Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.06.2009, 22:35
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.103
fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich das komisch: Vor der Gruppeneinteilung gab es die Möglichkeit sich über evtl. Gruppenzusammenstellungen zu äußern. Da gab es kaum Beiträge, die eine sollche Lösung negativ sehen. Jetzt, wo alles feststeht mehren sich auf einmal die Beiträge, das die "Kreisinternen"-Gruppen nicht als glücklich empfunden werden.

Warum wird so etwas nicht vorher mal vermehrt angemerkt? Der Bezirkswart liest doch hier mit, und wenn er das Gefühl gehabt hätte, das so eine Einteilung nicht auf viel Zuneigung stösst, vielleicht hätte er das sogar mit in seine Überlegungen mit einbezogen und anders eingeteilt.

Aber das kam ja vorher nicht viel.
Mit verlaub, bin anderer Meinung, lies mal im Thema "Vorschläge Gruppeneinteilung Bezirksklasse 2009/2010", da haben sich einige Essener zu Wort gemeldet, und fast alle waren gegen eine reine Essener Gruppe. Trotzdem ist das so entschieden worden, da laut Bezirkswart diese Saison einfach einiges dafür sprach.

Oder ist deine Aussagen einfach nur als ganz konkreter Vorwurf an diesen einen Foren-Nutzer zu verstehen?

Im übrigen bin ich natürlich auch Internet süchtig, und ob ich alle immer lieb habe weiss ich nicht, Mühe dazu gebe ich mir jedenfalls.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.06.2009, 22:53
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 309
klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
"Oder ist deine Aussagen einfach nur als ganz konkreter Vorwurf an diesen einen Foren-Nutzer zu verstehen?"
Sollte das so sein fühlt sich der "eine Forennutzer" massiv gemobbt

Guter Hinweis auf den Thread: "Vorschläge Gruppeneinteilung". Hatte ich nicht gesehen. Bin nämlich nicht internetsüchtig nur manchmal

Im Übrigen sehe ich auch TUSEM und Frohnhausen1 in der Gruppe ziemlich weit vorne. Vielleicht auch noch ne Überraschungsmannschaft ( ? Holsterhausens Jugend ? )

Geändert von klebnich (30.06.2009 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.06.2009, 23:24
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Ringenberg
Alter: 38
Beiträge: 994
[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Holsterhausens Jugend wird entweder in Altenessen, Uerdingen oder in der BL-Mannschaft von Holsterhausen spielen. Die Zweite wird wohl zum Großteil aus der bisherigen Ersten bestehen, mit Ausnahme von Zhong und und Yücekaya (sowie Schröder, der ja nach Frohnhausen gegangen ist).

@klebnich: Der Freitag als Spieltag ist keine "merkwürdige Grauzone" mehr - zumindest in der Bezirksklasse. Jede Mannschaft, die den Freitag als Heimspieltag angibt, wird auch an diesem Tag das Spiel austragen - siehe Ruwa bei uns in der Gruppe. Ablehnen, so wie es bisher war, kann man den Spieltag nicht...
__________________
www.kupferdreh-tt.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.07.2009, 07:47
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Sollte das so sein fühlt sich der "eine Forennutzer" massiv gemobbt
Es war eher eine allgemeine Anmerkung. Brauchst Dich nicht gemobbt fühlen.

Grundsätzlich hab' ich zunächst auch mal alle lieb (zumindest so lange bis sie böse werden )

Natürlich ist es schwer es allen recht zu machen. Von daher: es ist so wie es ist.

Meine halt nur, das das Forum auch die Möglichkeit bietet, VORHER Meinungen zu äußern, nicht nur NACHHER. Das das hier nicht offiziell ist, ist mir auch klar. Um aber Stimmungen zu einzelnen Themen aufzunehmen ist es sicherlich ganz nützlich (zumindest wenn hier Stimmungen vorhanden sind).

