|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: hi
Zitat:
Alles Gute, w
|
|||
|
|||
Die schönsten Spielerinnen
Also stellt bitte die richtigen Fragen:
Wo sind die hübschesten Tischtennis-Spielerinnen. Viele Auswärtige und solche, die sie überregional sehen, meinen die Berlinerinnen oder jene, die schon mal länger im Berlin waren, wie Christina Fischer, mit den schönsten Beinen der Bundesliga oder Elke Schall, wie sie damals hieß, nicht wahr, Torben, zumindest mit ihrer fotogenen Erscheinung. Oder sind auch hier die Geschmäcker so verschieden? Doch, was hübsch ist an den Mädels sollten wir eben bewundern, statt darüber zu diskutieren
|
|||
|
|||
Ich glaube das Thema der hübeschsten Spielerin hatten wir schonmal ausdiskutiert also warum lässt du diesem Thread nicht seine Bestimmung?
Und wenn du die Frage der hübeschsten Spielrin nochmal besprechen willst mach doch nen eigenen Thread dafür auf.
|
|||
|
|||
Nico Stehle hat geile Augen!
|
|
|||
|
|||
Roßkopf
Ich finde seit Jahren, dass Jörg Roßkopf mit Abstand der schönste Tischtennisspieler ist! Nur der Name passt nicht so ganz zu seinem Äußeren.
|
||||
|
||||
Da ich früher öfters mit meiner Ex in Jülich war kann ich nur ihre Meinung wiedergeben . Sie findet Trinko Keen und Petr Korbel am schönsten, mit abstrichen Legout . Begründung : Die sehen noch aus wie Männer ! Rossi, Torben , Timo, diverse Chinesen , vom Schlossgespenst Popinka ganz zu schweigen , sind zu klein , zu leicht , zu schmal, mit einem Wort knochengerippe und keine Männer !
Möchte nochmal darauf hinweisen das dies nicht meine Meinung ist ! Zum Thema schönste Frau : Nicole Struse find ich super Geil !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung nach sehen Nico Stehle, Timo Boll, Michael Maze, Magnus Molin und auch Constantin Cioti sehr gut aus.
Aber am hübschesten finde ich immer noch Daniel Zwickl |
|
|||
|
|||
Re: Roßkopf
Zitat:
Immer der passende Name zur äußeren Erscheinung, auch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Also ich kann TT-girl nur zustimmen...
Nico (der ist auch noch ziemlich nett!), Michael und Magnus sehen nicht schlecht aus...! |
|
|||
|
|||
@Harnisch:
Wenns da nicht ein Problem gäbe. Der schönste TT-Spieler bin ICH... zumindest spiele ich nach dem Motto: "Sterben in Schönheit". |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.