|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Hallo Mario
Da muss ich doch wirklich wieder anfangen zu trainieren wenn Du unser oberes Parkreuz so lobst!! Ich kenne bis auf Hamm und einige Spieler aus Lohauserholz und Pelkum und Eickelborn keine Mannschaft. Mich würde mal interessieren welche Spieler denn in ihren jeweiligen Parkreuzen eurer Meinung nach die besten Bilanzen spielen?? Ich denke wir mit Warstein haben einen sehr schweren Stand. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gruß Sebastian Sigge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uns solltest du eigentlich komplett kennen, schließlich hast du jeden Spieler von uns in der Relegation gesehen.
|
|||
|
|||
|
Recht hast Du! Wie konnte ich euch nur vergessen. Bin mal gespannt wie gut die Liga ist; denke das die Hammer nicht in dieser Aufstellung spielen werden?! Wenn ja sind sie nicht zu schlagen. Lohauserholz sehe ich auch ganz oben wenn sie komplett durchspielen, ebenso Eickelborn wenn Nübel in den wichtigen Spielen dabei ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das 1-3 von Hamm oft spielen werde, ich könnte mir sogar vorstellen das sie gar nicht spielen. Ich bin auch mal gespannt wie stark dein Bruder nach der langen Pause sein wird und hoffe das er seine Verletzung jetzt hält und er durchspielen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kommst ja NIE zum Training ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du solltest mal schnell mit dem Training beginnen, sonst gibt es gleich am 1. SpieltaG NICHTS zu holen. Gruß Holti |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen Leute,
bei uns im Forum scheint es ja recht ruhig zu sein, wollte trotzdem mal Fragen ob ihr Lust auf eine Tipprunde habt, ich würde mich bereit erklären diese zu organisieren. Spielregeln wie immer, vor den Spielen tippen, richtiger Tipp 3 Punkte, Tendenz 1 Punkt. Ich fange dann auch gleich mal an, ich muss dazu sagen ich tippe absolut ins blaue, da ich nur Holzwickede kenne. Los gehts TTC Pelkum SSV Meschede 9:6 Hammer SportClub SV BW Eickelborn 5:9 TTC GW Bad Hamm III TuS Warstein 9:4 TTC Holzwickede III TuS Lohauserholz-Daberg II 9:7 TTV Menden-Platteheide II TuS Westfalia Sölde 6:9 Wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Stimmt - sehr ruhig!
Meine Tipps: TTC Pelkum - SSV Meschede 9:3 Hammer SportClub - BW Eickelborn 7:9 TTC GW B. Hamm - TuS Warstein 7:9 TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg II 5:9 TTV Menden-Platteheide II - Tus Westf. Sölde 9:6. Viel Spass!!! derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TTC Pelkum - SSV Meschede 9:4 Hammer SportClub - BW Eickelborn 9:6 TTC GW Bad Hamm - Tuß Warstein 9:5 TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde 9:6 Viel Spaß!!!
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal:
TTC Pelkum - SSV Meschede 9:5 Hammer SportClub - BW Eickelborn 6:9 TTC GW Bad Hamm - TuS Warstein 8:8 TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.