|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
BV04 II - Kaiserwerther SV 3:9
Nach sehr vielen höchst spannenden und knappen Spielen unterlagen wir den Gästen aus Kaiserswerth vom Ergebnis her recht deutlich. Doch dieser Schein trügt. Nach dem wir mit 2:1 Doppeln, von denen unser Doppel 2 im 5ten Satz 14:12 verlor, gut ins Spiel gefunden hatten, gingen alle 5-Satz-Spiele an Kaiserswerth. Die Tatsache, dass wir mit 468:474 Ballwechseln und mit 23:28 Sätzen verloren, zeigt, wie kanpp die Spiele waren und dass es durch aus andersrum hätte ausgehen können. Nach so einer bitteren Niederlage kann es eigentlich nur besser werden, so hoffen wir, dass wir nächste Woche gegen FTV etwas befreiter aufspielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht - Post SV 8:8
Ein dem Spielverlauf gerechtes Unentschieden gegen sympathische Postler. Leider mussten wir ohne unsere Nr. 1 antreten, mit der wir wohl das Spiel gewonnen hätten. Aber wenn und aber zählen nicht. Post wird mit der Leistung zu den Aufstiegskanditatenanwärter geören. Uns bleibt die Erkenntniss, dass wir wie vorhergesagt nur für die Ersten beiden Plätze in Frage kommen, wenn wir gegen die starken Gegner komplett antreten können. Bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BV04 II - FTV II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
So ist das halt mit den Prognosen
![]() Das Wetter wird ja auch nie so, wie der Wetterbericht es vorhersagt. Am ersten Spieltag konnte man jedoch schon erkennen, dass es eine spannende Saison mit der einen oder anderen Überraschung wird.
|
|||
|
|||
|
Respekt, damit hat aber glaube ich niemand gerechnet und ich bin froh,das ich falsch lag. Dass macht die Saison doch recht spannend und eventuell wird der Zieleinlauf doch anders, als ich geglaubt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich euch nur zustimmen. Das wird eine verdammt spannende Saison, in der so gut wie jeder gegen jeden gewinnen kann.
Natürlich ist auch immer entscheidend wann und in welchem Ausmaß Ausfälle oder Verletzungen einen Start der besten 6 verhindern. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun gut, obwohl nicht meine Mannschaft, wage ich auch eine Prognose:
Tabellenführung: Eintracht, Post, FTV werden den Aufstieg unter sich ausmachen. erweiterte Spitze: TuS 1895, Eggerscheidt Okwusi sollte auch in der 1.KK. nicht verlieren, Eggerscheidt ist sehr zäh und hat einen enormen Heimvorteil. Mittelfeld: BV 04, Kaiserswerth, TV Ratingen BV 04 mit neuen Spielern verstärkt, Kaiserswerth hat sich bei uns in der Halle stark präsentiert, Schramm ist bei Ratingen nicht (mehr) der einzige gute Spieler der Mannschaft, die Mitspieler sind allesamt noch sehr jung und spielen jedes Jahr besser. Ich tippe daher auf relativ klaren Klassenerhalt. Schlusslichter: Eller, Nord, Gerresheim, Derendorf Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... Gruß Karsten Wenn zur Rückrunde andere Gesichter auftauchen, muss nochmals angepasst werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns ( Eller ) ist es sehr schwer eine Schätzung abzugeben, da wir mehrere Jahre in der anderen Gruppe gespielt haben. Zu uns kann ich nur sagen, dass wir letzte Saison 4. geworden sind, ich aber diese Gruppe jetzt für enorm stärker halte. Ich denke, wir werden diese Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen, da wir ( besonders am Anfang ) mit vielen Ausfällen rechnen müssen und das vermehrt vom oberen Paarkreuz. In kompletter Aufstellung traue ich uns jedoch einen gesicherten Mittelfeldplatz zu ( 6 - 8 ). Es gilt, die ersten Spiele so gut wie möglich zu überstehen, dann sehen wir weiter was so geht, denn in den nächsten beiden Spielen fehlen uns jeweils 3 Mann.
|
|||
|
|||
|
Eggerscheidt - Eintracht 8:8
Ein sehr spannendes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Nach dem Spiel gab es zahlreiche Brötchen und ein leckeres Dröpke. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.