Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 11:20
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Hallo Mario
Da muss ich doch wirklich wieder anfangen zu trainieren wenn Du unser oberes Parkreuz so lobst!! Ich kenne bis auf Hamm und einige Spieler aus Lohauserholz und Pelkum und Eickelborn keine Mannschaft. Mich würde mal interessieren welche Spieler denn in ihren jeweiligen Parkreuzen eurer Meinung nach die besten Bilanzen spielen?? Ich denke wir mit Warstein haben einen sehr schweren Stand. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gruß Sebastian Sigge
Alt 30.07.2009, 12:38
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Oben Beitrag anzeigen
Hallo Mario
Da muss ich doch wirklich wieder anfangen zu trainieren wenn Du unser oberes Parkreuz so lobst!! Ich kenne bis auf Hamm und einige Spieler aus Lohauserholz und Pelkum und Eickelborn keine Mannschaft. Mich würde mal interessieren welche Spieler denn in ihren jeweiligen Parkreuzen eurer Meinung nach die besten Bilanzen spielen?? Ich denke wir mit Warstein haben einen sehr schweren Stand. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gruß Sebastian Sigge
Hast du die Relegation schon verdrängt?
Uns solltest du eigentlich komplett kennen, schließlich hast du jeden Spieler von uns in der Relegation gesehen.
Alt 30.07.2009, 13:47
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Recht hast Du! Wie konnte ich euch nur vergessen. Bin mal gespannt wie gut die Liga ist; denke das die Hammer nicht in dieser Aufstellung spielen werden?! Wenn ja sind sie nicht zu schlagen. Lohauserholz sehe ich auch ganz oben wenn sie komplett durchspielen, ebenso Eickelborn wenn Nübel in den wichtigen Spielen dabei ist.
Alt 30.07.2009, 17:23
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Recht hast Du! Wie konnte ich euch nur vergessen. Bin mal gespannt wie gut die Liga ist; denke das die Hammer nicht in dieser Aufstellung spielen werden?! Wenn ja sind sie nicht zu schlagen. Lohauserholz sehe ich auch ganz oben wenn sie komplett durchspielen, ebenso Eickelborn wenn Nübel in den wichtigen Spielen dabei ist.
Ich tippe eigentlich auch komplett im dunkeln außer euch, Meschede und Menden kenne ich keinen in der Liga.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das 1-3 von Hamm oft spielen werde, ich könnte mir sogar vorstellen das sie gar nicht spielen.
Ich bin auch mal gespannt wie stark dein Bruder nach der langen Pause sein wird und hoffe das er seine Verletzung jetzt hält und er durchspielen kann.
Alt 30.07.2009, 23:29
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Ost 2009/2010

Zitat:
Hallo Mario
Hi Sepp...
du kommst ja NIE zum Training ;-)
Alt 01.08.2009, 11:38
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Sepp,

Du solltest mal schnell mit dem Training beginnen, sonst gibt es gleich am 1. SpieltaG NICHTS zu holen.

Gruß
Holti
Alt 24.08.2009, 07:53
Benutzerbild von Dauerbrenner
Dauerbrenner Dauerbrenner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dauerbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Leute,

bei uns im Forum scheint es ja recht ruhig zu sein, wollte trotzdem mal Fragen ob ihr Lust auf eine Tipprunde habt, ich würde mich bereit erklären diese zu organisieren. Spielregeln wie immer, vor den Spielen tippen, richtiger Tipp 3 Punkte, Tendenz 1 Punkt. Ich fange dann auch gleich mal an, ich muss dazu sagen ich tippe absolut ins blaue, da ich nur Holzwickede kenne.
Los gehts

TTC Pelkum SSV Meschede 9:6
Hammer SportClub SV BW Eickelborn 5:9
TTC GW Bad Hamm III TuS Warstein 9:4
TTC Holzwickede III TuS Lohauserholz-Daberg II 9:7
TTV Menden-Platteheide II TuS Westfalia Sölde 6:9

Wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende

Der Dauerbrenner
Alt 24.08.2009, 11:27
derfuchs derfuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt - sehr ruhig!

Meine Tipps:
TTC Pelkum - SSV Meschede 9:3
Hammer SportClub - BW Eickelborn 7:9
TTC GW B. Hamm - TuS Warstein 7:9
TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg II 5:9
TTV Menden-Platteheide II - Tus Westf. Sölde 9:6.

Viel Spass!!!

derfuchs
Alt 24.08.2009, 12:21
ermlich ermlich ist offline
Ballspieler
Junior-Forenmitglied

ermlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

TTC Pelkum - SSV Meschede 9:4
Hammer SportClub - BW Eickelborn 9:6
TTC GW Bad Hamm - Tuß Warstein 9:5
TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6
TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde 9:6

Viel Spaß!!!
Alt 24.08.2009, 15:08
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir mal:

TTC Pelkum - SSV Meschede 9:5
Hammer SportClub - BW Eickelborn 6:9
TTC GW Bad Hamm - TuS Warstein 8:8
TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8
TTV Menden-Platteheide II - Tuß Westf. Sölde 9:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »