|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Endergebnis 9:6 für Versbach.
Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 1:3 Hinten 2:2 War ein gutes und spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Versbach. Bericht aus versbacher und effeltricher Sicht auf Sportnotiz.de Am Mittwoch folgt gleich das nächste Spitzenspiel gegen Etwashausen. Beginn 20 Uhr in Versbach. Im voraus schon mal vielen Dank an Etwashausen für die Spielverlegung. Ist in der Liga keine Selbstverständlichkeit. Hab leider letztes Jahr ein paar mal die Erfahrung machen müssen. @ longhitter: Wär echt cool wenn du die Spielberichte kurz bei sportnotiz. de eingeben würdest. Muss sich nur einmal kurz anmelden. Die Ergebniseingabe ist schnell erledigt! mfg Geändert von Löb #5 (21.10.2002 um 14:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Löb#5
Da lag ich ja mit meinem 9:7 gar nicht so schlecht. Vorne 4:0 nicht schlecht gegen Effeltrich!!!! Respekt. mfg Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
@ the king:
Danke für dein lob. Unser Chinese hatte in beiden Spiele keine Probleme. Bei mir sah das ein bisschen anders aus. Vavrinek hatte bei 1:1 Sätze und 10:8 zwei Satzbälle und Gegen Patrick lag ich im ersten 9:3 hinten. Hätte also auch anders laufen können. Allerdings bei den Sätzen bis elf geht es so schnell!!! Glückwunsch für die zwei Siege am Wochenende! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Herr Götz aus Arzberg
Hi Leute,
es war vielleicht hitzig beim Spiel gegen Effeltrich und der ein oder andere hat sich nicht korrekt verhalten, aber warum jetzt Herr Götz noch versucht Stimmung gegen Versbach zu machen versteh ich nicht. Wir haben keine Probleme mit Effeltrich und denke sie auch nicht mit uns. Warum ich das schreibe: Herr Götz hat einen Eintrag ins Gästebuch bei sportnotiz.de geschrieben. Meine Meinung habe ich ihm schon mitgeteilt. Halte mich eigentlich sonst da raus, aber Herr Götz steht mir bis Oberkante Unterlippe und das soll er ruhig wissen!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Pat the fat:
Klar bleibt es beim Doppel. Und das Spiel ist auch vorbei. Aber Patrick, ist doch klar, dass Leute nach deinem beitrag auch ein bisschen überziehen(ein Satz gewinnen). Das musst du dann auch richtig einschätzen können, und nicht so ernst nehmen! Glaub nicht, dass das illegale coachen so schlimm war. Jeder ruft während der Sätze mal rein: Weiter so, komm bleib aktiv oder zieh topspin. Streng genommen ist das dann alles illegal, selbst wenn man dem Spieler nur andeutet, er solle ruhig bleiben. Aufschläge genauer kontrollieren ist in Ordnung und auch sie abzuzählen. Nur sich dann über die Zuschauer so zu beschweren find ich nicht in Ordnung. Sogar euer 5er wenn mich nicht alles täuscht, hat geschrieben, dass die reaktionen noch ok waren und man einfach cool bleiben muss. Und es war halt kein dingsda Spiel sondern ein Spitzenspiel, mit allem was dazu gehört(auch überreaktionen der Zuschauer). Eins noch wegen Arzberg. Du weisst selber wie Herr Götz drauf ist! Und irgendwann reicht es! Du kennst mich, und weisst auch, das ich eher die Gemüter beruhige statt noch aufzuheizen, aber bei dem kann ich mich nicht mehr zurück halten! Bis dann Stocki (wie schauts denn mit,du weisst schon was, aus?) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.