|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Ederbergland,
um mal zu Deinem Vorwurf Stellung zu nehmen: 1. Wie Du sicherlich gelesen hast habe ich das Endergebnis zwischen Niederweimar und Eurer 2. bereits am 18.02. in unserem kleinen Tippspiel vorher gesagt. Gerade weil beide Manschaften noch im Abstiegskampf stecken und die Punkte nötig haben, war dieses Ergebnis für mich logisch. 2. Ich selbst habe ja vor nicht ganz so langer Zeit behauptet,das man diese Saison 14-15 Punkte braucht um den Klassenerhalt zu sichern. Im Moment sieht es aber danach aus als wenn die 12 Punkte zum Klassenerhalt reichen sollten.In der derzeitigen Verfassung kann ich mir nicht vorstellen, das Adorf noch 6 Punkte holt. Deshalb bin ich der Auffassung,das beide Manschaften damit zu 99% gesichert sind. 3. Wer sagt Dir denn, das Ihr das Spiel mit einem Ersatzmann aus der 3. Manschaft gewinnt? Ist das nicht respektlos gegenüber den Jungs aus Niederweimar? So schlecht ist Niederweimar hinten nämlich nicht besetzt um davon ausgehen zu können, das dieser Mann alles gewinnt. 4. Für was soll ich mich jetzt entschuldigen? Dafür, das ich das Ergebnis richtig getippt habe? Muss ich mich denn auch in Bad Endbach entschuldigen weil sie in Burgholz(ohne Schick) 8:8 gespielt haben? Da hatte ich ja auch so eine Vorahnung. 5. Warum sollte ich den beiden Manschaften was unterstellen? Welche der beiden Manschaften hätte denn von einer Punkteteilung profitiert? Im übrigen glaube ich, das mich alle anderen schon richtig verstanden haben sonst wäre der Protest sicherlich grösser ausgefallen. Ich selbst spiele in dieser Liga und bin als Sportsmann bekannt.Ich würde auch nie einer Spielverschiebung zustimmen, dafür gewinne ich viel zu gerne. Ich hoffe, das Du das jetzt auch so verstanden hast, wie ich es meine. so long |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
Nur kurz, weil Du schön am Thema vorbeigeredet hast ..... ![]() Du hast mich nicht verstanden und widersprichst Dir teilweise selbst ![]() Die Antworten : 3. Wir hätten nicht ALLES, sondern nur EINEN Punkt gewinnen müssen ![]() 4. Für Deinen Satz, wie schon gesagt ![]() 5. Der Widerspruch, denn für Dich war es ja logisch ![]() Dass der Protest nicht größer ausgefallen ist, kann vielleicht auch am immensen Interesse an diesem Thread liegen ![]() Das war's von meiner Seite ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich sehe da nun leider keine wirklichen Proteste oder Vorwürfe seitens Dr. Neugebauer.
Der einzige, der sich hier verdächtig macht - und ich glaube einfach nicht an sowas und will es auch keinem etwas unterstellen bzw überhaupt auch nur im geringsten einen Verdacht äußern - ist hier Uli h. Es tut mir leid, aber falls irgendjemand irgendetwas aus den Dialogen lesen WILL, wird demjenigen das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen" einfallen... Also nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen und irgendetwas zwischen den Zeilen reininterpretieren. Es hat absolut für niemanden irgendeinen Nutzen, vor allem, weil es in dieser Liga nunmal um den Spaß geht und Fairness großgeschrieben wird Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() "Ich bin der getroffene Huind" .... ![]() ![]() ![]() Mehr fällt mir echt zu diesem glorreichen Kommentar nicht mehr ein ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Lächerlich, echt lächerlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir jetzt ein paar Tage das bunte Treiben hier mit angesehen und melde mich jetzt auch mal zu Wort!
Zum einen war die Wortwahl von Dr. Neugebauer sicher verbesserungswürdig. In der Tat konnte man hier Unterstellungen herauslesen. Mir war es lange Zeit zu doof, mich dazu zu äußern. Weil solche Vorwürfe vor allem absolut lächerlich sind bzw. wären. Zum anderen aber sollte der ein oder andere nun auch mal wieder den Sport in den Vordergrund rücken. Diese Anfeindungen bringen aus meiner Sicht jedenfalls niemanden etwas. Dennoch muss man anmerken: So viel wie in den letzten zwei bis drei Tagen war in diesem Thread wohl noch nie los
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wie siehts mit den Vorhersagen fürs WE aus? Aber bitte keine Verdächtigungen
![]() Bottenhorn - Ederbergland II 9:5 Marburg - Wetterburg 9:4 Endbach - Korbach 9:4 Dodenau - Niederweimar 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zu deinem Beitrag:
Die inflationäre Nutzung von "SMILEYS" nimmt ebendiesen jeglichen Sinn ![]() Zum unnötigen Gift, das hier reingebracht wurde: Ein völlig objektiver und keineswegs wertender Beitrag meinerseits wird hier von einem "Betroffenen" als direkter Angriff gewertet. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich eine Absprache erstens für unsinnig, zweitens für unrealitsisch und auch für unmöglich halte, da ich so etwas in dieser Liga keiner Mannschaft zutraue. Doch nun ist gut, ich möchte dieses nahezu neurotische Verhalten nicht weiter unterstützen. Nichts für Ungut, aber es stellt sich nunmal so dar. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon von Bluemandeluxe gesagt: endlich ist hier mal was los. Nachdem mehrere vergebliche Anläufe in der Vergangenheit nach kurzer Zeit im Sande verliefen hoffe ich mal, dass der Schwung jetzt drin bleibt.
Auf das Thema, was den Thread zuletzt so belebt hat, will ich dann mal gar nicht eingehen, sondern mich auf das sportliche konzentrieren. Wir sind dieses Wochenende wieder nicht dabei. Ist glaub ich dem Alter unserer Truppe geschuldet, dass wir nur alle 2 Wochen dran kommen und ist auch gut so, denn die Nachwirkungen unser Feier des Unentschiedens gegen Endbach spüre ich noch immer. Bottenhorn - Ederbergland: ein Spiel im Niemandsland der Tabelle (ohhhh - böse Verunglimpfung). Aber ich seh es so, denn ich hatte ja mal von 10 Punkten gesprochen, die zum Klassenerhalt reichen. Die hat Ederbergland und bei Bottenhorn geht nach oben auch nichts mehr. Bleibt die Frage was ist das für eine Verletzung von Winfried Rombach im Spiel in Wetterburg? Reit er sich die Liste der Verletzten der Liga ein? Oder ist er wieder fit? Aber wenn Winfried ein Spiel schenkt wie in Wetterburg, dann muß aus meiner Sicht schon einiges passiert sein. Denn so schnell lässt er sich nicht hängen. Ich hoffe natürlich das er wieder fit ist, was dann zu einem 9:4 führen sollte. Ohne ihn dürfte es deutlich knapper werden, zumal Alex Rein - wie man hört - auch nicht mehr so viele Spiele in der Rückrunde machen soll. Sollte er auch noch fehlen kann Ederbergland sicherlich auf einen Punkt hoffen (dies ist nicht doppeldeutig gemeint!!! )Marburg - Wetterburg: auch dieses Spiel ist nicht bestimmt durch Auf- oder Abstiegskampf. Von daher können die Akteure locker ans Werk gehen. Ich denke mal das Marburg seine Rückrundenserie weiter ausbauen kann und tippe auf ein 9:5 Bad Endbach - Korbach: hat sich Bad Endbach von dem Punktverlust bei uns erholt oder kann Korbach schon das Ende aller Aufstiegsträume in Endbach besorgen? Wenn sie ohne Debus und Osterhold antreten sollte es aber einen sicheren 9:3 Sieg für Bad Endbach geben. Dodenau - Niederweimar: obwohl punktemäßig abgeschlagen lässt sich Dodenau nicht hängen. Und auch gegen Niederweimar werden sie bestimmt wieder bis zum letzten Ballwechsel kämpfen. Ob ihr Kampf erfolgreich sein wird und sie sich das klitzekleine theoretische Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt noch erhalten können glaub ich aber nicht. Ich vermute eher einen 9:5 Sieg für die Gäste aus Niederweimar. Aber an einem Samstagabend und voller Halle muß man auch erstmal in Dodenau gewinnen. Dann seht mal zu und verletzt Euch nicht, dann schmeckt das Bier im Anschluß noch besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.