|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Werde mir das Spiel garantiert angucken...schliesslich will ich ja net auf das Sektchen verzichten nur spielen werd ich wohl net.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht zu hoch, aber dennoch nicht unverdient gewinnt die Rheinwacht bei Rheinland mit 9-1 und meldet sich zunächst mal im Kampf um den Klassenerhalt von den unteren Rängen ab.
|
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn III - SC Buschhausen VI 9:3
Löwenoldies holen den ersten Saisonsieg und ergattern damit die ersten Punkte gegen den Abstieg! Rheinland ohne Brett 3 (Büchner) , Buschhausen komplett! Punkte für Hamborn: Doppel: Strobel/Banisch 1:0 , Raunegger/Holland 1:0, Lessnig/Kropp 0:1 1.Banisch 2:0 2.Strobel 2:0 3.Lessnig 2:0 4.Raunegger 0:1 5.Kropp 1:0 6.Holland 0:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern schon nen Sieg eingefahren. Nächste Woche mit SW ebenfalls ein machbarer Gegner. Dann habt ihr schon acht Points und langsam wird die Favoritenrolle in eure Richtung geschoben. Ebenfalls beeindruckend sind unsere Hünxer Kollegen. Wenigstens haben die gestern mal zwei Spiele abgegeben. Aber Olympia Hamborn mit 9-2 aus der Halle zu komplimentieren ist schon ein Ausrufezeichen wert! |
|
||||
|
||||
Naja, Nr.1-3 von Hünxe haben ja auch schon wesentlich höhere Aufgaben in der Vergangenheit gelöst als 1.KK.
Luckow hatte mit Barmingholten doch schon Bezirksklasse gespielt, oder sogar -liga??? Und die anderen beiden haben mit Hünxe auch schon höher gespielt! Außerdem sind die Kreisliga-Absteiger immer sehr stark einzuschätzen. 06/95 V wird sicherlich weit oben zu finden sein, ob es am Ende reicht, mag ich aber bezweifeln. Das Verletzungspech in allen Mannschaften hat uns ja schon seit dem 1.Spieltag wieder den ein oder anderen Punkt gekostet... Hünxe ist für mich ganz klarer Favorit, dahinter ist es offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kasper in Hünxe LL Peter in Buschhausen sogar VL das ist schon ne Hausnummer! Dahinter sehe ich (in Komplettbesetzung) die Nordler, Olaf, Andy und Bernd haben auch schon höher gekegelt. da werden wir uns morgen eine deutliche Brause abholen!!! Wir würden gern ganz schnell dem Abstiegsstrudel entgehen und dannmal schauen wo wir landen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Busfahrer nicht kann und der Chinamann vom Tao-Tao-Imbiss ne Bestellung fahren muss würde ich Dich gern als Ergänzungsspieler einsetzen. Wir spielen Auswärts, also ist das Hallenthema egal. Wenn du 2-0 spielst, würde ich mich prozentual an deinem Busticket nach Sterkrade beteiligen. Wer ist dran mit Bier?
|
|||
|
|||
so jetzt bin also auch noch Kapitän von der Trümmertruppe. Ich habe morgen einen Außentermin und würde dann frühzeitig nach Hause, um meine Tasche zu packen. Blaue oder rote Trikots? Und gegen wen spielen wir eigentlich? Sterkrade? Wegen dem Busticket. Wenn ich 2-0 spielen muss haben vor mir aber schon ne Menge Spieler was falsch gemacht! Mannomann, das waren noch Zeiten, als ich mich auf so etwas vorbereitet habe!
Wir hätten noch drei Geburtstagskisten ausstehen. Massi bringt mit. Schade mit dem Chinamann hätten wir wohl bessere Chancen. Der ist ja der schlechtere von den beiden Brüdern und hat "nur" Regionalliga-mitte-Format |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollten morgen in den blauen Trikots spielen. Ist eigentlich das Heimtrikot, aber Eurosport hat angerufen, wegen der Fernsehübertragung sollten wir andersfarbig gekleidet sein! Eurosport überträgt live ab 19:00Uhr mitteleupäischer Sommerzeit, DSF und West3 30 minuten Zeitversetzt ab 19:30 MESZ. Zur Pressekonferenz stellen Sportkamerad Marc Franke ab, der kann sich dann auch zu den neuen Sponsoren "Heineken" und "London Condome" auslassen. Ist richtig... der gute von beiden Chinamännern ist zur Zeit auf "MS Sturmflut" beschäftigt und muss da Hemden bügeln. Daher morgen an Brett 6 Marcel "ich kann kurz ablegen" Heinz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.