|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Wenn Ihr in den hohen Nordosten zur Schmachtenbergarena nach Kettwig reist, funktioniert das am besten zur ungewöhnlichen Samstagzeit um 18.30Uhr
|
||||
|
||||
|
Sauber, hier im Forum geht ja schon richtig was ab. Ich liebe es.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde!
Nach reiflicher Überlegung hat sich Tus Nord 1 für diese 6 Mann entschieden: Guido Steffens Frank Getschmann Dirk Rafelt Marko Werner Albert Wilkowski Ingo Gühmann Ziel? Spass haben und möglichst oft komplett antreten Heimspiele Freitags 19:00
|
|||
|
|||
|
TTG Unterfeldhaus-Millrath spielt zu Hause Freitags 19:30
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Hinkelstein: wo ist denn der Helmut Sperling geblieben? Tanzt lieber? Mit dem Helmut würdet Ihr ja eine richtige starke Truppe am Start haben! Aber auch so habt Ihr vor allem in der Mitte und unten einen spielen, der jeweils ein Paarkreuz höher spielen könnte. Scheint mir. @ Frank G.: habe schon gehört, daß Du noch besser geworden bist. Oberes Paarkreuz: Respekt! Und Marko W. (ich grüße meinen alten Lieblings-Doppelpartner!) an "4": der würde fast überall woanders "oben" spielen!
;-)) Geändert von Die Rückhandpeitsche (20.06.2009 um 08:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin auf jeden Fall gespannt was da am Ende für eine Bilanz steht. Dort muss schon ein gewaltiger Sprung stattgefunden haben für BK Oben. ![]() Gönne ihm ne gute Saison in einem neu sortierten Verein, auch wenn Zweifel an dieser Position nicht ganz ausgeschlossen sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da würde ich mal sagen: Damit seid Ihr mein neuer Favorit in der Gruppe! Steffens hoch positiv, Getsche positiv (wenn er die Form beibehält), und ab Position 3 nur noch Bänke - vor allem Albert W und Gühmann unten ist ja ganz brutal. Im Endeffekt wirds davon abhängen, wie oft Ihr komplett spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Update:
DJK Unitas Langenfeld 2 (Heimspieltag: Freitag 19:30) 1. Stammen 2. Persé 3. Metz 4. Kube 5. Szabo 6. Dickhaus 7. Märtin TSV Gruiten 2 (Heimspieltag: Sonntag 10:00) 1. Bandl 2. Pattberg 3. Zimmermann 4. Zahs 5. Schulz, St. 6. Stoltefuß 7. Haarhoff BV04 Düsseldorf 1. Rauhaus 2. Zörner 3. Karth 4. Girten 5. Stark 6. Schlage TuS 08 Lintorf (Heimspieltag: Freitag 19:30) 1. Krause 2. Haas 3. Otto 4. Geise 5. Rosenberger 6. Most 7. Hümbs TV Kettwig vor der Brücke (Heimspieltag: Samstag 18:30) Vollmer Kuhaupt Berger Anhalt Koll Reine Borussia Düsseldorf (Heimspieltag: Freitag 19:30) Tomi Amizic Koji Miura Kalle Sengewald Carsten Unt Simon Wenzel Peter Seidel Felix Nitsche TuS Derendorf III (Heimspieltag: Freitag 19:30) 1. Adrian Meyer 2. David Klapheck 3. Markus Schmetz 4. Martin Strack 5. Mike Wienrich 6. Matze Lais Gerresheim (Heimspieltag: Freitag 19:30) 1. Weber 2. Eidam 3. Philippen 4. Friedsam 5. Feldmann 6. Harden TTG Unterfeldhaus-Millrath (Heimspieltag: Freitag 19:30) Buhr Junggeburth Wolf Hardung Beck Buchholz Pack Haaner TV (Heimspieltag: Sonntag 10:00) Grammel Wolf, A. Klucke Bongaerts Schott Melcher TuS Düsseldorf-Nord (Heimspieltag: Freitag 19:30) 1. Guido Steffens 2. Frank Getschmann 3. Dirk Rafelt 4. Marko Werner 5. Albert Wilkowski 6. Ingo Gühmann TTC Champions Düsseldorf (Heimspieltag: Freitag 19:30) |
|
|
||||
|
||||
|
@KW22...
Kettwig spielt auch in der angegebenen Reihenfolge, also 1. Vollmer 2. Kuhaupt 3. Berger 4. Anhalt 5. Koll 6. Reine Düsseldorf Nord spielt wenn ich aufgepasst habe FR 19.00 ![]() Mein Meistertipp für die kommende Saison: Borussia D'dorf.
|
||||
|
||||
|
@Cpt Futec
Danke, werde die Korrektur und eure Aufstellung für das nächste Update übernehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.