|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein betreibt die beste Jugendarbeit im TTVWH? | |||
| TSV Betzingen |
|
0 | 0% |
| TTC Burgberg |
|
3 | 2,26% |
| SV Deuchelried |
|
16 | 12,03% |
| TV Dornstetten |
|
3 | 2,26% |
| TSG Eislingen |
|
7 | 5,26% |
| TSG Heilbronn |
|
5 | 3,76% |
| TSV Herrlingen |
|
5 | 3,76% |
| SV Ingersheim |
|
3 | 2,26% |
| TTC Lippoldsweiler |
|
0 | 0% |
| SV Neckarsulm |
|
6 | 4,51% |
| TTF Neuhausen |
|
0 | 0% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
3 | 2,26% |
| TV Rechberghausen |
|
3 | 2,26% |
| TTC Reutlingen |
|
5 | 3,76% |
| VFL Sindelfingen |
|
5 | 3,76% |
| TSG Steinheim |
|
2 | 1,50% |
| DJK SB Stuttgart |
|
9 | 6,77% |
| TV Unterboihingen |
|
25 | 18,80% |
| TSV Untermberg |
|
7 | 5,26% |
| SC Unterweiler |
|
6 | 4,51% |
| TSV Wendlingen |
|
3 | 2,26% |
| TTC metabo Frickenhausen |
|
11 | 8,27% |
| SV Sillenbuch |
|
0 | 0% |
| TG Donzdorf |
|
0 | 0% |
| TTC Hegnach |
|
6 | 4,51% |
| Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Bericht von Staindmaus wirklich richtig gut. Wir in Uhingen sehen dies genauso.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Jugendarbeit vom TTC Burgberg sehr gut, und die Mädels sind dort auch sehr erfolgreich!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Beste Jugendarbeit in Württemberg, in Süddeutschland und Deutschland:
TSG Eislingen & TV Unterboihingen Die Jugendarbeit von Unterboihingen ist völlig anders aufgebaut, als die von Eislingen, aber beide sind auf ihre eigene Art SPITZE!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, diese Abstimmung hat gar keinen Sinn.
Ist doch klar, dass fast jeder hier für seinen eigenen Verein abstimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
jo das dnek ich auch, außerdem kann man nie einedeutig sagen, wer die beste jugendarbeit hat, denn wenn man erfolg hat dann kommen automatisch die guten spieer zum verein...
|
|
|
|||
|
|||
|
-
Ich kenne da gar nicht alle Vereine, aber ich weiß, dass Deuchelried eine sehr gute Jungendarbeit hat. Abewr auch in Herrlingen, Burgberg und Dornstetten gibt es sehr sehr gute Jungendspieler. So viel kann ich dazu sagen
|
|||
|
|||
|
Leutkirch macht inzwischen auch gute Aufbauarbeit. Wenn die dabeibleiben sind sie in 2-3 Jahren top!
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Forum 1.1 gibt es einen Thread "Umfrage: Nachwuchsarbeit / Jugendteams in Deutschland", da habe ich folgenden Beitrag gefunden:
Zitat:
Zu so einer Jugendarbeit kann man nur gratulieren, bei uns sieht es katastrophal aus, wir versuchen jetzt über Minimeisterschaften und ein Sommerferienturnier an Nachwuchs zu kommen, um vielleicht 2004 nach Jahren ohne Jugendmannschaft wieder ein Nachwuchsteam ins Rennen zu schicken. Gratulation nach Unterboihingen, gerade wenn man sieht daß dies alles ein einziger Trainer erreicht hat, sollte man Mut bekommen daß jeder in seinem eigenen Verein mit anpackt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lächerlich..... In Unterboihingen gibt es bis jetzt nur Masse statt Klasse!! Sie sind mit Sicherheit auf einem guten Weg.... Aber Nr 1 in Deutschland, da lach ich mich TOD |
|
|
|||
|
|||
|
Da spricht wohl der blanke Neid, was? TT-Trainer_TTVWH, ich weiß ja net wer du bist und woher du kommst, aber scheinbar bist du ziemlich neidisch auf Unterbohingen.
Ich komm aus Reichenbach, das ist net weit weg von Unterbohingen, gleicher Bezirk. Man schaut schon ziemlich neidisch nach Unterbohingen, im Gegensatz zu dir gönnen wir es aber denen, die machen halt was. Ich finde dass man die Frage nach dem Verein mit der besten Jugendarbeit nicht so einfach beantworten kann, denn wenn es um Jugendarbeit geht, dann zählt nicht nur Klasse, sondern es muß eine richtige Mischung zwischen Masse und Klasse sein. Und sei mal ehrlich, besser als in Unterbohingen gehts doch net, oder? Was willste noch besser machen, 14 Jugendmannschaften haben die, spielen überall in der höchsten Liga, haben Erfolg ohne Ende, was will man mehr? Oder was würdest du besser machen, TT-Trainer_TTVWH? Wenn es um die reine Jugendarbeit geht, also die Mischung von Masse und Klasse, dann ist Unterbohingen auf jeden Fall die Nummer 1 in Deutschland, siehe auch hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=9124 Ich finde man muß auch langfristig etwas aufbauen und das geht nur mit Masse und Klasse. Wenn man keinen Erfolg hat, dann hauen die guten Spieler ab, das hat es leider bei uns in Reichenbach auch schon gegeben. Und wenn man keine Masse hat, dann fehlt der Unterbau unter der Klasse. Wenn ein Verein 2 Top-Jugendspieler hat und holt sich von anderen Vereinen noch 2 Top-Jugendliche dazu und dann werden die Deutscher Meister, aber sonst hat der Verein nicht viel zu bieten, z.B. auch keine Mädchen im Verein, also nur einseitige Förderung, da sind die meiner Ansicht nach zwar Deutscher Jugendmeister geworden, aber trotzdem von der Jugendarbeit her nicht die Nr.1 Ich denke das kann man alles so genau nicht definieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

! Aus dem Forum waren schon einige da.