|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke | |||
andro | 7 | 3,89% | |
Butterfly | 97 | 53,89% | |
Donic | 18 | 10,00% | |
Tibhar | 17 | 9,44% | |
Joola | 10 | 5,56% | |
STIGA | 14 | 7,78% | |
TSP | 2 | 1,11% | |
DHS | 6 | 3,33% | |
Yasaka | 1 | 0,56% | |
Nittaku | 3 | 1,67% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
XIOM | 1 | 0,56% | |
Friendship | 4 | 2,22% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lieblingsmarke
Ich habe auch für Butterfly gestimmt.
Aus folgenden Gründen: -Ich bin nicht einer der 30 Hülzer testet und ich bin mit den Hölzern von Butterfly gut gefahren, könnte aber nicht behaupten, dass sie besser als andere sind. Hab nicht viel an anderem getestet -Klar sind die Preise gerade bei den Hölzern (TBS und Butterfly Japan) echt der Hammer, aber die Qualität ist einfach überragend und die Butterfly Hölzer sind jedes für sich genommen großartig -Die Beläge sind bis auf die Tenergys und G2 nicht soo toll, aber ich finde viel besseres gibts da nicht Die Preise *buuuh*, sind echt ..... Die Qualität und Haltbarkeit suchen ihres Gleichen. Ich bin keiner der nur Butterfly spielt, aber immoment passt das Material auch, oder seht ihr ne Alternative zu Keyshot Light und zwei Tenergies in max |
|
||||
|
||||
Beläge: Butterfly
Hölzer: andro Kleidung: machen wir uns nix vor, TT-Kleidung ist die bekloppteste der ganzen Sportwelt, also wird das nicht gewertet. Da ich pro Jahr 4-8 Beläge, aber nur alle Schaltjahr ml ein Holz brauche, stimme ich für Butterfly
|
||||
|
||||
ich finde die preise für beläge aber auch zu hoch;
für einen guten belag zahlst du fast immer 39 euro tenergy 46 bryce 43 bryce speed 45 sriver g2 39 sriver g3 39
|
|||
|
|||
Da muss ich dir rechtgeben die Preise sind echt der negativ Hammer, aber kann man die Tenergies nicht mit einem FKE wie Sinus Alpha vergleichen, weil der Tenergy 05 hält doppelt so lange, deswegen ist es wieder in Ordnung
|
|
||||
|
||||
Für den G2 bezählt man doch keine 39€
|
|
||||
|
||||
Ich habe Donic gewählt weil ich (trotz der meistens geringen Haltbarkeit)sehr von diesen Belägen überzeugt bin.
|
|
||||
|
||||
Beläge:
eindeutig Butterfly, da ich in denletzen Jahren fast ausschliesslich BTY gespielt habe (zuerst Sriver, jetzt auch Tenergy) Hölzer: da habe ich immer wieder eine andere Marke gespielt (Tibhar, Donic, Butterfly und jetzt Yinhe)
|
|||
|
|||
Donic, spiele ich seit ich mit Tischtennis angefangen habe und ich immer gute Erfahrungen damit gemacht habe. Habe zwar zwischendurch auch andere Beläge (keine Hölzer) gespielt, aber bisher konnten nur noch die von Tibhar und Stiga mich überzeugen.
Endlich wieder TT! Geändert von SpinMahoni (10.06.2009 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
butterfly hat immer noch deutlich mehr als 50%
die ergebnisse von andro und joola finde ich enttäuschend
|
||||
|
||||
Dass nur so wenige für Joola gestimmt haben, wundert mich ebenfalls ein wenig. Aus meinem TT-Bekanntenkreis spielen jedenfalls deutlich mehr als 5% mit Joola-Material....
Und Butterfly scheint wirklich unangefochten an der Spitze zu stehen, heftig.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.