|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
so , ich mache dann auch mal bei der Tipprunde mit , auch wenn ich die Teams ausser Kirchlinde alle nicht kenne ....DJK Westfalia Kirchlinde 1. TTV Asseln III 4:9 DJK Saxonia Dortmund II FC Brünninghausen II 9:5 BV Borussia Dortmund V PTSV Dortmund II 9:7 Post SV Castrop-Rauxel III ASC 09 Dortmund 9:6 SV Westfalia Somborn III TuS Rahm IV 5:9 DJK Roland Rauxel IV TTC Dortmund-Westerfilde II 8:8 der Schwede......
|
|||
|
|||
|
Mache ich auch mal mit
![]() DJK Westfalia Kirchlinde 1. TTV Asseln III 5:9 DJK Saxonia Dortmund II FC Brünninghausen II 9:7 BV Borussia Dortmund V PTSV Dortmund II 9:2 Post SV Castrop-Rauxel III ASC 09 Dortmund 6:9 SV Westfalia Somborn III TuS Rahm IV 2:9 DJK Roland Rauxel IV TTC Dortmund-Westerfilde II 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
OK. Dann gebe ich auch mal einen Tip ab.
DJK Westfalia Kirchlinde - 1. TTV Asseln III 8:8 DJK Saxonia Dortmund II - FC Brünninghausen II 6:9 BV Borussia Dortmund V - PTSV Dortmund II 9:4 Post SV Castrop-Rauxel III - ASC 09 Dortmund 4:9 SV Westfalia Somborn III - TuS Rahm IV 5:9 DJK Roland Rauxel IV - TTC Dortmund-Westerfilde II 6:9 Ich schätze die Truppe von Brünninghausen stark ein. Wenn die immer so auflaufen können, spielen sie bestimmt um den Aufstieg mit. Die meisten anderen kann ich noch nicht richtig einschätzen. Jetzt gehts looooooos. Die letzte Woche vorm Saisonstart. Ich hab auch schon einmal trainiert. War nicht so das gelbe vom Ei. Aber schaun wir mal, es sind ja noch 8 Tage. |
|
|
||||
|
||||
|
und hier die ersten Tipps der Saison aus Rauxel...
DJK Westfalia Kirchlinde - 1. TTV Asseln III 9:7 ich rechne mit einem kleinen Heimvorteil von Kirchlinde als Aufsteiger DJK Saxonia Dortmund II - FC Brünninghausen II 4:9 Saxonia ohne Sahraoui sicherlich etwas schwächer, Brünninghausen wird als sehr stark eingeschätzt, dann will ich dem nicht widersprechen BV Borussia Dortmund V - PTSV Dortmund II 9:3 wenn Borussia die Umstrukturierung gut übersteht... Post SV Castrop-Rauxel III - ASC 09 Dortmund 9:7 gleich ein Spitzenspiel zu Beginn der Saison... wenn Post komplett, dann machen sie das SV Westfalia Somborn III - TuS Rahm IV 7:9 ich glaube, dass der Aufsteiger seine ersten Punkte holt, aber Somborn dürfte alles abverlangen DJK Roland Rauxel IV - TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6 auch hier hoffe ich auf unseren Heimvorteil, das wird aber eine ganz enge Kiste... In diesem Sinne, DER TEAMCHEF
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade ne Mail bekommen , das Sonntag das Spiel Somborn vs. Rahm nicht stattfinden soll wegen der Wahlen am Sonntag ....
Die Halle soll wohl für die Wahlen besetzt sein ??
|
||||
|
||||
|
und ??? heimrecht getauscht ?? vorgezogenes spiel ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte vorher abchecken ob die frei ist, dann lassen wir Tische für euch stehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wollte mich mal bzgl. der Hallensituation Somborn´s äussern. @alter schwede: Die Halle in Somborn soll nicht nur, sondern sie dient am Sonntag definitiv als Wahllokal für den Wahlkreis Somborn. Kann Deinen Ärger aber dennoch verstehen (hat mir irgendwie dein smiley verraten) da auch wir nach so einer langen Pause gerne so früh wie möglich wieder gezockt hätten. Aber ändern können wir Hobbyplecker es eben auch nicht wenn die Stadt sowas beschliesst. @Fastest115: Das mit dem Heimrechttausch klappt leider auch nicht, weil laut Aussage des Rahmer Kapitäns auch eure Halle am Sonntag als Wahllokal dient. Wenn ich das gestern beim Training richtig verstanden habe, findet das Spiel leider erst am 13.09. statt. Aber gut ist ja, dass es eine sportliche Entscheidung geben wird und nicht eine am grünen Tisch. Ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären. Gruss aus Somborn! Torsten Wilk |
|
|
|||
|
|||
|
so, nun auch die tipps aus brünninghausen
saxonia dortmund II - brünninghausen II 6:9 kirchlinde - asseln III 9:5 borussia v - post dortmund II 9:6 castro-rauxel III - asc 09 dortmund 7:9 somborn III rahm IV 9:6 roland rauxel IV westerfilde II 8:8 wünsche allen einen angenehmen start in die saison 2009/2010 gruß aus brünninghausen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tausch kann jetzt doch stattfinden, da unsere Halle am Sonntag frei ist und nur die "Aula" als Wahllokal dienen wird. Erwarten euch dann Sonntag früh bei uns... Und in der Rückrunde wollen wir an einem !!! Samstag !!! bei Euch spielen , sonst wären wir benachteiligt...Oder ihr kommt dann nochmals zu uns!!! Euer Kapitän hat eben auch ne Mail von mir bekommen... Und nächstes Mal etwas früher aufgewacht, um solche Hektik kurz vor dem ersten Spieltag zu vermeiden... Wie lange steht ein Spielplan vorher fest und wie lange existiert der Wahltermin?!? Ein bischen Unverständnis auf meiner Seite... Aber geht ja alles nochmals gut... Grüße, Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

so , ich mache dann auch mal bei der Tipprunde mit , auch wenn ich die Teams ausser Kirchlinde alle nicht kenne ....

, sonst wären wir benachteiligt...