|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
1 Überraschung zum Spieltag,
Schwannheim klaut Uliederbach nen Punkt 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Schwanheim III - TG Unterl.bach IV 8:8
Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen! Betonen möchte ich, dass wir unseren Gastgeber nicht unterschätzt haben, vielmehr haben wir uns überschätzt. Allein ein starkes vorderes PK gewinnt keine Spiele. Das hintere PK muss und wird sich noch steigern. Die neue Mannschaft muss sich erst zusammenfinden und kann sich dann in der Liga beweisen. Schwanheim hat mit Franz eine sehr starke Nr.1 und einen guten Mix aus jungen Wilden und Punktspielerfahrenen Spielern. Ich bin gespannt wie Schwanheim sich über die gesamte Saison schlägt, was ich so am Rande mitbekommen habe, schätzen sie sich selbst auch eher vorne in der Tabelle ein. Trotzdem sehe ich der weiteren Saison positiv entgegen, durch das 8:8 fällt auch ein bisschen Druck von uns ab. Viel wichtiger ist, dass wir die Punktspiele komplett bestreiten können und wir Spaß in der Mannschaft haben. Auf ein neues in Niederrad!
|
||||
|
||||
|
nice boys!
|
|
|
|||
|
|||
|
blaues auge habt ihr recht! jez gegen die sge, ich bin gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:6 auswärts bei den Kickers gewonnen.
Nach ner 7:3 führung wurde es etwas eng. Doppel 2:1 ( wieder unser 1er Doppel verloren -.- ) Vorne 3:1 ( Tommy leider im 5ten zu 9 verloren ) Mitte 1:3 Hinten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
hoff dass meine Hand gegen ASS wieder fit wird.Die Mannschaft ist eh schon überall richtig stark besetzt!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TG Unterl.bach IV - TV Niederrad II 9:0
Faire Gäste aus Niederrad leider wieder nur zu 5, so hatten wir dann leichtes Spiel! Sindlingen hat ein vorentscheidenes Spiel um den Aufstieg bereits erfolgreich bestritten, 9:7 gg Sossenheim. Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
Jetzt zeigt die TGU IV ihr wahres Gesicht ... ![]() Ja wir hatten Glück. Die Saison wird wie letztes jahr auch wohl stark davon bestimmt welche Mannschaften komplett antreten können. Ohne Vernaleken haben wir gegen Top-Team jedenfalls keine Chance. http://www.forumromanum.de/member/fo...schtennis.html
|
|||
|
|||
|
Müssen wohl wieder den Tabellenführer stürzen ran
![]() Ne spass, jetzt kommen 3 harte Brocken auf uns zu, mit 1 Punkt aus den 3 Spielen können wir mehr als Zufrieden sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand nach 2 Spieltagen im Kicktipp:
Platz 1 für den Tipper "Ich_Diego" mit 22 Punkten, dicht gefolgt von "stiganer" mit 20 Punkten. Bleibt also spannend!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.