|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Zitat:
![]() Aber trotzdem müssen natürlich erstmal alle Spiele gespielt werden und es kann sich immer noch jemand verletzen oder aus anderen Gründen ausfallen ! Was mich ja gestern gefreut hat, dass "meine Jungs" auch ohne Tulke locker und souverän die beiden Punkte geholt haben ! Wir sind auf jeden Fall heiß auf das Spiel gegen die Borussia ! Viele Grüße Martin Häusler PS : Bernd, wir sehen uns dann sicherlich sonntags bei den Bezirksmeisterschaften im schönen Oberhausen ... Geändert von Caliburn (11.10.2009 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beide Mannschaften waren komplett. Unser Doppel 1 Neiken/Neiken hat gegen Zander/schmitz verloren und Achim Neiken nach 6:2 Führung im letzten Satz noch 7:11 gegen Frank Schmitz verloren. Der Rest mehr oder minder deutlich für uns. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lg, Sascha
|
|||
|
|||
|
So, dann werd ich mal was ganz Ausgeflipptes tun und die Spiele vom kommenden Wochenende tippen
TTF Füchse Myhl TTC Wegberg 4:9 TuS Wickrath V TuS Jahn Mönchengladbach II 9:5 TTC Kückhoven II VfL Borussia Mönchengladbach III 8:8 ;-)) TTG Gerderath-Gerderhahn TuS Wetschewell 8:8 TV Erkelenz II TV Hückelhoven-Ratheim II 9:2 Das Ergebnis von Borussia ist natürlich mit nem Augenzwinkern gemeint :-) Wir hoffen, dass wir die Siegesserie auch gegen Ratheim weiterführen können, möglich ist das auf jeden Fall! Gruß aus Erkelenz Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man weiß ja bekanntlich nie, wie es kommt.
|
|||
|
|||
|
Klar! Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden!!!
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wies ausgeht und froh, dass die Spielpause vorbei ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird dann wahrscheinlich am 14.November ein echtes Spitzenspiel von 2 Truppen ohne Verlustpunkt, kann nur spannend werden. Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
So !
Dann bin ich auch mal ganz verrückt und tippe den nächsten Spieltag: TTF Füchse Myhl TTC Wegberg 4:9 TuS Wickrath V TuS Jahn Mönchengladbach II 9:4 TTC Kückhoven II VfL Borussia Mönchengladbach III 2:9 ;-)) TTG Gerderath-Gerderhahn TuS Wetschewell 6:9 (Wir haben uns viel vorgenommen !) TV Erkelenz II TV Hückelhoven-Ratheim II 9:0
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal tippen, damit hier überhaupt was los ist:
TuS Wetschewell - TV Erkelenz II 2:9 (sorry Sascha, ich weiss ihr werdet alles geben, aber mehr ist leider nicht drin) TTC Wegberg TuS Wickrath V 9:5 (Spiel um den 3.Platz, ich denke Wegberg ist ausgeglichener besetzt ) TV Hückelhoven-Ratheim II TTF Füchse Myhl 6:9 (enge Kiste, sollte Myhl aber gewinnen) VfL Borussia Mönchengladbach III TTG Gerderath-Gerderhahn 9:2 (mal sehen ob Dieter Bartsch doch mal mitspielt, so oder so muss es aber für uns reichen) TuS Jahn Mönchengladbach II TTC Kückhoven II 7:9 Allen viel Erfolg, Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Wetschewell - TV Erkelenz II 1:9 Wird einfach nicht mehr drin sein, aber ich unterbiete dich nochmal Stephan
. Spielen auch ohne 2 und mit Ersatz logischerweiseTTC Wegberg TuS Wickrath V 9:6 Wenn Wickrath komplett spielt, wirds sogar vielleicht noch knapper... TV Hückelhoven-Ratheim II TTF Füchse Myhl 4:9 Aus meiner Sicht wirds ne klare Kiste für Myhl werden. VfL Borussia Mönchengladbach III TTG Gerderath-Gerderhahn 9:2 Ein schnelles Spielchen für die Borussen. TuS Jahn Mönchengladbach II TTC Kückhoven II 6:9 Hier sehe ich Kückhoven an 1 und 2 einfach besser aufgestellt. Allen viel Spaß und auf das unsere Borussia gegen Cannstatt gewinnt ! LG, Sascha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

.
Aber man weiß ja bekanntlich nie, wie es kommt.
. Spielen auch ohne 2 und mit Ersatz logischerweise