|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/2010
Hi Bernie,
der Frank hatte vorher noch einen Termin, allerdings hätte ich aus taktischen Gründen den Winnie Gather ins Doppel 2 gesetzt... Viele Grüße, Uli |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Bernie Bär;1644759]Tja ziemlich mau die Einträge in click-TT (Dormagen war ja sogar schon am Mittwoch - da gibts dann mal ne Ordnungsstrafe!) und im Forum.
QUOTE] Weiss denn jemand, wie das Spiel ausgegangen ist ![]()
|
||||
|
||||
|
wenn ich richtig informiert bin, dann gab es die Höchststrafe für Dormagen.
|
|||
|
|||
|
Union II gelingt ein 9:2 in Glehn.
Dank guter Doppel (ein seltenes Ereignis (-; 3:0) schaffen wir es, gut ins Spiel zu kommen. weiter ging es: oben 2:2, mitte 2:0 und unten 2:0 Teils spannende Matches, alle mit fairem Verlauf Gruß aus Ddorf |
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt Glehn eigentlich fast immer ohne den Neuzugang aus Vanikum Jacobs?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.11.2009 um 03:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört, dass er zur Zeit verletzt ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jacobs hat einen schlimmen Arbeitsunfall und fällt laut Aussage von Glehn noch bis zur Rückrunde.
Waren tolle und Faire Spiele, nur das die Halle in Glehn mehr einer Sauner entsprach sollte mann noch erwähnen. gruss ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Union Düsseldorf gegen Dormagen 3 spielen 8:8
Wir waren nur zu 5, wo bei ich sich der Sportkamerad Uli Preuss trotz Krankheit hinstellt und 1 Punkt holt. Der Knackpunkt im Spiel war das Obere Paarkreuz, wo zu ich mich auch dazu zählen muss, wir konnten beide gegen den Spietzenspieler nicht gewinnen, wo bei ich eine 2:0 Satzführung nicht nutzen konnte. Die Mitte bei uns war wieder riesig und hielt uns im Spiel, dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Frank mit einem neuem Schläger, sehr sicher und Olli wie immer Cool und einfach nur gut. Unten wie gesagt, Uli macht einen und dafür das er krank war eine tolle Leistung. Die Spiele für Union Doppel 2:2 ( Mohr /Wiartalla gewinnen auch mal das Schlussdoppel ) Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 1:3 Wünsche allen ein schönes Wochenende ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Union II gewinnt knapp bei Holzbüttgen III
Mit 9:7 haben wir ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel gewonnen. Oben Olli ganz stark mit 2:0. Insgesamt ausgeglichene Einzel (6:6; oben 2:2, mitte 1:3, unten 3:1), die Doppel gingen aber mit 3:1 an uns. Auch das Abschlußdoppel konnten wir zu schon fortgeschrittener Zeit überraschend gewinnen. So, nun bin ich gespannt, wie in den anderen Hallen gespielt wurde! Gruß aus Willich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd P.S. Die BK6 ist komplett erledigt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

You`ll never beat the Irish...