Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 08:29
Lurchi123 Lurchi123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lurchi123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1

Zitat:
Krumrey, Volkmann, Vetter, Hinz
war das ernst gemeint? die 4 Spieler sind mir nicht bekannt. In welcher Mannschaft haben die denn gespielt in Beilstein ?
Alt 20.06.2009, 09:52
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 4 genannten Herren sind sicher scherzhaft gemeint. Die Beilsteiner sind schon jahrelang auf ihre Jugend stolz. Sie würden in meinem Ansehen deutlich steigen, wenn sie tatsächlich jetzt ihrer Jugend eine Chance in der Bezirksliga geben (Ralli, weiterer gewechselter Spieler aus der Jungen-Verbandsklasse, Burkart?). Die Tatsache, dass man auf die "Abgänge" von Essig, Neutz und 2x Oechsle nicht mit 4 "Costaches" reagiert hat, beweist ja nun doch, dass die Beilsteiner ihre Jugend-Philosophie nicht ganz vergessen und Augenmaß haben.
Angenommen sie gehen diesen Weg und befinden sich vielleicht zur Rückrunde in Abstiegsgefahr, folgt dann aber schon der nächste "Charaktertest": den jungen Leuten "die Stange halten" und notfalls gemeinsam absteigen oder in Steinheimer Landesliga-Manier Irgendwenic, Irgendwenov oder Irgendweny kaufen.
Man darf gespannt sein!
Alt 20.06.2009, 12:48
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
war das ernst gemeint? die 4 Spieler sind mir nicht bekannt. In welcher Mannschaft haben die denn gespielt in Beilstein ?
War ein kleiner Scherz. Sind Beilsteiner "Altinternationale"
Aber gegen die müßte sich ttler93 aus der " Bezirksklasse vorne!?"
warm anziehen.
Alt 20.06.2009, 12:56
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Die 4 genannten Herren sind sicher scherzhaft gemeint. Die Beilsteiner sind schon jahrelang auf ihre Jugend stolz. Sie würden in meinem Ansehen deutlich steigen, wenn sie tatsächlich jetzt ihrer Jugend eine Chance in der Bezirksliga geben (Ralli, weiterer gewechselter Spieler aus der Jungen-Verbandsklasse, Burkart?). Die Tatsache, dass man auf die "Abgänge" von Essig, Neutz und 2x Oechsle nicht mit 4 "Costaches" reagiert hat, beweist ja nun doch, dass die Beilsteiner ihre Jugend-Philosophie nicht ganz vergessen und Augenmaß haben.
Angenommen sie gehen diesen Weg und befinden sich vielleicht zur Rückrunde in Abstiegsgefahr, folgt dann aber schon der nächste "Charaktertest": den jungen Leuten "die Stange halten" und notfalls gemeinsam absteigen oder in Steinheimer Landesliga-Manier Irgendwenic, Irgendwenov oder Irgendweny kaufen.
Man darf gespannt sein!
Steinheim liegt im Bezirk :Ludwigsburg. Da macht man sowas vielleicht,
Frage:Letzte 3 gute Jugendspieler aus Steinheimer-Jugend???Antwort:Muß man wohl weit zurückdenken!
Hier sieht man den Unterschied!!

Geändert von kleber33333 (20.06.2009 um 19:06 Uhr)
Alt 21.06.2009, 22:45
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
War ein kleiner Scherz. Sind Beilsteiner "Altinternationale"
Aber gegen die müßte sich ttler93 aus der " Bezirksklasse vorne!?"
warm anziehen.
Iwo, ein Popanz wie unser TSG-Nachwuchsbubi ttler93 hat nur Pech das die TSG Heilbronn gerade keine Mannschaft in der Bezirksliga hat, sonst würde er sich da sofort als Spitzenmann ins Gespräch und in Stellung bringen.
Alt 21.06.2009, 23:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Steinheim liegt im Bezirk :Ludwigsburg. Da macht man sowas vielleicht,
Frage:Letzte 3 gute Jugendspieler aus Steinheimer-Jugend???Antwort:Muß man wohl weit zurückdenken!
Hier sieht man den Unterschied!!
Zugegeben, Beilstein macht gute und professionelle Jugendarbeit, keine Frage. Wie das in Steinheim ist, kann ich nicht beurteilen...
- ich bleibe jedoch dabei, dass sich in einer kritischen Situation (Bsp. Abstiegsgefahr) zeigt, ob man Charakter oder einen "dicken Geldbeutel" hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Beilstein vor Jahren beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Verbandsklasse in Satteldorf "ihre Jungs" nicht spielen lassen, weil sie glaubten, im entscheidenden Moment mit den "alten Haudegen" effektiver zu sein. - Das ging schief!
Sollte mich meine Erinnerung trügen, so lasse ich mich natürlich gern widerlegen.
Alt 25.06.2009, 10:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Zugegeben, Beilstein macht gute und professionelle Jugendarbeit, keine Frage. Wie das in Steinheim ist, kann ich nicht beurteilen...
- ich bleibe jedoch dabei, dass sich in einer kritischen Situation (Bsp. Abstiegsgefahr) zeigt, ob man Charakter oder einen "dicken Geldbeutel" hat.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Beilstein vor Jahren beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Verbandsklasse in Satteldorf "ihre Jungs" nicht spielen lassen, weil sie glaubten, im entscheidenden Moment mit den "alten Haudegen" effektiver zu sein. - Das ging schief!
Sollte mich meine Erinnerung trügen, so lasse ich mich natürlich gern widerlegen.
Habe noch mal recherchiert (Click-tt): Mütsch spielte damals eigentlich im hinteren Paarkreuz (mit schwacher Bilanz), außerdem hatten Dennis Stetter und Maximilian Stellwag Einsätze in der Ersten.
In Satteldorf vertraute man Uli Fink bzw. Bay und ließ Mütsch draußen - weder Fink noch Bay punkteten (inkl. Doppel!).
Alt 25.06.2009, 14:41
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Kurbeltango,

du bist ja ein richtiger "Ergebnisfuchs".
Alt 25.06.2009, 19:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich weiß überhaupt nicht, warum Du so hämisch klingst.
FAKTEN. FAKTEN. FAKTEN. - Kein Schertz!
Alt 27.06.2009, 10:54
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weinsberg spielt scheinbar mit De Frenne, Schäfer, Müller, Scholl, Haaga, Bauer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »