|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Imborck schlägt Fujihara und Saft jetzt rall ich gar nichts mehr.
Ich glaub Ankums oberes Paarkreuz hat so eine leichte Abwehphobie. Das kann Hafensänger ja nur recht sein ![]() ![]() @red Ich bin mom echt wirklich sauschlecht drauf ohne jetzt die Leistung meiner Gegner zu schmälern aber im 1. spiel hatte ich vielleicht ne VH Trefferquote von 40% wenn überhaupt und das 2. war auch scheisse. Aber vielleicht find ich morgen im Pokal gegen Glandorf meine Form wieder.:confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, daß Saft krank war, da auch Klamer gegen ihn gewonnen hat und außerdem hat Ankum ohne 4 und 6 ( der kleine Abwehrer)! Von daher wird es für jede Topmannschaft auch schwierig, gegen vielleicht schlechtere Mannschaften zu gewinnen.
Gruß vom Dorsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ankum hat ohne Sandbrink(6) gespielt, aber dafür mit Koddenberg. Ich würde mal sagen das Ankum so besser getanden hat als mit Sandbrink. Zwirner(4) hat meiner Kenntnis nach mitgespielt. |
|
||||
|
||||
Schneider von oldendorf sagte auch Ankum wäre komplett gewesen aber ist ja auch nicht so wichtig .
Hauptsache ist doch oldendrf hat gewonnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist es gelaufen? |
|
||||
|
||||
5:3 verloren
Aber meine Form ist halbwegs wieder da:boing: Scheiss Vorgabe dass ist sauschwer bis 11 zwei Punkte vorzugeben wenn der Gegner nichtmal schlechter ist als man selbst. Ich sach mal so zwischen Bezirksklasse und Bezirksliga ist der unterschied auf jeden Fall nicht so groß dass man es sich leisten kann 2 Punkte vorzugeben. OK mit Vaupel und stickel hätten wir vielleicht gewonn. Aber das 5:3 ist eigentlich noch ganz gut für uns hätte auch höher ausfallen können ham zweimal 4:3 gewonnen und die verlorenen Spiele waen fast alle zu 4:1 Aber scheiss auf Pokal hauptsache wir können in der Meisterschaft die Favoriten ein bißchen ärgern |
|
|||
|
|||
Pokal!!!
Wellinholzhausen I gegen Buer II 5:3 ... weiß leider keine Einzelergebnisse. Weiß nur angebliche Aufstellung von Welling: Diekmann, Falke und Gimmel |
|
|||
|
|||
Zitat:
D.Andre-Gimmel 4:2 R.Andre-Diekmann 0:4 D.Andre-Falke 3:4? S.Andre-Diekmann 4:2? R.Andre-Gimmel 2:4 D.Andre-Diekmann 0:4 R.Andre-Falke 2:4 S.Andre-Gimmel 1:4 o.W. 5:3 Wellinghsn. |
|
||||
|
||||
Gehört das hier hin oder was...
|
|
|||
|
|||
Kreispokal bei Bezirksliga
Also ich muss Hafensänger voll und ganz recht geben dass dieser scheiss den wohl kein Bezirksliga Spieler interessiert hier nichts zu suchen hat.
Ich tippe mal noch nachträglich den Ausgang der Saison# 1.Emslage 2.TTC Nordhorn 3.Ankum 4.Papenburg 5.Oldendorf 2 6.Wallenhorst 7.Buer 8.Wilsum 9.Emsbüren 10.Holzhausen Top 5 oben 1.Schepers 2.Kunert 3.Winsenborg 4.Kommessin 5.Klamer Mitte 1.Hestermeyer 2.Schneider 3.Wilkemeyer 4.Mebben 5.Klostermann Unten 1.Henschen 2.Wübben 3.Koddenberg 4.Gräber 5.Sieckmann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.