|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Du nazikommunistischer Rassisteniraki
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So! Da meine Prognosen in der Regel gar nicht mal so abwegig sind, mache ich mal den Anfang, eine vage Einschätzung abzugeben.
Diese 6 Teams werden m.E. Aufstiegschancen haben (willkürliche Reihenfolge): SG Osterfeld TTC Union Mülheim II SC Buschhausen II DJK TuS Holsterhausen PSV Oberhausen Eintracht Borbeck Post Oberhausen habe ich rausgenommen, das sie i.d.R. ohne Lorenczik und Dorgaten spielen werden. Deswegen haben sie 9 Leute aufgestellt. In den unteren Regionen gibt es auch einen Mehrkampf. Olympia Hamborn wird es im Abstiegskampf meiner Meinung nach am schwersten haben. |
|
||||
|
||||
Da meine Prognosen in der Regel völlig abwegig sind, mache ich mal weiter und werde eine konkrete Einschätzung abzugeben. Halte nicht viel von wischi-waschi-Aussagen, von denen man sich hinterher distanzieren kann lieber Ramy.. (irgendwie kommt da der Jurist schon voll durch..)
![]() 1. SCB II 2. Holsterhausen 3. PSV OB 4. Union 5. SGO 6. Post OB II 7. Borbeck 8. Kray 9. Heisingen II 10. Rhld. Hamborn 11. MTG II 12. Oly. Hamborn Alle, die ich nun zu schlecht eingeschätzt haben sollte, mögen mich im Laufe der Saison eines Besseren belehren. Wünsche jedenfalls allseits viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Realitätsfern ist dieser Tip auf keinen Fall
|
|||
|
|||
Ich bin überrascht, dass man uns sogar Aufstiegschancen voraussagt. Ich denke, dass wir gegen den Abstieg spielen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ein PK-Vergleich mit Holsterhausen: Oberes PK auf einem Niveau (Sascha in Normalform einer der Besten der Liga). Im mittleren PK schätze ich Holsterhausen stärker ein. Im unteren PK sehe ich wiederum bei euch Vorteile. Und da Holsterhausen unbestritten als Aufstiegskandidat gehandelt wird, solltet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sofern ihr regelmäßig komplett spielt. |
|
||||
|
||||
So, dann wird der Papa mal tippen:
1. 12er Express (Koch top,Quibbel wieder in Form,Kürten 5kg leichter und bis zum ersten Spieltag in sensationeller Verfassung,Lotz top,Achim unten der Beste der Liga und Steinke ziehen wir mit durch) ![]() 2. Union (von 1-6 genauso gut wie wir,dank Dominiks Frisur allerdings leichte optische Vorteile auf unserer Seite) 3. Holsterhausen (oben, trotz gefühlter 400 Jahre Erfahrung, eher durchschnittlich besetzt,Mitte top,wenn beide Sayars wieder zu alter Form finden,unten 2 Jungspunde...freu mich jetzt schon auf die Gesichter,wenn sie Achims ersten Ball untern Tisch ziehen und der Geruch von verbranntem Gummi durch die Halle zieht.... ![]() 4. PSV (nochmals richtig verjüngt durch Schawerna, evtl für die Rückrunde mal bei Bison,Witthaus und Korten sen. anfragen. Bei entsprechender Ablöse können wir auch über Helmut Lagger verhandeln.Ein Tausch mit "Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Schneider" ist allerdings ausgeschlossen.) 5. SGO (Gül je nach Lust und Laune Top oder Flop,Markowski optisch eher ein eingetretener Briefkasten,spielerisch schon ein Guter,Pöllen unter den Top 5 in der Mitte,Dom 10 kg leichter auch kein schlechter,unten echte Verstärkungen für jede Mädchen-Kreisklasse Mannschaft). dahinter,Borbeck,Kray und Heisingen. schwer wirds für Post(denke nicht,dass die Mitte spielt),MTG, Oly. Hamborn und Rhld. Hamborn (kein guter Tausch Arendt/Heinrich). und immer dran denken: "wo Saufen eine Ehre ist,kann Kotzen keine Schande sein!" ![]() Gruß Kürten Geändert von Nr.5 (15.07.2009 um 03:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.