|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche China Belag
Sunflex BZ60
wird fast nirgendwo erwähnt, ist aber der dynamischste Sunflex Belag und deutlich weicher als der SunPower. p.s. ich habe von den Sunflex Belägen ausgiebig getestet bzw. gespielt: SunControl / Sun Power / AF50 (o.ä.; schlechtester Belag) / BZ60 (bei weitem der Beste)
|
|||
|
|||
|
Palio cj 8000 spin biotech ist ganz gut . ansonsten würde ich warten bis die neuen DHS kommen. DHS sind einfach die besten Chinabeläge !
|
|||
|
|||
|
Wundert mich, dass ihm noch niemand nen T25 empfohlen hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
weil das kein chinabelag ist?!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
das spielgefühl zwischen japen und china Belägen ist in der Tat sehr unterscheidlich. ich habe auf Chinabeläge umgestellt haben seit ca. 1,5 Jahren...
nach einiger Umstellungszeit (ca. 1 Jahr!) wird man beleohnt, der erhöhte Kraftaufwand bei den Schlägen führt zu deutlich mehr spin bei gefährlicherer Flugkurve und viel kontrolle bei allen schlägen wenn ich jetzt mal ne nimbus oder sriver g3 spiele frage ich mich wie ich jemals spin in die Bälle bekommen habe und warum die immer so hoch wegspringen.....(die tenergys sind da eine ausnahme! spinnig hart schwer fast chinesisch wenn sie nicht so schnell wären) probier man den HK 1997 biotech in 2,2mm (FKE so 50 % vom o5) oder den LKT Rapid Speed in 2,2mm (FKE so 25 % vom 05) CJ 8000 gibt es auch in diversen FKE versionen sind jedenfalls sehr spinnig mir war die Flugkurve zu hoch beim 40 Grad
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor den LKT rapid soft ,rapid sound den Goldway 968 Stinger und den 916 Destroyer mal ausprobieren spiele selber ein H-1-9 aus einer fetten Hinokischicht welches wohl dem fke der beläge zu gute kommen müsste.
hat jemand erfahrung mit diesen belägen gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Destroyer und Stinger gibts nimmer (nur noch Restbestände soviel ich weiss), waren auch echt nur geeignet für die tonne... hatte selber nen Destroyer, der war nach 2h glatt wie nen Babypopo.
Ich übetreibe etwas, aber ich hatte noch nie so nen schnell abbauenden Belag gesehen. Rapid Soft und Sound sind okay, haben aber dank geringem Katapult und recht weichem Schwamm nicht die durchschlagskraft, die ich/man braucht. |
|
|
|||
|
|||
|
mmh wie sind die denn so im vergleich zum sinus sound, also die lkt beläge.
welcher von den beiden belägen hat denn den besseren sound bzw fke? |
|
|
||||
|
||||
|
keiner... die kommen nicht an ESN Material heran, das wurde aber schon zig mal besprochen und diskutiert. Da hilft die dir Forensuche weiter.
Es gibt keinen Chinabelag, der nur annähernd die eigenschaft eines Sinus Sound hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.