|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Getter, Schröter, Engels, Göbel, Pummer P., Metz, Pummer K., Tettolowsky
|
||||
|
||||
|
Nur noch Zwei ...
Danke Stefan! Kreisliga Düsseldorf (gemeldete Aufstellungen) TuS Düsseldorf-Nord II (Abstieg aus Bezirksklasse als ehemals I., nach Fusion mit SG Unterrath nun II.) TuS Derendorf IV (III: Abstieg aus der Bezirksklasse, IV: Aufstieg in Bezirksklasse) DJK Jugend Eller II TuS Düsseldorf-Nord III (ehemals II., nach Fusion mit SG Unterrath als III.) SSV Berghausen II TTC Champions Düsseldorf IV SFD 75 Düsseldorf-Süd I TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (durch Rückzug Bezirksklassa nun hier die 2. Mannschaft) DJK TB Ratingen II (Aufsteiger aus 1KK1) DJK Rheinland Wersten I (Aufsteiger aus 1KK2) TSV Urdenbach I (Aufsteiger aus 1KK2) TuS 08 Lintorf IV (Aufsteiger aus 1KK1)
|
||||
|
||||
|
der Spielplan der Kreisliga ist da!
|
||||
|
||||
|
ClickTT ist gerade irgendwie nicht erreichbar.
drum hier mal der Spielplan
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Düsseldorf (gemeldete Aufstellungen - neu TTC Champions):
TuS Düsseldorf-Nord II (Abstieg aus Bezirksklasse als ehemals I., nach Fusion mit SG Unterrath nun II.) TuS Derendorf IV (III: Abstieg aus der Bezirksklasse, IV: Aufstieg in Bezirksklasse) DJK Jugend Eller II (Platz 4 - in Zusatzrelegation gescheitert) TuS Düsseldorf-Nord III (ehemals II., nach Fusion mit SG Unterrath als III. - Platz 5) SSV Berghausen II (Platz 6) TTC Champions Düsseldorf IV (Platz 7) SFD 75 Düsseldorf-Süd I (Platz 8) TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (durch Rückzug Bezirksklasse nun hier die 2. Mannschaft) DJK TB Ratingen II (Aufsteiger aus 1KK1) DJK Rheinland Wersten I (Aufsteiger aus 1KK2) TSV Urdenbach I (Aufsteiger aus 1KK2) TuS 08 Lintorf IV (Aufsteiger aus 1KK1)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.07.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die genehmigten Aufstellungen sind nun in Click-TT verfügbar
Wird wieder eine spannende Saison Aufstellungen
|
||||
|
||||
|
Tippspiel gefällig ?
Meine Schätzungen zum ersten Spieltag lauten DJK Jugend Eller II - SSV Berghausen II 9 : 7 Mit neuem und jungen Blut angereichert und Landesligaerfahrung im oberen Paarkreuz glaube ich, dass wir ein Fünkchen besser sind und die Niederlage vom letzten Saisonspiel 2008/2009 egalisieren können. DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9 : 5 Das Aufsteigerduell ist ohne Neuzugänge auf beiden Seiten eine mehr oder minder klare Sache für Rheinland, wobei ich bei denen auch noch nicht weiß, wie stark sie sind, ggfs greifen sie auch im Aufstiegskampf al Mitkonkurrent ein, jedenfalls werden sie das Auftaktheimspiel gewinnen ( es sei denn, denen fallen drei oder mehr Stammkräfte aus ). TTC SW Düsseldorf II - TuS 08 Lintorf IV 9 : 6 Die erste Sechs ist definitiv stärker als Lintorfs, allerdings muss man wohl sofort eingrenzen, dass dieses Team bewußt breit gemeldet wurde, um diesen oder jenen regelmäßigen Ausfall kompensieren zu können. TuS Düsseldorf-Nord III - TuS Düsseldorf-Nord II 5 : 9 Der mit Abstand schwerste Tipp, weiß ich nicht wie sich die Unorthodoxheit sich durchsetzt, aber trotzdem geh ich mal vom höheren Team aus. DJK TB Ratingen II - TTC Champions Düsseldorf IV 4 : 9 Neuling gegen routiniertes Team, schwer zu sagen, wobei ich trotz Olafs "Abgang" (nach oben weggelobt, was ?) die Gäste deutlich stärker erachte.TuS Derendorf IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd 8 : 8 Meines Erachtens zwei Mannschaften, die am Ende der Spielzeit zwischen Platz 5-8 landen, also für mich über drei Paarkreuze praktisch gleichstark, deshalb Unentschieden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.