|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
| TuWa Bockum-Hövel |
|
8 | 13,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg II |
|
25 | 40,98% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 1,64% |
| FC Brünninghausen |
|
3 | 4,92% |
| TTF Bönen V |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
4 | 6,56% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
3 | 4,92% |
| TC Lichtendorf |
|
6 | 9,84% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 4,92% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
4 | 6,56% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 6,56% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön das die (Turnier-) Einstufung nichts mit den Sperrvermerken zu tun hat... ![]() Sonst musst Du in den Kreis Dortmund wechseln, da passt schon, was nicht passent ist. Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
TV Brechten Mannschaft
1.1 Willamowski, Benjamin 1.2 Jäkel, Jens 1.3 Strube, Birger 1.4 Sutzki, Ralf 1.5 Redmann, Michael 1.6 Kranhold, Felix TSC Eintracht Dortmund II 2.1 Farke, Stefan 2.2 Kemme, Thomas 2.3 Stölzig, Heiko 2.4 Schulze Brock, Stephan 2.5 Herz, Roger 2.6 Finke, Christian 2.7 Schneider, Norbert TuS Dortmund-Wellinghofen 1.1 Vogt, Tim Martin 1.2 Albers, Simon 1.3 Pratesi, Dirk 1.4 Naumann, Klaus 1.5 Bergmann, Daniel 1.6 Kuttnick, Matthias TuS Rahm II 2.1 Hemmerling, Frank 2.2 Porschen, Stefan 2.3 Pusch, Ralf 2.4 Steinkühler, Stefan 2.5 Mahnke, Patrick 2.6 Volkmann, Jens TC Lichtendorf TuWa Bockum-Hövel 1.1 Steenbrede, Karsten 1.2 Brickmann, Marcel 1.3 Scharbaum, Manfred 1.4 Brickmann, Detlef 1.5 Tuschen, Thomas 1.6 Smolka, Christopher TTF Bönen IV 4.1 Reichelt, Klaus 4.2 Brackelmann, Holger 4.3 Hoffmann, Sebastian 4.4 Werthmann, Ralf 4.5 Darenberg, Jochen 4.6 Elsässer, Stephan TTF Bönen V 5.1 Kleibohm, Jürgen SPV 5.2 Budich, Andreas 5.3 Enns, Alik 5.4 Düsing, Dirk 5.5 Werthmann, Thomas 5.6 Hahn, Matthias 5.7 Darenberg, Walter 5.8 Grieger, Stephan FC Brünninghausen 1.1 Marwede, Jörg 1.2 Koch, Christian 1.3 Ganjavi, Shahram 1.4 Donsbach, Stefan 1.5 Stobbe, Ralf 1.6 Kunstmann, Jens-Uwe 1. TTV Asseln 1.1 Hollmann, Thomas 1.2 Tschirbs, Stefan 1.3 Pracht, Karsten 1.4 Mathias, Bernd 1.5 Hollmann, Carsten 1.6 Syldatke, Ralf TuS Holzen-Sommerberg II 2.1 Hegemann, Bernd 2.2 Schneider, Martin 2.3 Röttger, Hermann 2.4 Köchling, Moritz SE 2.5 Wabbals, Christian 2.6 Frommenkord, Michael TTC Dortmund-Westerfilde 1.1 Galle, Jens 1.2 Kalfic, Spomenko 1.3 Ernst, Elmar 1.4 Novkovic, Bojan 1.5 Thiemer, Oliver 1.6 Middendorf, Frank Bis auf Lichtendorf wohl alles genehmigt, wobei in Click-tt hinter Lichtendorf auch genehmigt steht. Für uns wäre es ein Erfolg, wieder ähnlich wie letztes Jahr abzuschneiden. Ich persönlich gehe aber eher von einem unteren Platz aus. Schlimmstenfalls gegen den Abstieg. (Soll keine Tiefstapelei sein, denke die Klasse ist besser als letztes Jahr) cu aspax Geändert von aspax (01.07.2009 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Westerfilde, Holzen, Eintracht(sehr ausgeglichen von 1-6; aber wie oft spielt Farke) und Bönen4 scheinen am stärksten zu sein. Lichtendorf kenn ich die Aufstellung nicht, Bockum-Hövel ist mir unbekannt und Rahm wenn komplett sind aber wahrscheinlich nicht deutlich schlechter. Die restlichen Teams sind wohl eher Kandidaten für die untere Hälfte, wobei auch diese Mannschaften ihre Qualitäten haben und erst mal geschlagen werden müssen. Für uns wird es wohl wieder eine enge Saison, viel wird davon abhängen ob unser vorderes Paarkreuz wieder zur Stärke der Saison 2007/2008 findet. Auch Birger sollte nach abgeschlossener Ausbildung(Glückwunsch zur bestandenen Prüfung) wieder etwas ausgeglichener und damit konstanter werden, Sutzki in der mitte ist mutig, aber ich bin willig . Unten kommt Micha hoffentlich wieder auf die Beine und Felix ist sicher entwicklungsfähig.Dazu kommen mit Manfred, Stephan und Bijan sicher noch Ersatzspieler die alle in der BK mithalten können. Auch unsere Halle kann vor allem gegen die Mannschaften, die noch nicht bei uns waren, ne Rolle spielen. (Itze spielst Du deshalb nur noch in der 2.? )
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf!
Egal wie Ihr aufstellen wollt, Ihr müßt auf jeden Fall die Syntax einhalten. Viel Erfolg mit Eurer Aufstellung, LB |
|
|
||||
|
||||
|
das ist der eigentliche grund! ich war extra in hagen, bei den vereinen der 1. kk, und hab geprüft ob die hallen in der waage sind ...
![]() ich verstehe nicht, warum die aufstellung unserer ersten nicht im click tt steht. die vor- und nachnamen sind doch garnicht so schwer zu schreiben ... ![]() mal schauen, was der staffelchef noch so in petto hat ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh mann, also wie ich das sehe wir das für uns eine richitg schwere Saison!
Mal gucken wie sich das umstellen bei uns auswirkt(aber ich denke gut) und wie Brechten haben wir ja auch einen Heimvorteil Also andere Prognosen möchte ich noch nicht abgeben,da lasse ich erstmal etwas Zeit vergehen Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja einen gaaaanz kleinen,aber mit genug Bier kann man den gut ausgleichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Euch oder für uns? Im ersten Fall müsstet Ihr, glaube ich, ne ganze Menge mitbringen. Können wir vielleicht schon unter der Woche spielen? Dienstag oder Freitag ab 19.00Uhr. Bier wäre dann sicher auch da.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wegen Spielverlegung schreibe ich mal ne PN! Gruß Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

oder ich ruf mal in sölde an ...