|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
da wir ja der Favorit sind um BMG 2 zuärgern könnten wir das in der eigenen hüte am letzten spieltag tun^^
wie sagt man so schön Das beste kommt zum Schluß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
kein thema,komme mit freundin mit!kenne wohl den weg nicht und treffpunkt!!!!!!ruf mich mal bitte an...ausser zwischen 8-14.15 uhr morgen bin ich durchgehend erreichbar...ja auch nachts
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für Deine grundsätzliche Bereitschaft. Allerdings hat sich jetzt kurzfristig ergeben, dass Christian und Marco von TuRa mitfahren. Einer spielt bei uns mit und der Andere hilft bei den Naturfreunden aus. Als Zuschauer bist Du natürlich willkommen und nach dem "Match" werden sicherlich noch einige "Spaßduelle" ausgetragen. Die Adresse lautet: Naturfreundehaus Oberheydener Straße 20 41236 MG-Rheydt Die TuRaner werden gegen 18:45 Uhr in Rheydt ankommen, das Spiel fängt um 19:00 Uhr statt. Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia II schlägt Borussia IV deutlich mit 9:1, zu deutlich würde ich als Zuschauer sagen.
2 Doppel zu 8 bzw. 9 im Fünften verloren. Michael Barkau verliert zu 10 im Fünften gegen Dimi Barichnowski und Adem Kesici unterliegt HaGe Schneider zu 7 im Fünften. Ein Sieg der Vierten war sicher niemals "drin", aber 2 bis 3 Pünktchen mehr wären absolut noch verdient gewesen. Bemerken muss man auch noch, dass der Vierten Thomas Elias und Sven Benthin (Pos. 2 und 3) gefehlt haben. Die Zweite musste "nur" auf Marco Libudda (Pos. 5) verzichten. Ich bin überzeugt, dass unsere Vierte noch einige Male auf sich aufmerksam machen wird.
|
|||
|
|||
|
Tippt hier eigendlich niemand mahr die Spiele?
Martin du hast doch sonst immer nen Tip organisiert! Ich fang einfach mal an: DJK Rheydt - TTVE Süchteln-Vorst 3:9 Fortuna M'gladbach - DJK VfL Giesenkirchen 1:9 1. TTC BW Breyell II - TTC Waldniel III 9:7 Borussia M'gladbach IV - Rheydter SV TT II 6:9 Borussia M'gladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5
|
||||
|
||||
|
DJK Rheydt - TTVE Süchteln-Vorst 3:9
Fortuna M'gladbach - DJK VfL Giesenkirchen 1:9 1. TTC BW Breyell II - TTC Waldniel III 8:8 Borussia M'gladbach IV - Rheydter SV TT II 5:9 Borussia M'gladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: DJK Rheydt - TTVE Süchteln-Vorst 3:9 Fortuna M'gladbach - DJK VfL Giesenkirchen 3:9 1. TTC BW Breyell II - TTC Waldniel III 7:9 ![]() ![]() Borussia M'gladbach IV - Rheydter SV TT II 6:9 Borussia M'gladbach II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
BREYELL gestern DOPPELT 9:6 GEWONNEN!
1. schlägt Neuss und 2. Waldniel. Wobei die 2. etwas glücklich, da sich der Waldnieler Möller bei 0:2 Sätze gegen Jakob bei einem Topspin die Schulter ausgekugelt hat und ins Krankenhaus musste. Auf diesem Wege: Gute Besserung!!! Hätte er gegen Kaisers sein 2. Spiel gewonnen, dann hätten wir noch Schlussdoppel spielen müssen! Im Einzelnen: Ucher 0:2 Mörbel 1:1 Jakob 1:1 Kaisers 1:1 Löwe 2:0 Peters 1:1 plus alle drei Doppel an uns!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.