|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 4 genannten Herren sind sicher scherzhaft gemeint. Die Beilsteiner sind schon jahrelang auf ihre Jugend stolz. Sie würden in meinem Ansehen deutlich steigen, wenn sie tatsächlich jetzt ihrer Jugend eine Chance in der Bezirksliga geben (Ralli, weiterer gewechselter Spieler aus der Jungen-Verbandsklasse, Burkart?). Die Tatsache, dass man auf die "Abgänge" von Essig, Neutz und 2x Oechsle nicht mit 4 "Costaches" reagiert hat, beweist ja nun doch, dass die Beilsteiner ihre Jugend-Philosophie nicht ganz vergessen und Augenmaß haben.
Angenommen sie gehen diesen Weg und befinden sich vielleicht zur Rückrunde in Abstiegsgefahr, folgt dann aber schon der nächste "Charaktertest": den jungen Leuten "die Stange halten" und notfalls gemeinsam absteigen oder in Steinheimer Landesliga-Manier Irgendwenic, Irgendwenov oder Irgendweny kaufen. Man darf gespannt sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . Sind Beilsteiner "Altinternationale"Aber gegen die müßte sich ttler93 aus der " Bezirksklasse vorne!?" ![]() warm anziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Frage:Letzte 3 gute Jugendspieler aus Steinheimer-Jugend???Antwort:Muß man wohl weit zurückdenken! Hier sieht man den Unterschied!!
Geändert von kleber33333 (20.06.2009 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- ich bleibe jedoch dabei, dass sich in einer kritischen Situation (Bsp. Abstiegsgefahr) zeigt, ob man Charakter oder einen "dicken Geldbeutel" hat. Wenn ich mich recht entsinne, hat Beilstein vor Jahren beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Verbandsklasse in Satteldorf "ihre Jungs" nicht spielen lassen, weil sie glaubten, im entscheidenden Moment mit den "alten Haudegen" effektiver zu sein. - Das ging schief! Sollte mich meine Erinnerung trügen, so lasse ich mich natürlich gern widerlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Satteldorf vertraute man Uli Fink bzw. Bay und ließ Mütsch draußen - weder Fink noch Bay punkteten (inkl. Doppel!). |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Kurbeltango,
du bist ja ein richtiger "Ergebnisfuchs". |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß überhaupt nicht, warum Du so hämisch klingst.
FAKTEN. FAKTEN. FAKTEN. - Kein Schertz! |
|
|
|||
|
|||
|
weinsberg spielt scheinbar mit De Frenne, Schäfer, Müller, Scholl, Haaga, Bauer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

. Sind Beilsteiner "Altinternationale"