Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 16:07
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Ach und die Bettmarer Mädels (auch 2007?) darf man auch nicht vergessen... Aufgrund weniger Bälle damals glaube ich nur knapp am Titelgewinn gescheitert.
Alt 28.06.2009, 21:26
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten wird 6., Hespe 8. Platz. Das Niveau scheint echt krass hoch zu sein, Varel hat in der Gruppe ne 1:5 Bilanz gespielt. Uerdingen, den Bilanzen nach der Favorit (144:8 Spiele in der Liga, der 2er hat sogar in der Oberliga gewonnen), wird überraschend nur Dritter, Erster wird der Sportbund Stuttgart.

Was ich auch interessant (und nicht nachvollziehbar) finde, ist, dass der kleine Chinese von Biebrich ( http://www.tt-neuenstein.de/DJMM-Jungen.htm ) nach einem 13:0 in der Hinrunde im oberen Parkkreuz ( http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4984&club=1106 ) die Rückrunde unten antreten musste, wo er folglich keinen Satz verloren hat. Okay, der neue 2er ist ein Neuzugang und ist wahrscheinlich nur unter der Bedingung gewechselt oben spielen zu dürfen. Aber der 1er ist sehr wahrscheinlich älter und hat zudem in der Hinrunde ein Spiel verloren. Wenn dann hätte ich den doch nach unten gesetzt

Wäre nett wenn die Laxtener oder Hesper etwas von den DM erzählen könnten, vllt auch das Niveau einschätzen. Wäre sicher interessant.

Geändert von OliverApel (28.06.2009 um 22:39 Uhr)
Alt 29.06.2009, 00:25
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich könnte nun sicherlich Romane über die DM schreiben, versuche mich aber kurz zu halten :-P

eins vorweg, die kulisse war schon sehr fein, allerdings war die Lautstärke am Samstag jenseits der 100 db. Ich musste meine Spieler dermaßen anschreien, obwohl sie vor mir standen, und trotzdem haben sie wahrscheinlich nur die Hälfte akustisch mitbekommen. Außerdem nicht sonderlich konzentrationsfördernt... Trommeln, Schlagzeug, Gaströten, Trompeten, da waren riesige Rasseln eher das kleinere Übel. Es ging sogar soweit das Fans sich Dämpfungszeugs ins Ohr gestopft haben und wie die Beserker auf ihre Gerätschaften enigebrügelt haben.

Das Niveau war schon ordentlich. Vorallem der Süden ist uns Nordlichtern noch ein wenig voraus, zu mal sie auch einfach von 1-4 gleich stark besetzt sind. Den starken Leistungsabfall vom oberen zum unteren Paarkreuz gibt es nur geringfügig. Gegen Uerdingen hatten wir Laxtener nur wenig zu melden. Die Uerdinger haben übrigends wegen 17 weniger gewonnen Bällen das Finale verpasst, und waren in meinen Augen die stärkste Mannschaft des Turniers. Gegen Biebrich war schon mehr für uns drin als es aufen Papier steht und die Jungs sind 2ter geworden, was zum größten Teil auf das Konto von Spieler Scheja (hoffentlich richtig geschrieben) geht. Der junge Herr (Baujahr 1996) hat m.W. nicht ein Einzel abgegeben an beiden Tagen -also mit der beste Spieler des Turniers (Gegen Varel, M musste er über 5 - und der war letztes Jahr in der NDS stärkster Mann mal so als Vergleich reingeschmissen ;-).) Unten war der kleine Asiate für sein alter auch ne ziemliche Bombe. Aber wie man den mit 13:0 nen Paarkreuz nach unten ziehen kann ist mir nen Rätsel :-)

Ich bin ziemlich happy mit dem 6ten Rang, da für uns die Norddeutschenmannschaftsmeisterschaften nur durch nen Verfügungsplatz ergattert wurden und wir dort wirklich sehr gut gespielt haben. Von daher waren die deutschen Meisterschaften schon die 2te Zugabe. Ich hoffe, dass meine Jungs auch zufrieden mit dem Ergebnis sind, denn immerhin haben wir endlich Hespe geknackt und an und für sich gute Spiele gemacht, die aufen Zettel leider zu deutlich ausgegangen sind :-)

Bis zur Deutschen muss man erstmal kommen!!
Alt 30.06.2009, 01:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte gerne die Emailadresse von einem Verantwortlichen aus Hespe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten per PN. Danke!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 30.06.2009, 11:07
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wurde bedient! Vielen Dank für Eure Hilfe

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.07.2009, 11:32
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
...Ich schätze das der TV Hude(...) ein heißer Kandidat für den Titel ist...
Nein.^^
Alt 01.07.2009, 12:18
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Artikel über das Wennigser Team

Feige neuer Nummer eins.....
Alt 01.07.2009, 13:28
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quod wie wärs mit einer Begründung?
Alt 01.07.2009, 18:19
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OliverApel Beitrag anzeigen
Quod wie wärs mit einer Begründung?
Ich glaube zwar, dass die Huder Mannen gut sind (Kenne sie ja alle von diversen Kreisturnieren), aber nicht, dass sie den Titel holen.
Sie können vorne mithalten, aber für mehr als den 3. Platz denke ich wird's nicht reichen.
Aber ich lasse mich gern durch gute Ergebnisse vom Gegenteil überzeugen .
Alt 01.07.2009, 21:36
kampfzwerg94 kampfzwerg94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfzwerg94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Stärke der Liga geht schon ganz schön zurück
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »