|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2009/10
Bevor hier das Thema einschläft:
Hagen 1860 III gewinnt nach großem Kampf und über 4 Stunden Spelzeit im Schlußdoppel gegen Fichte Hagen. TOLLES SPIEL!!! 1860 IV gewinnt in einem sehr fairen Spiele gegen super nette Hohenlimburger knapp mit 9:7. Jetzt ist erst einmal Pause . . . Bis bald . . . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() schade, dass das hier ein bisschen einschlaeft, da tt-news meine einzige quelle ist um an "unverfaelschte" Spielberichte zu kommen. ![]() vielleicht aendert sich das ja. ich wuensche euch allen auf jeden fall weiterhin viel spass. Viele Gruesse aus Malaysia, Chris (ATS) |
|
|
||||
|
||||
|
So dann Tippe Ich mal den 3.Spieltag :-)
DJK TuS Westfalia Werdohl - TSV 1860 Hagen III 8:8 TTSG Lüdenscheid III - TTC Altena II 5:9 TTG Fichte Hagen/Dahl -TSV 1860 Hagen IV 7:9 TTV Letmathe II -StR Altena 9:4 ATS Hohenlimburg-Nahmer- PSV Iserlohn III 6:9 PSV Iserlohn II-TTC Hagen IV 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
so, Westfalia hat die Saison auch begonnen, 9:6 Heimsieg gegen nette Hagener Truppe (1860 Hagen 3), Doppel 1:2, Einzel 8:4 ich denke es wird eine spannende Saison im Abstiegskampf
|
||||
|
||||
|
hier ist aber auch was los...
wir haben gestern in Fichte Hagen ein gerechtes 8:8 erzielt, der Sieg von Lüdenscheid in StR ist natürliche eine echte Überraschung
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen
![]() Ich kann mich der Fischmagd nur anschließen, auch unserer Sicht ging das 8:8 völlig in Ordnung...Oben 3:1, Mitte 1:3, Unten 3:1, Doppel 1:3 aus TTG Sicht...insofern haben wir uns den knappen Ergebnissen des Spieltages wunderbar angepasst ![]() Wenn das so weitergeht, wird das eine spannende und knappe Saison für alle Mannschaften, die nicht zu den Top 3 gehören. Grüße aus Dahl/Eilpe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir können uns anschließen: knapp, knapper . . . ABER: wir hatten einen wirklich netten Sonntag morgen und haben uns dann friedlich 8:8 getrennt . . . 1860IV / Iserlohn III Mal schauen, was die Saison noch so bringt . . . Wäre nur schön, wenn ein bisschen Leben in dieses Forum käme. Viele Grüße von der Hoheleye |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Altena II - PSV Iserlohn II 9:5
Wirklich gerechnet hatte ich damit nicht mehr, denn Altena lag schon mit 4:1 im Hintertreffen. Leider musste ich dann gehen und habe die grandiose mannschaftliche Leistung nicht miterlebt, die diese Partie nochmals drehte. Der Knackpunkt war vielleicht der Sieg von Thomas Roberg gegen Adam Apostel, der hart erkämpft war. Das Spiel hätte genauso gut anders ausgehen können. Und danach musste nur noch Marc Schöllhammer Horst Rosenthal gratulieren. Von sechs 5-Satz-Spielen gingen fünf an den TTC. Insgesamt hätte es also auch anders herum ausgehen können. Das war eine echt spannende Begegnung und schmeckt nach mehr
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
ich habe da mal eine Bitte. Seit mehreren Wochen versuche ich dieLüdenscheider zu erreichen zwecks Spielverlegung. Leider bekam ich nur kurz die Rückmeldung,daß uns bis zum Mittwoch vor zwei Wochen Bescheid gegeben werden sollte. Das wars, auch mehrere weitereEmails brachten nichts. Vielleicht könnt ihr euch ja hier melden, ob da am 10.10. was geht mit verlegen oder nicht. Im Click-TTsind ja leider keine Telefonnummern oder Email-Addis bei Euch eingetragen, so daß wir keinen Plan haben,wie man Euch erreichen kann. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe zwar mit der BK nichts an der Mütze, kann dir aber folgenden Link mitteilen: http://www.ttsg-luedenscheid.de/ Hier kannst du den Vorstand bzw. Sportwart per Email anschreiben, oder schau doch mal ins Telefonbuch. Schönen Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!