:0 ![]() MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute.
Nein, das Bier ist erst NACH dem Spiel geflossen. Das hat man davon, wenn man meint man müßte ausnahmsweise mal nach der Stärke und nicht nach den Vorschriften aufstellen. 8-) Der Punktverlußt war ziemlich ärgerlich für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
So kleines Statement vom Spitzen Spiel Lank gegen Rheinhausen ohne Lieu Ergebnis nach starken Anfang 9:2 für Rheinhausen etwas hoch ausgefallen.
So wie die klasse läuft ist jedes Spiel anders und teilweise knapp. So allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hm da spiel ich nicht mehr mit und es läuft in der Rückrunde besser denn je.
In der Hinrunde gegen Falken Krefeld verloren und nun an eigenen Tischen mit 9 zu 0 weggeputzt..... fein fein. Hoffentlich kann ich wenigstens gegen Mühlhausen mir mal ein Spiel meiner Ex Mannschaft anschauen.So wie ich das sehe könnte diesen Samstag dann schon eine kleine Vorentscheidung fallen um 17:00 Uhr in Rheinhausen gegen Nieukerk. Drücke euch die Daumen. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja am Sa. wird es ja interessant, ein echtes Gruppenendspiel. Die beiden Mannschaften die gegen uns hochmotiviert mit 1-7 gespielt haben, wird bestimmt Sa. wieder so. Sind für mich auch die logischen und verdienten Aufsteiger ![]() Habe gelesen dass Euer 2er Timmerman ja direkt mal den Arndt geschlagen hat, Glückwunsch Er scheint Dich ja gut zu vertreten, ich kenne ihn nicht.Ich denke dass Ihr das am Sa. gewinnt, tippe mal 9:5 wenn beide komplett sind und der Olli Wolf an 5 spielt. MfG Jensen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

), hat auch dementsprechend trotz der Niederlage und den vielen Nassen Spass gemacht.

fein fein. Hoffentlich kann ich wenigstens gegen Mühlhausen mir mal ein Spiel meiner Ex Mannschaft anschauen.