|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Einige kennen wohl immer noch nicht die WO.
Kurz und knapp: Sportfreunde Dönberg - TB Hückeswagen = 9:0 Wertung Begründung: siehe clik-TT LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Solingen Wald - RTV 9:5, 30:27 Sätze, 11(!) Bälle mehr für Solingen im gesamten Match! Kann man da auch von Glück sprechen?
Trotzdem Glückwunsch an den Gastgeber und noch einen schönen 1. Advent.- |
|
|
|||
|
|||
|
es ist zwar noch ein Spieltag zu spielen, aber ein kleines Zwischenfazit von West I: alles richtig gemacht
![]() Wenn es so weitergeht, dann gewinnen wir endlich die goldene Ananas diese Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal schaun was Ich zur Rückrunde so reißen kann Sehe dann ein paar alte Bekannte wieder. Z.b. ESV West I und II, Dönberg und den ASV Ich freue mich schonmal auf die Rückserie gegen Bekannte und Neue Gegner Über meinen Verein darf noch gemunkelt werden ![]() Mit sportlichen Grüßen, Kai
|
||||
|
||||
|
Aha..............
![]() ![]() Hennlich, Kai-Dustin TV Kupferdreh (145014) TuS Neviges (144023)
|
|||
|
|||
|
War doch nur ein Spaß
![]() Schade das der Böhmi wechselt, getroffen hat man sich ja schonmal (Beim ASV Tönisheide), sonst hätte man auch mal gegeneinander gespielt
|
|||
|
|||
|
RTV 2 gewinnt geg. TTC BW Solingen nach hartem Kampf mit 9:6. von der SPielstärke her gehören die Solinger sicher nicht in den Tabellenkeller. Remscheid bleibt weiterhin oben dran
![]() Aus RTV Sicht: 2:1 Doppel.....endlich mal wieda 2 gewonnene doppel Gül 2:0 ......bleibt ungeschlagen:top Halbach 0:2 Heller 2:0 Tschenker 0:2 Kolonko 2:0 Schmidt 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Den TT-Spielern der BK 8 ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2010.
Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe hier hatten alle einen guten Rutsch, Ich hatte Ihn jedenfalls
![]() Wir Nevigeser haben unsere Aufstellung mal kräftig durchgemischt, mal schaun was uns das bringt. Auch wenn es hier nicht sehr Popülar ist, Tipp Ich einfach mal die ersten Ergebnisse 2010 ![]() TB Hückeswagen : TTC Wuppertal III 2:9 Sportfreunde Dönberg : TuS Neviges III 7:9 nach langem, erbitterem Kampf ![]() TTC Solingen 45 II : TTC Solingen-Wald II 9:6 TSV Fortuna Wuppertal II : ESV Wuppertal West II 9:5, Fortuna ist stärker ASV Wuppertal III : TTC BW Solingen 8:8 Remscheider TV II : ESV Wuppertal West 6:9 für die ESV'ler MFG Kai
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Sehe dann ein paar alte Bekannte wieder.