Alles ist gut...(wenn nicht, wird's bestimmt bald gut)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.07.2009, 16:32
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Essen
Alter: 63
Beiträge: 1.054
Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Die 2. Mannschaft vom SVM möchte seine Heimspiele am Freitag absolvieren. Wir haben dies beantragt. Wie ist hier Eure Bereitschaft? Wir würden uns freuen. Natürlich werden wir jeden Verein abseits dieser "merkwürdigen Grauzone" noch offiziell ansprechen.
Der offizielle Spieltag ist bei click-tt der Samstag, d.h. ihr müsstet alle Spiele verlegen, oder? Oder habt ihr noch eine Änderung des Heimspieltages beim Bezirk beantragt?
Da bei uns der Freitag i.d.R. Mannschaftstraining für die 1. Herren stattfindet, sollte einem Spieltermin an einem Freitag nichts im Wege stehen (ohne Gewähr), letztlich ist es eine Einzelfallprüfung.

Zum Thema "Stadtliga": Ich fände auch gemischte Gruppen besser, aber bei der Größe des Bezirks D machen regionale Einteilungen sehr viel Sinn. Ich könnte mir vorstellen, in der Zukunft den Bezirk auf BK-Ebene in 3 große Regionen einzuteilen und dann innerhalb dieser Regionen die Gruppen (2 bzw. 3) auszulosen, so wie es in der Vergangenheit im alten Bezirk Ruhr gemacht wurde. Das führt zwar zu leicht erhöhten Entfernungen, liefert im Ergebnis aber sicherlich Kreis-gemischte Gruppen.

Zum Thema Mobben: Ist immer gut, wenn's den richtigen trifft

@rebelbp: Ich glaube, das Forum wird ziemlich überschätzt, was die Einflussnahme auf Entscheidungen der leitenden Stellen betrifft. Ich finde aber, die Vorschläge, die hier in der Vergangenheit gemacht worden sind, waren nicht so verkehrt, so dass sich davon einiges in den Gruppeneinteilungen wiederfindet, aber eben nicht alles.
__________________
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.07.2009, 22:45
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 309
klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
@klebnich: Der Freitag als Spieltag ist keine "merkwürdige Grauzone" mehr - zumindest in der Bezirksklasse. Jede Mannschaft, die den Freitag als Heimspieltag angibt, wird auch an diesem Tag das Spiel austragen - siehe Ruwa bei uns in der Gruppe. Ablehnen, so wie es bisher war, kann man den Spieltag nicht...
[/QUOTE]

Cool, wenn`s so ist. Danke für die Info. Können andere das bestätigen?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.07.2009, 07:11
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Essen
Alter: 63
Beiträge: 1.054
Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Cool, wenn`s so ist. Danke für die Info. Können andere das bestätigen?
Ja, der Freitag ist als offizieller Spieltag in der BK zugelassen, Anschlagzeit 19:30 Uhr.
__________________
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.07.2009, 08:20
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
1

@ crita: Wie ist denn nun Deine Meinung zur Stadtliga?
die vor- und nachteile der stadtliga wurden ja schon an anderer stelle diskutiert.

an dieser stelle vielleicht nur so viel:
ich persönlich halte wenig davon, jedes jahr immer in der gleichen gruppe zu spielen. es ist einfach spannender, sich immer mal wieder gegen mehrere unbekannte mannschaften zu messen.
die schwierigkeiten, allen "wünschen" der mannschaften bei der gruppeneinteilung gerecht zu werden, sind natürlich groß, wenn nicht unmöglich.

ansonsten verweise ich auf die beiträge von mc guiness, der in einem anderen thread am beispiel aufstieg kreisliga essen saison 08/09 deutlich gemacht hat, welche probleme es bezgl. auf- und abstieg an der schnittstelle kreisliga - bezirksklasse geben kann.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.07.2009, 08:45
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Ringenberg
Alter: 38
Beiträge: 994
[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich
Cool, wenn`s so ist. Danke für die Info. Können andere das bestätigen?
Hi,

aber natürlich nur, wenn ihr den auch als Heimspieltag gewählt habt...eine Verlegung auf den Freitag kann man nicht erzwingen
__________________
www.kupferdreh-tt.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.07.2009, 20:36
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 309
klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
Hi,

aber natürlich nur, wenn ihr den auch als Heimspieltag gewählt habt...eine Verlegung auf den Freitag kann man nicht erzwingen
Haben wir, danke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77