Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
DJK Ewaldi Aplerbeck 5 15,15%
ASC 09 Dortmund 1 3,03%
BV Borussia Dortmund 1 3,03%
TTC Hagen II 12 36,36%
TTC Hagen III 0 0%
TuS Halver 0 0%
TTSG Lüdenscheid 3 9,09%
TTV Menden–Platteheide II 7 21,21%
TV Neunkirchen II 2 6,06%
TuS Querenburg 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 19:23
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Na ja, wie gesagt, wir wareten einfach die Endgültigen ab! Solange
Alt 26.06.2009, 21:49
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß keiner ne aufstellung von Neuenkirchen II oder Lüdenscheid? Hier müssen doch Lüdenscheider oder Neuenkirchener sein!!!!!
Alt 19.07.2009, 22:34
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Aufstellungen sind drin.

Kennt sich jemand mit den Mannschaften aus den anderen Kreisen (nicht DO/Ha) aus?

Mir sagen die Namen die da stehen nämlich nicht so viel.

Klar ist nur das die Mannschaft von Ewaldi Aplerbeck wahrscheinlich gegen den Abstieg spielt, wenn nicht aus den anderen Kreisen noch sehr schwache Mannschaften, da sie auf jedenfall kreis intern die schwächste sein dürfte. (Lasse mich aber auch gerne von den Jungs von Ewaldi überraschen.)

Gruß
aus Dortmund
Alt 19.07.2009, 23:53
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr ausgeglichene Gruppe. Schwer wird es in der Tat Ewaldi Aplerbeck haben. Der Rest ist meiner Meinung nach offen und Prognosen zu stellen sehr schwer. Insgesamt schwächer besetzt als die Gruppe Nord, finde ich.
Alt 20.07.2009, 05:25
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willdo Beitrag anzeigen
Sehr ausgeglichene Gruppe. Schwer wird es in der Tat Ewaldi Aplerbeck haben. Der Rest ist meiner Meinung nach offen und Prognosen zu stellen sehr schwer. Insgesamt schwächer besetzt als die Gruppe Nord, finde ich.
Wenn man die Mannschaften aus dem Kreis DO/HA betrachtet, ist der Süden schwächer besetzt. Aber z.B Hagen II hatte eine gute Truppe in der Relegation. Auch die anderen werden bestimmt stark sein. Mal schauen. Wir wollen den direkten Klassenerhalt schaffen. Trotz drei neuer Spieler von Brett 2 bis 4 sind wir genauso stark wie in der letzten Saison. Sollte also zu schaffen sein.

Für Ewaldi sehe ich auch Probleme. Brett 1 und 2 stark, aber Brett 3 und 4 waren es zumindest in der letzten Saison noch nicht. Aber auch das kann sich in dem Alter immer schnell ändern. Mal schauen.

Für uns eine Liga mit vielen uns unbekannten Gesichtern. Meine Jungs freuen sich schon drauf
Alt 20.07.2009, 15:51
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze Lüdenscheid und Hagen II stark ein, Querenburg ist oben meiner Meinung nach am besten besetzt und wir werden wohl im (oberen?) Mittelfeld mitspielen....
Gruß aus Halver
Alt 20.07.2009, 23:29
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Wenn man die Mannschaften aus dem Kreis DO/HA betrachtet, ist der Süden schwächer besetzt. Aber z.B Hagen II hatte eine gute Truppe in der Relegation. Auch die anderen werden bestimmt stark sein. Mal schauen. Wir wollen den direkten Klassenerhalt schaffen. Trotz drei neuer Spieler von Brett 2 bis 4 sind wir genauso stark wie in der letzten Saison. Sollte also zu schaffen sein.

Für Ewaldi sehe ich auch Probleme. Brett 1 und 2 stark, aber Brett 3 und 4 waren es zumindest in der letzten Saison noch nicht. Aber auch das kann sich in dem Alter immer schnell ändern. Mal schauen.

Für uns eine Liga mit vielen uns unbekannten Gesichtern. Meine Jungs freuen sich schon drauf
Naja ich denke auch so ist sie schwächer besetzt, nicht nur von DO/Hamm aus gesehen.
Der Gruppe Nord sind zum Beispiel viele starke Spieler aus dem letzten Jahr erhalten geblieben und die für mich dort jetzigen Topspieler würden, mener Meinung nach, auch die Einzelrangliste hier bestimmen (Kempf, Gude, Tiaden, Kleckers, Ostrowski (alle DO/Hamm übrigens) und Dieker).
Ihr solltet das eigentlich locker schaffen. Markus dürfte euch über Wasser halten, bei den anderen keine Ahnung wie die sich eingliedern
Alt 21.07.2009, 05:28
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hey

ich denke, das Ewaldi keine wirkliche Chance hat. Brett 1 und 2 sind nicht stark genug, für die Liga. Und bei ASC würde ich sagen, das Markus und Malte positiv hole und Henne und Robin negativ, also unteres Mittelfeld, denke ich.
Alt 23.07.2009, 09:28
retro94 retro94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

retro94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
Ich schätze Lüdenscheid und Hagen II stark ein, Querenburg ist oben meiner Meinung nach am besten besetzt und wir werden wohl im (oberen?) Mittelfeld mitspielen....
Gruß aus Halver
Das sehe ich genauso ! Nur leider kenne ich die meisten Spieler der anderen Mannschaften nicht Na ja wie auch immer wenn die Jungs aus Halver sich richtig anstrengen bin ich mir sicher das oberes Mittelfeld drin ist ...

Geändert von retro94 (23.07.2009 um 14:42 Uhr)
Alt 25.07.2009, 13:05
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Hey

ich denke, das Ewaldi keine wirkliche Chance hat. Brett 1 und 2 sind nicht stark genug, für die Liga. Und bei ASC würde ich sagen, das Markus und Malte positiv hole und Henne und Robin negativ, also unteres Mittelfeld, denke ich.
Dass Henne negativ spielt und ich dann positiv glaube ich nicht, Henne ist nicht mehr viel schwächer als ich, also denke ich Henne und ich werden beide ungefähr gleich stehen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »