|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Na ja, wie gesagt, wir wareten einfach die Endgültigen ab! Solange
|
|||
|
|||
|
Weiß keiner ne aufstellung von Neuenkirchen II oder Lüdenscheid? Hier müssen doch Lüdenscheider oder Neuenkirchener sein!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Aufstellungen sind drin.
Kennt sich jemand mit den Mannschaften aus den anderen Kreisen (nicht DO/Ha) aus? Mir sagen die Namen die da stehen nämlich nicht so viel. Klar ist nur das die Mannschaft von Ewaldi Aplerbeck wahrscheinlich gegen den Abstieg spielt, wenn nicht aus den anderen Kreisen noch sehr schwache Mannschaften, da sie auf jedenfall kreis intern die schwächste sein dürfte. (Lasse mich aber auch gerne von den Jungs von Ewaldi überraschen.) Gruß aus Dortmund |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr ausgeglichene Gruppe. Schwer wird es in der Tat Ewaldi Aplerbeck haben. Der Rest ist meiner Meinung nach offen und Prognosen zu stellen sehr schwer. Insgesamt schwächer besetzt als die Gruppe Nord, finde ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Ewaldi sehe ich auch Probleme. Brett 1 und 2 stark, aber Brett 3 und 4 waren es zumindest in der letzten Saison noch nicht. Aber auch das kann sich in dem Alter immer schnell ändern. Mal schauen. Für uns eine Liga mit vielen uns unbekannten Gesichtern. Meine Jungs freuen sich schon drauf
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Lüdenscheid und Hagen II stark ein, Querenburg ist oben meiner Meinung nach am besten besetzt und wir werden wohl im (oberen?) Mittelfeld mitspielen....
Gruß aus Halver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Gruppe Nord sind zum Beispiel viele starke Spieler aus dem letzten Jahr erhalten geblieben und die für mich dort jetzigen Topspieler würden, mener Meinung nach, auch die Einzelrangliste hier bestimmen (Kempf, Gude, Tiaden, Kleckers, Ostrowski (alle DO/Hamm übrigens ) und Dieker). Ihr solltet das eigentlich locker schaffen. Markus dürfte euch über Wasser halten, bei den anderen keine Ahnung wie die sich eingliedern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey
ich denke, das Ewaldi keine wirkliche Chance hat. Brett 1 und 2 sind nicht stark genug, für die Liga. Und bei ASC würde ich sagen, das Markus und Malte positiv hole und Henne und Robin negativ, also unteres Mittelfeld, denke ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja wie auch immer wenn die Jungs aus Halver sich richtig anstrengen bin ich mir sicher das oberes Mittelfeld drin ist ...
Geändert von retro94 (23.07.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dass Henne negativ spielt und ich dann positiv glaube ich nicht, Henne ist nicht mehr viel schwächer als ich, also denke ich Henne und ich werden beide ungefähr gleich stehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Na ja wie auch immer wenn die Jungs aus Halver sich richtig anstrengen bin ich mir sicher das oberes Mittelfeld drin ist ...